hat jetzt schon wer den DS

Ob Digital oder Analog,wir werden das Game erst spielen müssen um zu sagen wie die Steuerung ist :bg:
Ich bin zuversichtlich das sie ganz OK ist,kanns mir zwar net so ganz vorstellen die präzisen Jump-Einlagen damit meistern zu können aber BigN hat bei der Steuerung eigentlich nie wirklich große Schnitzer gehabt…

ist er wircklich kaufens wert oder ist es nur angriffe der clone DEATH pixel???

Original von spuly
ist er wircklich kaufens wert oder ist es nur angriffe der clone DEATH pixel???

"Bei einer kleinen Anzahl von Nintendo DS Bildschirmen erscheinen ein oder zwei Punkte auf dem Bildschirm so, als wären sie in einer bestimmten Farbe (weiß oder rot) festgefroren. Dieser Effekt tritt auf, wenn ein bestimmter Pixel (die Punkte, welche den Bildschirm ausmachen) nicht richtig funktioniert, was selbst bei den hohen Qualitätsstandards von LCD Herstellern passieren kann. Diese Situation ist auch bei vielen anderen LCD Geräten (wie PC Monitoren, Fernsehern, Handys, etc.) der Fall. Es ist wichtig zu verstehen, dass dieser Fall auf die bereits bemerkten Pixel beschränkt bleibt. Das Problem wird nicht schlimmer und ihr solltet nicht erwarten, diese Probleme in irgendeinem anderen Gebiet auf eurem Bildschirm zu sehen.

Wir empfehlen, das System für ein paar Wochen zu benutzen und zu entscheiden, ob es euren Spaß beim Gameplay beeinträchtigt. Sollte das der Fall sein, nachdem ihr euer System eine Weile benutzt habt, wenn ihr das Gefühl habt, dass dieser kleine Punkt zu sehr ablenkt, hat der Nintendo DS ja eine Einjahresgarantie. Wir werden glücklich darüber sein, es zu inspizieren und, wenn notwendig, kostenlos zu reparieren, innerhalb der Garantiezeit."

Wenn das alles so stimmt, ist es also nur Pech, wenn man n toten Pixel hat..

Kann schon mal passieren bei nem „Liquid Crystal Display“. Wahrscheints sind die Dead Pixel nicht mehr Liquid :smiley:

Naja, wenn der Touchscreen einwandfrei funktioniert, dann ist das schon mal die halbe Miete, weil ich weiß nicht wie oft ich mich schon über diverse Touchscreens aufgeregt hab, die teilweise zu spät oder nicht reagiert haben. Und die Größe, naja, der DS ist ja offiziell kein handheld. Achja, wie lange hält denn jetzt der Akku wenn man zockt?! hat das schonmal jemand ungefäht gemessen?

http://www.gbase.ch/index.asp?target=specials&zone=gc&id=31&page=3

6-10 Stunden Akku…

und wie sieht die grafik aus???

ist der DS kaufenswert??? .:-/ .:-/ :ka:

die grafik ist absolute scheisse kauf dir das teil nicht flimmert alles genauso wie auffer PS1 und die texturen sind soooo pixelig und clippingfehler oooohne ende son scheiss teil lass bloß die figner davon spuly

Original von Samb
die grafik ist absolute scheisse kauf dir das teil nicht flimmert alles genauso wie auffer PS1 und die texturen sind soooo pixelig und clippingfehler oooohne ende son scheiss teil lass bloß die figner davon spuly

• an dieser stelle muss ich mir krampfhaft meinen kommentar verkneifen -

@raffi
coole sache wie es ausieht bekommen war von lik noch ne fette trailer dvd dazu :
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3539 :slight_smile:

Hmmm versteh ich des etz falsch oder gilt das doch nur für die Spiele die da aufgelistet werden, oder etwa nicht??? :ka:

das zum schluss sind nur nochmaln paar aufgelistete angebote… unabhängig vom artikel darüber… hab ich zumindest so verstanden XD

@SAMB

wollte ja nur nen eindruck!! :frowning:

Original von spuly
@SAMB

wollte ja nur nen eindruck!! :frowning:

wenn du nen eindruck wilslt lies die tausend reviews dies nun gibt oder die anderen threads durch
und nochmal
wenn du grafikpracht haben willst kauf ne PSP für grafik ist der NDS das falsche

Original von Raffaele
Hmmm versteh ich des etz falsch oder gilt das doch nur für die Spiele die da aufgelistet werden, oder etwa nicht??? :ka:

xD

If you were about to secure your copy of a Japanese or US mega-hit from the list below (or any other in our catalog), this announcement affects your life directly. Also, every single pre-order that was not yet shipped as of today, will also contain the DVD automatically until the whole stock are gone (and we have many!) [<- das betrift uns xD]

Lies doch ma den ersten Satz XD DAs betrifft uns nämlich NICHT :bg:

If you were about to secure your copy of a Japanese or US mega-hit from the list below

Megahit! Also damit schließ ich Konsolen schon aus. Und „List below“.. damit schließ ich jedes Spiel aus, was nicht in der Liste steht.

Also…?! :wink:

Edit:
hmm okay… „every single preorder“… könnte stimmen, scheinst doch Recht zu haben ^^
Ich bin mir net sicher.. aber kewl wärs, ja ^^ Naja whatever :wink:

bei der wartezeit auf den ds kommt´s euch dann noch auf ne trailer dvd an? :wink:

Original von RazeLaserbolt
bei der wartezeit auf den ds kommt´s euch dann noch auf ne trailer dvd an? :wink:

klar :bg:

ich hab meinen DS letzte woche bekommen,
mit ne metroid prime demo.
die steuerung is einfach klasse!!! ich brauch unbedingt noch mario :bg:
außerdem hab ich keine toten pixel :wink:
hab insgesamt ca. 6 h gespielt und musste denn DS noch net aufladen :slight_smile:

6 h fände ich etwas arm, wobei die Geräte eh länger laufen als draufsteht. Naja einfach mal schauen wie es ist, aber immerhin besser als alle 3 Stundne Akku zu wechseln ^^

dir ist schon klar das er meinte das er ÜBER 6 std. schon läuft oder? ^^