Oh brauchst du die zufällig für den Stadtausbau?
Wenn aj gehts dir wir mir, nein Kamille gibt es weder im Herbst noch im Winter.
Musst leider bis frühling warten oder tauschen
Ja gaaaaaaanz klasse… Das heißt in meiner Stadt steht jetzt alles still und es kommen keine neuen Leute dazu?
Jap gäbe wie gesagt noch die Möglichkeit per Onlinetausch.
Und genau da würde ich mich auch gern anschließen und mich umhören, ob hier Jemand Kamille(chamomile) zum tauschen hätte. Biete Wolle/Milch/Black Rock/Black Branches/Small Branches…etc an ![]()
Wäre super, wenn mir da Jemand aushelfen könnte…natürlich hab ich dasselbe Problem wie ihr und brauch sie zum Stadtausbau ![]()
Falls du niemand anderen finden solltest, könnte ich dir vllt helfen. Wär allerdings reichlich umständlich, da ich nie was mit dem Online-Kram in Harvest Moon zu tun hatte und mich erstmal reinfuchsen müsste…
Also erstmal andere fragen, ja? ![]()
Danke dir ![]()
Ist ok, ich wart einfach noch ein bisschen, vielleicht findet sich ja noch Jemand. Ansonsten…
Wir könnten das auch zusammen machen…via Messenger…Skype/ICQ etc…
und wenn du mir sagst, was du so brauchst, könnt ich ja auch was zusammensammeln. Dann würde sich der Tausch auch für dich lohnen ![]()
Moin Moin. Etwas spät aber ich habe jetzt erst dieses HM gekauft. Also falls jemand bock hat Online zu spielen, bitte mich adden und eine pn an mich damit ich euch auch adden kann. Mein freundschaftscode 2878-9918-9844
Lohnt sich dieses Harvest Moon oder sollte ich lieber auf das Nächste warten ?
Ich persönlich finde das es wieder ein schönes HM ist. Man hat viel zu tun. Du musst viel suchen damit du die sachen bauen kannst die vorgegeben sind. es macht spaß für ein bestimmtes teil alles zu sammeln und man es dann bauen kann. und deine farm und stadt kannst du so bauen wie du willst. die häuser usw. hinstellen wo du sie haben willst. ist leider nur in englisch. aber sollte kein problem sein. Ich jedenfalls mag es sehr, gleich nach sonnenschein inseln.
@yoshilove64: Ich finde auch ist endlich mal wieder ein klasse HM Spiel, du solltest es dir kaufen!