Original von Master Cube
Also ich finds geil aber durch die Steuerung frag ich mich wie man
schnell zwischen angreifen und abwehren wechselt
deswegen haben mich die Gegner sogar schon im ersten Level
immer getötet! 
Habe das erste aber jetzt geschaft :bg:
Das Spiel scheint ja wohl von ziemlich vielen Leuten gekauft worden sein.
Da ist es ja sehr wahrscheinlich ,dass auch ein neues FF auf dem Game
Cube entwickelt wird oder was meinst du Sean?
Die Steuerung ist echt merkwürdig, aber ich finde - es ist mal was anderes und man gewöhnt sich leicht dran!
Im Grunde macht man so und so immer nur einwas, angreifen oder verteidigen, heilen usw.
Jetzt muss man halt gleich wissen, was man wann machen will - teils muss man planen (was ich aber cool finde g)!
Bei FF:CC sind die normalen Gegner normal gut g (also nix schweres), aber bei den Endbössen kann man mit einer falschen Strategie schneller sterben, als man denkt und man kann dann SCHNELL verzweifeln!
Was ich total dumm finde, wenn du ein „Level“ (falls man das so bezeichnen sollte XD) betritts und dann aufeinmal vor dem Endboss stehst und ihn nicht packst, kann man nicht abspeichern und ausschalten. Sondern man muss ausschalten oder so lang versuchen bis man ihn packt - wenn man aber vor dem Level (ja, vor dem Level) nicht abgespeichert hat - muss man alles nochmal machen (vom letzten Speicherpunkt ab)! Und das find ich, stressig pur …
Aber ich kann sogar das Spiel im SP Mode empfehlen! Wobei ich die Spiellänge und den Umfang noch nicht kenne, aber vom GamePlay her usw. ist es aufjedenfall ein top Game! Wahrscheinlich nicht der Burner, der alles wegrockt - aber es ist ein top Game was aufjedenfall Spaß macht.
Mir persönlich gefällt FF:CC (derzeit aufjedenfall) besser als VJ, Super Monkey Ball 2 oder Spiele wie LM, Fifa, Tony Hawk usw.
Jedem seines - aber wer Zelda liebte und schon immer auf ein 2. SoM gewartet hat, wird wohl nicht enttäuscht werden. Wobei man halt kein 2. SoM oder ein ähnliches Zelda erwarten darf, dennoch spricht es die Leute an, bin ich mir sicher …