Hey!
Gibt es zu Harvest Moon: Another wonderful life, schon infos oder Screens. Bzw. was sind die Unterschiede zwischen alt und neu?
Es ist nicht Harvest Moon 2, sondern meines Wissens nach schon der 7. Teil :bg: klugscheiß
bitte schei* nochmals klug und sag mir was da neu ist
Ok…äh…du spielst ein Mädchen…
…also du spielst ein Mädchen…
…du spielst ein Mädchen und darfst dir nen Freund aussuchen…
…du spielst ein Mädchen…
Mehr weiß ich nicht XD
Das hört sich nach vielen Veränderungen an. :bg:
Meine Meinung ist ja, das jedes Harvest Moon Spiel wie das andere ist…
man spielt ein Mädchen und muss sich nen Freund suchen
Und sonst noch irgendwelche Infos dazu?
Updated version of the original Harvest Moon: A Wonderful Life (Bokujou Monogatari: Wonderful Life), primarily targeted at female players. Not only is the main character in the game a girl, all the romance scenarios have been completely changed to work better from the viewpoint of the female player. There are five male non-player characters to pursue – which of course comes in addition to all the standard farm work, tending to crops, expanding the house, and taking care of farm animals. Like its predecessor, the game can be linked up with the Game Boy Advance installment in the series.
Quelle: ign.com
Da gibts übrigens auch Screenshots.
Danke für den Link.
Hab mir gerade die Screens angeschaut, und ich bin enttäuscht.
Das ich mit einem Mädchen spiele hätte ich ja noch verkraftet wenn es sich wenigstens wo anders abspielen würde, mit neuen Characteren, mit einem Bewässerungssystem, neuen Tieren(Schweine, Gänse, etc.)
Aber das hier ist nur ein billiger abklatsch! :motz:
Shame on you Natsume!
Ja
Fürs nächste Harvest Moon wünsche ich mir mal ne Umstrukturierung des ganzen Gameplays, nach 8 Teilen wird das ständige Kühe melken, Freundin beschenken, heiraten, Hühner rumtragen und Pflanzen bewässern auch öde
Freut euch einfach auf „Poem of Hapiness“, welches in Japan schon fürn Cube raus ist und komplett neu ist und auch für ein HM innovative Features bietet… ich sag nur neue Grundstücke kaufen, Schweine, über 12 verschiedene Heiratspartner etc. Bei Another WL sollen nicht mal alle Bugs ausm AWL behoben sein.
Hab mir grad mal die Screenshots davon auf IGN angesehen, die Grafik gefällt mir schonmal gar nicht, die Richtung in AwL fand ich schon ganz gut
@Poem of Hapiness
Die Grafik find ich echt kake.
Das ist wirklich quietsch-knuddel Grafik hoch 3 :motz:
Aber wenigstens gibt es neuerungen drinnen.
Hätte es doch nur den Grafistile von A wonderful life…seufz
Ich hoffe auf ein geniales Harvest Moon für den Rev.
Original von linkfan
Die Grafik find ich echt kake.
Das ist wirklich quietsch-knuddel Grafik hoch 3 :motz:
…Und Dein Linkwolf ist nicht auf süß getrimmt oder was…
Bitte tu mir einen gefallen und vergleich Zelda nicht mit diesen quietschigen Harvest Moon…O.K…nervös zuck
to poem of Happiness: Die Grafik find ich auch etwas zu knallig, vor allem der Hauptcharakter sieht ganz komisch aus…,wie sone Stoffpuppe oder so.
Aber am meisten stört mich daran diese ISO Sicht, wie bei Animal Crossing.
HW: AWL hatte bisher die angenehmste Grafik für ein HW. nicht quitschbunt, aber immer noch fröhlich und leicht im Anime Stil gehalten, ausserdem war die 3rd Person View besser als das erwähnte in PoH. Naja, ma schaun, was draus wird
naja vom neuen AWL teil kann man nicht viel erwarten..
motzt nicht wieder über die grafik vom neuen HM, alle haben gemckert über AC (ja ich auch ) aber im endeffekt passt die grafik sehr gut zum spiel.. vielleicht isset da ja auch so
Zu Animal Crossing passt es ja auch irgendwie, aber zu einer Farmsimulation, wo man auch auf Menschen trifft statt auf Quietschvergnügte Tiere?..ich weiss ja nich…
um was gehts jetzt? Wonderful Life for Girls oder das?
Another wonderful life = Wonderful life for girls (in japan)