Haufenweise Bilder zu Sonic Lost World

Zur News

mal schauen, was so die durchschnittliche bewertung sagt, aber bisher gefällts mir auf jeden fall :wink:

Da ist ja so wenig Text! Da sind viel mehr Bilder als Worte!

Darum steht in der Ueberschrift auch „Haufenweise Bilder“ und nicht „Haufenweise Infos“ junger Mann :ab:

sieht auf den Bildern ja ganz schick aus, aber das sahen 3d-Sonics schon häufiger (z.B. das auf Dreamcast damals), überzeugt hat mich aber noch keines von daher erwarte ich auch hier nicht viel…

@Pipi26

Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich einen Kommentar von dir lese. Und in allen drei ging es um die Formulierung des obigen Textes und nicht direkt ums Thema. Einmal fandest du den Text schlecht, ein anderes Mal gefiel er dir und jetzt ist er zu kurz. Was zum Teufel ist los mit dir o_O :smiley:

@topic

Mir haben alle Sonic Teile die bis jetzt erschienen sind nicht ganz so gefallen. Liegt vielleicht daran, dass der Charakter Sonic mir nicht so gefällt haha.

Sieht überraschend gut aus. Die 2D-Gamplay Passagen sehen wiederum nicht so toll aus - die Kamera scheint viel zu nah am Geschehen zu sein. War das nicht auch das Problem von Generations?

Soll der werte Herr Burak etwa zu jedem Bild ein Gedicht verfassen? Es geht doch nur um die Bilder. :wink:

Die Bilder sind schon schön, aber ich bevorzuge immer noch die Wii-U-Version und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. :smiley:

Sieht wie ein Mix aus Generations und Colours aus
Gefällt mir :wink: