Harvest Moon: Celia und die blaue Feder

Zu Harvest Moon: A wonderful Life. Celia hat mich schon ziemlich oft eingeladen irgendwo hinzugehen, aber die blaue Feder hat sie nie angenommen. Bei meinem Bruder hat Celia ihn nie eingeladen, aber sie hat sofort die blaue Feder angenommen?!

Und noch ne Frage:
Wenn man mit Vesta spricht fragt die erst „Möchtest du Celia h…“ und dann verschwindet der Text und es erscheint „Möchtest du etwas kaufen?“ Was könnte da stehen?

Mhh mich hat sie auch nie eingeladen… du musst ihr mindestens jeden Tag ne Blume und was besonderes (gut wär z.b. Gemüse usw.). Du kannst ja gucken wie sie dich mag, du musst da nach oben gehen und ihr Bett anquatschen da steht wie die dich mag (mit Herzen gezeigt). Wenn da 4 Herzen sind dann sagt sie ja aber ich warne dich frag nie davor weil wenn sie die Feder nich an nimmt mag die dich weniger und du musst dich wieder einschleimen… wird schon werden :bg:

Sag mal wie hat die dich denn eingeladen und was habt ihr gemacht?

Hab meiner die Feder bei drei Herzen gegeben und sie hat angenommen, juhu :D. Wie ist das jetzt mit der Hochzeit? Kommt die einfach so irgendwann von selbst oder muss ich da was machen?

Wende das Jahr fertig hast biste verheiratet, ich sach dir die zeit rulet :bg:.

Echt? Bei 3 Herzen hat sie gesagt sie hat nicht di gefühle wie ich und sie kann es nicht annehmen lol

Das Jahr fertig? Das dauert ja noch… bin gerade mal bei Sommer tag 6 :(.

Original von Yoshigruen
Mhh mich hat sie auch nie eingeladen… du musst ihr mindestens jeden Tag ne Blume und was besonderes (gut wär z.b. Gemüse usw.). Du kannst ja gucken wie sie dich mag, du musst da nach oben gehen und ihr Bett anquatschen da steht wie die dich mag (mit Herzen gezeigt). Wenn da 4 Herzen sind dann sagt sie ja aber ich warne dich frag nie davor weil wenn sie die Feder nich an nimmt mag die dich weniger und du musst dich wieder einschleimen… wird schon werden :bg:

Sag mal wie hat die dich denn eingeladen und was habt ihr gemacht?

1. Ja, das mit dem Gemüse etc. hab Ich gemacht, also da stehen 2 Herzen immoment, also Danke für die Hilfe :slight_smile:
    Aber in der Bar ist doch auch so ein schild wo genau das gleiche steht, heisst das dann wie sehr ich die Bar liebe ^-^

2. Also Ich bin mit ihr einkaufen gegangen, und sie hat mich mit zu ihrem lieblingsplatz genommen (wo die erntewichtel wohnen, also die Quelle) und die ist irgendwann nachts aufgetaucht und hat gesagt „Jeder auf deiner farm scheint glücklich zu sein…“ und dann sind wir zusammen zur quelle gegangen und seitdem hatte die mich noch lieber.

also ich hab mich ein dreck um das leben auf der farm gekümmmert und mal einfach so die ganze zeit schlafen gehen gemacht und dann im neuen jahr ist sie und vesta gekommen und sie hat gesagt das sie mich liebt dann dürfte ich wählen ob ich sie heiraten will oder single bleiben will

wie kommt das?

:ka: :smiley:

mhhh, so kann mans auch machen :bg:
Ich weiss nicht wie sehr sie mich mag, aber sie hat mich einmal eingeladen zur Quelle und da war ich ihr zu witzig und sie ist gegangen.
Reicht es eigentlich wenn ich ihr jeden Tag ne Blume gebe? Weil ich kann ihr nur eine Sache pro Tag geben :ka:

Original von Mike [GCO]
Reicht es eigentlich wenn ich ihr jeden Tag ne Blume gebe? Weil ich kann ihr nur eine Sache pro Tag geben :ka:

ja, das müsste reichen. hab ich auch so gemacht. manchmal noch monderz, das mag sie nämlich auch.

@Larso

1: Die Herze da ist für das Blonde Mädchen das in der Bar wohnt ^^.

2: Hast du ein glück sowas werde ich nicht mehr erleben, ich bin ja schon verheiratet, anstatt ich son schönen ausflug mache kümmer ich mich um mein Kind ^^

Mike [GCO]

das reicht schon aus aber es geht schneller wenn du ihr 2 sachen gibs. Du kannst ihr ne Blume und n Gemüse{Frucht an den selben Tag geben ^^

PS: warum wurdet ihr alle eingeladen -_-? Ichmusste mir das erkämpfen und ihr? :wink: :smiley:

hab gelesen, man wird mit Celia verkuppelt,wenn man nach einem jahr noch keine braut hat.

wenn ihr sie heiraten wollt, schenkt ihr jeden tag ne blume schaut dann öfters unter ihrem bett mit A (bett im 2. Stock, Farmgebäude) da liegt ihr tagebuch, bei vier herzen nimmt sie die blaue feder an. geheiratet wird am ende des 1. jahres.
der blonden aus der bar auch blumen und münzen aus der ausgrabungsstätte schenken, das tagebuch ist im blumentopf.

Das hab ich doch schon gesagt, jedenfalls den 2ten teil ^^

Ich hab da aber ne frage men freund will sich mit Nami zusammen sein aber sie will nicht… wie schafft man dat bei ihr? Er gibt ihn jeden Tag was aber sie hat immer noch nur ein 1 Herz. (das kann man finden wenn man oben in ihr zimmer im Gasthof ist da müsst ihr das Bett anklicken) wie griegt man es bei ihr hoch ^^?

Zum glück wa Celia so einfach ggg

Die ist sowieso schwierig. Die meckert bei mir immer nur rum. Wenn ich der was verkaufe und der den billigsten Preis gebe sagt die auch nur, >>Mann! TEUER!<<
Eine andere Frage: wie kann ich meine Werkzeuge aufwerten?
Achja ich habe jetzt auch das Pferd Das ist echt geil damit!

Hi

also ich hab auch Celia gewählt..hab ihr jeden Tag ne Blume usw. geschenkt und nun habe ich ihr die blaue Feder geschenkt…das war im Herbst des 1.Jahres…nun ist bei mir 5.Tag im Winter des 1. Jahres..werden wir dieses Jahr noch heiraten ??? Wird die Hochzeit im Kalender angekündigt ???

mfg

fipsi

PS: Hier findet ihr ein paar hilfreiche Tips.

Original von Mike [GCO]
Die ist sowieso schwierig. Die meckert bei mir immer nur rum. Wenn ich der was verkaufe und der den billigsten Preis gebe sagt die auch nur, >>Mann! TEUER!<<
Eine andere Frage: wie kann ich meine Werkzeuge aufwerten?
Achja ich habe jetzt auch das Pferd Das ist echt geil damit!

seiner angebetenden etwas verkaufen? tststs :smiley:

Mein bruder hat bei der 4 herzen, kA warum :smiley:
ich habe celia genommen
das war ein echtes drama. Der magger mit der beschissenen frisur der bei ihr lebt wollte sie mit jemand anderem verkoppeln. Sie sollten den heiraten. Aber dann ist sie abgehauen von zu hause und ihr familie hat sie gsucht. Dann kam eine sequenz. Mein chara rennt zur quelle und sucht sie, aber findet sie nicht. Dann kommt er deprimiert nach hause und dort ist celia und sie spielt mit meinem hund ^^
mein chara geht zu ihr und sie sagt das sie die hochzeit abgesagt hat weil sie MICH lieber mag :smiley:

ach, wie im richtigem leben :wink:

Ich hab das spiel nicht aBER CELIA scheint ja nen richtiges bückstück zu sein!! :smiley:

nein ganz und gar nicht

siehst ist die beste von den dreien imo ^^

Noch ein Wort gegen Muffy, auch wenn’s indirekt ist und es knallt ;). Die sieht am besten aus, nicht so schlampig wie Celia und nicht so häßliche, kurze Haare wie Nami. Außerdem ist sie (Muffy) bestimmt die schlechteste Mutter :P. Was kann man mit der feder machen, wenn man nach einem jahr Celia heiratet??? Da man sie (leider) nicht verkaufen kann, wird es problematisch.

Original von Sascha
Noch ein Wort gegen Muffy, auch wenn’s indirekt ist und es knallt ;). Die sieht am besten aus, nicht so schlampig wie Celia und nicht so häßliche, kurze Haare wie Nami. Außerdem ist sie (Muffy) bestimmt die schlechteste Mutter :P. Was kann man mit der feder machen, wenn man nach einem jahr Celia heiratet??? Da man sie (leider) nicht verkaufen kann, wird es problematisch.

ähm du musst die Feder eine Frau geben wenn ihr verlobt seit dann wirste ende des Jahres mit der person heiraten (hab ich so gehört), ich glaubs auch weils in der beschreibung steht ^^. Ich glaub auch nicht das man dan it der verheiratet

ich hbätte da eine frage wenn kann man alles heiraten und wo kuckt man wie sehr sie dich mag

:ka: