Original von Dieblein
Ich hab als Kind immer die Ducktales anstatt Batman geschaut jetzt nur als Beispiel
Sagt eigentlich schon alles…
Original von Dieblein
Ich hab als Kind immer die Ducktales anstatt Batman geschaut jetzt nur als Beispiel
Sagt eigentlich schon alles…
harry potter ist crap <- meine meinung
Original von nerr
harry potter ist crap <- meine meinung
toller post. Ich hoffe du hast wenigstens eins der Bücher gelesen um das sagen zu können. :ar:
Jaja einigen auf den Schlips getreten hier ich troll mich ja schon davon. Furchtbar echt :bg:
Wenn du das nicht als Sucht bezeichnest was dann? Die alte Hexe die die Bücher geschrieben hat sitzt mit ihren Milliarden jetzt zuhause und lacht. Ist genauso wie mit WoW wenn du einmal anfängst bist du 3 Monate Serverkosten minimum los.
Bevor ich Harry Potter einmal lese hack ich mir eher die Hand ab Mittlerweile wird man ja echt gesteinigt auf der Straße „Was du hast noch keinen Harry Potter gelesen? Mensch was bist du denn für einer?!“ LoL aber ich halte stand
Man wird doch alles hinterfragen dürfen warum macht ihr so eine Religion draus? Alleine wie teuer die scheiß Bücher sind müsstet ihr euch doch mal fragen ob sich wirklich ALLE Bücher lohnen oder nur das erste oder das zweite aber nein es sind immer ALLE gut und man muss ALLES kaufen
@dieblein: das ist doch keine sucht wenn man sich als fan alle bücher kauft? du wirst doch auch irgendwas haben wo von du alle teile haben möchtest, irgend ne film/spiele/bücher-serie z.B. …
und das „die alte hexe“ jetzt die reichste schriftstellerin ist macht mich nich wütend sondern eher neidisch.. wär doch klasse mit so ner vergleichsweise „leichten kost“ so viel kohle zu scheffeln
@ dante: poste ma bitte n bild wenn möglich man kann auch den von harry und hermine kaufen, kostet aber 30 oder 40 euro glaub ich…
Ich seh das allgemein so ich will nichts kaufen wo ich 100% weiss es ist ne Serie und ich will danach auch die anderen Teile haben.
Fange auch keine TV Serien mehr an, keine MMORPGs usw. weil ich genau weiss da geht zuviel Geld und vorallem auch Zeit drauf
Ich kann in diesem Punkt Dieblein nur zustimmen, boykottiere ebenso sehr viel wenn ich denke das es jemand nicht verdient hat, ich meine er hat insofern recht das die Frau stinkreich ist und jeder in diesem Harry Potter Fieber ist, aber ich finde andere Leute verdienen es viel mehr das Geld zu bekommen. Auch Mmorpg´s spiel ich nicht wenn monatliche Kosten einfallen, genauso läuft es mit einigen Sendern wie RTL2 die ich schon seit 9 Monaten boykottiert habe weil es unverschämt und völlig idiotisch ist was sie anstellen, aber das ist wohl alles Anischtssache. Jedenfalls kann ICH persönlich Dieblein verstehen, auch wenn jetzt wieder die ganzen Proteste kommen werden.
Also mir haben keine anderen Bücher so einen immensen Spaß gemacht wie Harry Potter…von daher gönne ich es Rowling stinkreich zu sein, weil sie es sich verdient hat.
@Henning:
ich hab kein bild davon und außerdem ist das schon peinlich…sooo auf harry potter wie damals bin ich nun auch wieder nicht.
@SirSwordy jaja Ragnarok kostenlos das waren noch Zeiten was
Original von Dieblein
Hehe :bg:
Original von Sir Swordy
[quote]Original von Dieblein
Hehe :bg:[/quote]
Und ausgerechnet wir treffen uns naja nach der deutschen Beta war irgendwie leider die Luft raus