HM ist bestimmt kein schlechtes Spiel…
aber des Sound ist unter aller Sau :dd:
Hi
also ich hab mir das Game schon vor ca. 1 Monat vorbestellt und gestern hab ich es endlich bekommen…ist wirklich absolut geil…bin total begeistert…das ist für mich das Spiel 2004 !!!
mfg
fipsi
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es mir holen soll. Da mich die Krittikpunkte von MaxPayne666 schon ziemlich verwundern und ich es dumm finde, dass es das nicht mehr gibt. ich habe schn viele HM gespielt. Aber ich bräuchte noch ein paar Meinungen zu dem Spiel, wieveil hat das Game denn in der Gamepro bekommen.
Hat lt. Gamepro 79% bekommen.
wie gemein. bei mir ist es noch nicht angekommen, obwohl amazon es gestern gegen 12 uhr abgeschickt hat. hoffentlich kommt es noch heute an, sonst werde ich sauer ![]()
eine kuh am anfang? oh gott… man ist doch schoon zu sehr mit dem anderen zeugs beschäftigt, wieso geben die uns schon zu beginn eine kuh? na super.
Ähm gibs jetzt auch was neues in gegensatz zu den 2D spielen? Das sieht irgentwie garnicht so frei aus, wie sieht denn die stadt aus und was kann man da alles so machen?
Ich hab zu viele fragen :bg:
PS: In einer stunde geh ich zu ich bin ja nicht blöd Tempel und hol mir wahrscheinlich das GCN spiel, wenns mir nicht gefällt dann geb ich es in 2 wochen wieder :bg:
Original von MaxPayne666
Hat lt. Gamepro 79% bekommen.
Na also von den Gamepro Wertungen würde ich nichts halten die wissen doch selber des öfteren nicht einmal wie ihre Wertungen zustande kommen! Die GP ist ein Schundmag mehr aber auch nicht!
Naja die Gamepro vergibt die spiele „fast“ immer zu niedrige wertungen… Is doch so die geben fast immer was im 70iger bereich und wenn die sagen warum sind das immer winzige Punkte :ar:
Original von Yoshigruen
Naja die Gamepro vergibt die spiele „fast“ immer zu niedrige wertungen… Is doch so die geben fast immer was im 70iger bereich und wenn die sagen warum sind das immer winzige Punkte :ar:
also meiner Meinung nach bewertet die Gamepro eher zu
hoch als zu niedrig…
jeder seine meinung ;). Ne mal im ernst viele geile spiele (also die ich finde) bewerten sie zu niedrig, kommt mir jedenfalls so vor… ^^
Mal schauen ich hatte es aufm advance, nicht schlecht muss ich sagen dann ist es auf der cube wohl besser ![]()
Original von Yoshigruen
Ähm gibs jetzt auch was neues in gegensatz zu den 2D spielen? Das sieht irgentwie garnicht so frei aus, wie sieht denn die stadt aus und was kann man da alles so machen?
Ich hab zu viele fragen :bg:
PS: In einer stunde geh ich zu ich bin ja nicht blöd Tempel und hol mir wahrscheinlich das GCN spiel, wenns mir nicht gefällt dann geb ich es in 2 wochen wieder :bg:
Die Stadt, wenn man es so nennen will besteht aus ca. 8 Häusern mit ein paar einwohnern. also nicht die welt. Aber wie oben schon geschrieben, finde ich dass die Elemente die dem Spiel den Tiefgang verliehen haben einfach entfernt worden :motz: jetzt ist es nur noch Dating, viehzucht und Ackerbau. Nix mehr mit Pferderennen, Hühnerkämpfen und Hunderennen. Auch kein Tomatenfest und Wettschwimmen mehr. Das lascht mich schon gut an.
Zum Thema Gamepro Wertung muss ich sagen, dass sie vollkommen recht haben. Das Spiel ansich ist nicht schlecht, nur ist die PS1 / GBA Variante vom Gameplay her um einiges vielschichtiger und besser.
Naja muss ja nicht sein. Viele finden es aufm GBA besser und ich weiß nicht wirklich ob ich es für GBA oder GCN hohle… Sind beides wahrscheinlich gute spiele ^^
Hi
ja das mit den weggelassenene Dingen find ich auch zum ****…aber das Gameplay und das ganze andere Zeugs überzeugt mich auf ganzer Linie..ich bereue den Kauf überhaupt nicht..das Game ist echt ne Bereicherung für meine Spiele - Sammlung… :bg:
zur Gamepro Wertung:
das kann ich auch nicht verstehen wieso die die Wertung so nidrieg angesetzt haben… :ka:
mfg
fipsi
Gamespot, ein Online-Mag dem ich vollstens vertraue und welches bei Tests meine erste Anlaufstelle ist (ich kaufe kaum Printmags), hat 8,7 (87 %) Punkte vergeben.
Hi
na also siehste… :bg:
die Redi´s von Gamepro stehen entweder nicht so auf das Game oder sie hatten einfach nur nen schlechten Tag… ![]()
das Spiel ist jedenfalls Klasse…
mfg
fipsi
Ja das Game ist total genial, zum glück hab ich mi nicht die GBA version gehohlt ^^. Boah echt mir macht das spiel wirklich spaß total! Das einzige was mich stört ist das die Jahreszeiten so wenig Tage haben… 10 Tage find ich zu wenig ^^.
Ich finde das Spiel auch geil, aber wenn ich höre was alles für Möglichkeiten gekürzt worden, bin ich etwas traurig. Aber vieleicht kriegt man einiges davon, wenn man die GBA- und die Cubeversion verbindet. Denn dann sollen doch bnoch einmalige features vorhanden sein, außerdem ist der GBA-Zwang in letzter Zeit sehr hoch (siehe FF CC).
würg grad bin ich in den schlechten Tagen von Harvest angekommen den winter!! Im Herbst wa es sowas von genial, man konnte ziemlich viel machen, Fischen wa einfacher, deine Kuh hat dir noch Milch gegeben
, es gab da freie Tage, alles hat sich viel besser verkauft, man konnte m,ehr ansähen… und jetzt? I(ch finds nervig das meine Kuh keine Milch mehr gibt und mein Rind naja der is noch zu Jung dafür um mit ihr naja ihr wisst schon :bg:, ich kann viel weniger sähen, das Fischen is schwieriger, die leute kaufen nicht mehr so viel, mein Gemüse geht bald aus… echt fies! Noch 2 Tage und es ist Frühling, puh da kann ich mich ja freuen ![]()
Ich überlege es mir zu holen. Interessiert mich schon das Spiel, hab den SNES Teil wochenlang gezockt. Hab zur Zeit aber Ebbe auf dem Konto und muss noch n Monat abwarten.