Also wenns so aussieht (natürlich besser, HD halt) wie Baum der Stille oder Deine Tierparade, bin ich schon vollstens zufrieden. Die besten HM Spiele mMn. ^^
Bin etwas skeptisch, da dieses Spiel auch für Smartphones angekündigt wurde.
Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ein Harvest Moon in HD Windwalker HD oder besser (artsyle) und ich wäre überglücklich.
Wait.. für PC ?
Harvest Moon ist auf dem Gamecube einer meiner Favoriten gewesen.
FÜr die Wii U würde es sich wieder lohnen, da ich viele Teile seitdem ausgelassen habe
A New Beginning soll ja laut Internetz einer der besseren neuen Teile sein. Werde mir das vllt demnächst mal geben.
EDIT: Ach Überraschung, das einzige HM, was wohl mal wieder gut geworden wäre, wurde in Deutschland nicht lokalisiert. Na, toll! Könnt ihr behalten.
Als ob du des Englischen nicht mächtig wärst. :ar:
Nein, das war mir entfallen. Kein Wunder, dass ich es als ‚Hat viel Spaß gemacht‘ in Erinnerung behalten habe. Back to Nature ist mir trotzdem noch stärker in Erinnerung geblieben und es würde mich nach wie vor freuen, wenn sich ein neuer Teil an dessen Festen - oder eben an denselben in Mineral Town - orientiert.
Dass es auch für den PC und das Smartphone kommen soll, finde ich auch komisch, aber mal abwarten. Interessieren würde mich beides nicht, aber vielleicht freuen sich andere darüber. Solange die Version für die U nicht darunter leidet.