Haustiere

Tierart: Hund
Name: Bärli
Rasse: Yorkshire Terrier
Eigenschaft: Klein und beisst schnell zu… aua

Ich hab kein original-Bild, aber hab in google gesucht, und er sieht ungefähr so aus:

Ich habe Fische.

Schlangen wunder bare Haustier oder? Ich wiel mihr eine Königspython kaufen ist ´doch eine wunder schöne Schlange. aber erst Auszihen von meiner Mutter und meinen Vater.

Original von StillCrazy
// Auf besonderen Wunsch des Copyrightinhabers entfernt.

Ich hatte mal: Ein grüner Leguan wie du;)2 Vögel, und 4 Wasser Schildkröten.Die vier Schildkröten wurden zu gross und weil sie kein platz hatten haben wir sie in ein Ort gebracht in der sie viel Plattz haben.Von den 2 vögel lebt nur noch einer…Und der Leguan wurde Krank und starb :cry: ;( 1-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:22vIch hatte so viele Tiere..jetzt nur noch einen…(ein Vogel)

hmm ich habe eine katze namens katze
und 2 papageie lol hört sich scheisse an

so in etwa sehen die aus

und so meine katze

…es heißt ,Papagaie" :wink:
EDIT: Er hatte Papageis geschrieben, dewegen:
es heißt ,Papagaie" :wink:

Original von Metroid
hmm ich habe eine katze namens katze

cool! sehr einfallsreicher name! :tongue: :smiley: :smiley: :smiley:

Original von chrizel
Tierart: Hund
Name: Bärli
Rasse: Yorkshire Terrier
Eigenschaft: Klein und beisst schnell zu… aua

Ich hab kein original-Bild, aber hab in google gesucht, und er sieht ungefähr so aus:

Jo, davon kenne ich auch nen paar vom Gassi gehen. Alle sind ehr aggressiv und knurren wenn Spike näher als 2meter ran kommt. Hatte auch 5Hasen aber sind verstorben traurig sei. Wer die Story wissen will muss mal auf www.nintendo-portal.de oder www.G-Freaks.de im Forum kucken. @Admin oder Mods: Hoffe ihr habt nichts dagegen das ich dei Adresse angebe wenn ja mach ich sie weg.

hehe, ich habe ungefähr 20 Kaninchen eine Katze ne Handvoll Fische und zwei Hamster (sind bald mehr :smiley: )
dazu kommen noch ein paar duzend Flöhe und Spinnen:D

Original von Punkerboy
Ich hatte mal: Ein grüner Leguan wie du;)2 Vögel, und 4 Wasser Schildkröten.Die vier Schildkröten wurden zu gross und weil sie kein platz hatten haben wir sie in ein Ort gebracht in der sie viel Plattz haben.Von den 2 vögel lebt nur noch einer…Und der Leguan wurde Krank und starb :cry: ;( 1-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:221-2:22vIch hatte so viele Tiere..jetzt nur noch einen…(ein Vogel)

Bei Grünen Leguanen ist die Sterberate in Gefangenschaft leider auch recht groß. Wahrscheinlich war deiner noch ein Jungtier und da geht sowas sehr schnell.

Als Anfänger sollte man sich deshalb lieber ein ausgewachsenes Exemplar anschaffen, da hier die Überlebenschansen viel höher liegen.

hab nen hund und der heißt beni :wink:

darf ab und zu mal auf die kAtze von meinen Onkel aufpassen… niedlich und verspielt!
Würde gerne auch eine haben, nur hätte ich kaum Zeit für das Tier und das möchte ich dem Tier nicht antun…

Bei mir leben jetzt schon seit ca. 3.5 Jahren zwei Wellensittiche.Ein grüner und ein hell-blauer.Putzig die zwei :rolleyes:

hab nen Kater

der kerl hat ungefähr das verhalten von Garfield

fett, faul und frißt sehr sehr gerne g (nur halt keine lasange oder wie sich das auch immer schreibt … )

naja sonst hab ich keine tiere, aber der kater reicht auch!
sonst würde ich die vernachlässigen und das is net gut für die tiere.

und mehrere katzen vertragen sich nur schwer, wenn ich jetzt noch eine holen würde.

hunde find ich nich sooo toll! (ich mag keine sklaven)

echsen sind verdammt viel arbeit (bzw. kosten die viel! weil man wegen temperatur und luftfeuchtigkeit viel acht geben muss)

naja und so 08 15 tiere wie meerschweinchen, hamster, hasen oder sonst was mag ich net so wirklich die machen nur arbeit für nix

tjo so siehts aus g

Original von Ravemaster
hab nen hund und der heißt beni :wink:

Sag ihm einen Gruss von seinem Namensvetter :smiley:

hab nen hund, der ist von der bauart her ein golden retriever und hört auf den namen leia. hier habt ihr ein bild von leia in ihrer lieblingsposition…

ps: nein, sie ist nicht tot, lediglich entspannt: 8) 8) 8)

Original von dadi2000
…es heißt ,Papagaie" :wink:

willst du mich verarschen???
1-2:29

wenn du es schon besser wissen willst, dann guck vorher in den duden!!! :stuck_out_tongue:

man man man :rolleyes:

Also ich habe 3 Chinchillas (werden bald mehr…), 1 Hamster, 2 Katzen und 2 Schafe…

Namen:

Chinchillas : Chimmy, Chila, Chili
Hamster : Darvin
Katze : Sunny und die andere hat kein namen…
Schafe : Sind zu doof um namen zu haben…

@Chilla: Du willst jetzt sagen das deine Schafe keinen Namen kriegen weil sie dumm sind und deine Chinchillas kriegen einen weil sie ja sehr intelligent sind oder??? (Spass)

Die Schafe sind überhaupt nicht zahm und eigentlich gehören sie meinem Vater, und ich find Schafe nicht so doll, Chinchillas scho, die gehören auch mir :slight_smile:

Das ist Garfield. Der is doch wie gemalt oder? Der weiße Stich auf der Nase is doch genial!