tun flek,indrid und swordy nun so als ob es das hier nicht mehr gäbe !?
Jo.
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn das mal rauskommt, dass hier noch gelogen wird wird der Eklat noch größer. Dieses Forum hier ist Privat, dieses Unterforum ist absolut legitim. Wenn ihm das nicht passt soll er woanders posten. So ein Kindergarten, ernsthaft.
na wenn denn auf der Startseite nixmehr zu sehen ist, merkst ja keiner.
Wobei es Pillepalle ist eigentlich. Wenns nun nochmal rauskommt, dass es den doppelgeheimen Stammtisch doch noch gibt, sind alle noch beleidigter und das Geschrei ist wieder groß?!
edit: Seph der Lümmel hat da rumeditiert. Bin aber seiner Meinung!
sicher, dass die drei den stammtisch wirklich noch sehen können?
Indrid ist aber doch wirklich nicht mehr im Stammtisch dachte ich und dass die andren lügen find ich auch net so toll. Was isn dabei? Dieses ganze Stammtischgehabe ist echt Kindergarten. Als wären wir die Freimaurer von NO :ar:
Ist doch immer so:
Wenn es etwas gibt, was man nicht haben kann, macht man es schlecht. Solange bis es die Sache nicht mehr gibt oder man selbst Teil davon wird. Ich glaube dieser Kindergarten wird nie aufhören. Dabei hab ich gehofft, dass es nu endlich ein Ende hat und Gras drüber gewachsen ist…
Jo aber dann gibt es halt immer Leute wie FD, denen es scheinbar echt langweilig ist, und die dann solche Wunden wieder öffnen müssen, dann denken sich alle andere mit dem Salzstreuer in der Hand: „Achja, bei der Gelegenheit streu ich gleich noch was mit rein“
Mal was Anderes:
Hat der Stammtisch noch einen Sinn bzw. eine Funktion?
Abgesehen von dem Aufreger nun über FD ist hier in den letzten Wochen und Monaten nichts mehr gelaufen. Man kann die Sache auf zweierlei Wegen ein Ende setzen: Entweder man verleugnet weiterhin die Existenz dieses „VIP-Bereichs“ oder man nimmt ganz Abschied vom Stammtisch.
Sehe ich ähnlich, allerdings war das letzte Thema „zucken?!“ und war eigentlich auch nicht so lange her. Und davor war es halt ne Meinungsumfrage zum Thema „Neues NO“. Also dass hier monatelang nichts mehr lief ist eigentlich nicht richtig.
Ich meine „so richtig“…
Du weisst schon. Etwas, dass den geheimen Bereich hier wirklich rechtfertigt und es zu etwas Besonderem macht.
Original von isaac3k
sicher, dass die drei den stammtisch wirklich noch sehen können?
ja - denke damit das dort mehrere leute gepostet haben das der berreich hier seit dem update „weg“ ist hat sich die sache jetzt erledigt.
Original von The Undertaker
Ich meine „so richtig“…
Du weisst schon. Etwas, dass den geheimen Bereich hier wirklich rechtfertigt und es zu etwas Besonderem macht.
nunja, war es so jemals schonmal?^^
Indrid ist nicht mehr im Stammtisch und ich lüge zwar auch nicht gerne, aber bisher hat ja keiner mehr geantwortet, einfach den Thread wieder versinken lassen.
Original von BIGBen
Jo aber dann gibt es halt immer Leute wie FD, denen es scheinbar echt langweilig ist, und die dann solche Wunden wieder öffnen müssen, dann denken sich alle andere mit dem Salzstreuer in der Hand: „Achja, bei der Gelegenheit streu ich gleich noch was mit rein“
Ich glaube eher das FD mal wieder eine durchgezechte Nacht im Chat mit einem ex Stammtisch/NOler hatte.
Dann meint er immer er müsse Unruhe reinbringen.
Der Stammtisch hat als Vermittlungsforum zwischen Team und Stammusern seine Darseinsberechtigung. ( So habe ich es verstanden). Das ist auch gut so.
Auf alle Fälle müssen wir das so handhaben wie es Raffi geschrieben hat, nämlich das die regulären Regeln im ST gelten, genauso wie die goldenen Regeln des ST. Regel 1 bis 3. Es wird nicht über den Stammtsich gesprochen. Wer dagegen verstößt wird verwarnt.
Wenn jetzt nach dieser Lüge noch jemand über den Stammtisch spricht, ist ne Verwarnung ein bißchen sehr milde. Was bringts denn dann? Dann können wir den Stammtisch gleich löschen
Stimmt auch wieder. Die Frage ist also, wie kann man generell jemanden die Möglichkeit nehmen darüber zu reden? Die Finger abhacken ist vielleicht etwas zu hart aber ich denke jemanden auf dem ST zu kicken würden letzenendes auch nichts bringen.
Es müsste unweigerlich den Ausschluß aus dem ganzen(!)Forum zur Folge haben.Natürlich kann man sich auch mit einem zweiten Account anmelden,aber das ursprüngliche Dasein wäre ertsmal weg.
Bei FD dient diese „pseudo Betroffenheit“,oder die „pseudo Entrüstung“ in erster Linie zur Unfriedenheitsstiftung.