Hi Leute,
hat jmd. schon irgendwelche neue Bilder oder Berichte von diesem Spiel?
Habt ihr vor euch es zu kaufen?
Ich schon :bg:, da ich absoluter Fan von der HV-Serie bin.
Gibt es einen Online Modus?
Ich sag jetzt mal einfach, dass das hier der Thread für HV DS wird :).
Original von Clemo
Hi Leute,
hat jmd. schon irgendwelche neue Bilder oder Berichte von diesem Spiel?
Habt ihr vor euch es zu kaufen?
Ich schon :bg:, da ich absoluter Fan von der HV-Serie bin.
Gibt es einen Online Modus?
Ich sag jetzt mal einfach, dass das hier der Thread für HV DS wird :).
MfG
Clemo
wird kein onlinemodus geben
Die welt ist die gleiche wie aufm GCN
spielt 100 jahre nach a wonderful live
gibs ne menge zu heiraten. Menge davon sind veränderte personen aus a wonderful live oder eine böse königin
wenn man im gbaslot das gba harvest moon drin hat ziehen die frauen vom gbateil zum ds game und diese kann man auch heiraten. Allerdings wenn man die heiratet is das spiel zuende O_o
in ign gibts sicher auch videos
werds mir sicher irgendwann kaufen
gibs ne menge zu heiraten. Menge davon sind veränderte personen aus a wonderful live oder eine böse königin
wenn man im gbaslot das gba harvest moon drin hat ziehen die frauen vom gbateil zum ds game und diese kann man auch heiraten. Allerdings wenn man die heiratet is das spiel zuende O_o
^^
werde mir das game auch auf alle fälle kaufen, hat mich schon auf dem gba sehr interessiert.<
[QUOTE]gibs ne menge zu heiraten. Menge davon sind veränderte personen aus a wonderful live oder eine böse königin
^^
werde mir das game auch auf alle fälle kaufen, hat mich schon auf dem gba sehr interessiert.<[/quote]
was soll das darstellen? Denkste ich mach scherze?
ich kanns ja mal irgendwann raussuchen…
Original von Yoshigruen
Gehts in dem Spiel nur ums heiraten oder was?! Ich dachte das ist eine Landwirtsimulation und da muss man gras anbauen Hühner kaufen usw. Und dann hat man ganz viel Geld.
Du schriebst „umziehen“ das würde ja bedeuten, dass die Frauen dann vom GBA spiel weg wären oder ähnliches. Ich hoffe aber dem ist nicht so!
Lol… hab leider noch keine Erfahrung damit aber imo hat man mehr Zeit nach der Hochzeit als vorher und vor einem Kind. Weil vor der Hochzeit ist man noch am verliebt sein und so komische nicht-gamer-related Dinge am tun
Okay bei mir und meiner Freundin ists noch easy, da komm ich noch genug zum gamen, aber wir wohnen auch noch bei unseren Eltern.
@Gunpower
Ja harvest moon ist der Inbegriff für Landwirtschaftsimulation.