Haustiere

Was habt ihr alles für Haustiere? Ich hab einen Hund namens Spike (Zwergschnauzer). Und ihr, würde mich mal interressieren was ihr alles habt.

Hier noch n Bild von Spike. :slight_smile:

Ich hab einen Wellensittich und ne Katze :wink:
Eine Siam

Also ich habe einen Wal, ein Sebelzahn Tiger, ein Dönertier, ein Wolf , ein Frosch, eine Ratte, ein Kängeru, 45892120964 Katzen und ein Marsupilami!

nein ich habe kein Haustier das weist du ja! :wink:

ich habe einen (Kampf) Dackel!!!

Original von Bam Margera
ich habe einen (Kampf) Dackel!!!

Aber gegen meinen Kamfpsittich hat dein Dackel keine chance :smiley: Hatt zu oft bei Mortal Kombat - Deadly Alliance zu geschaut :smiley: wo ich das mit meinen freund gespielt hat der jetzt endlich auch einen Cube hatt

// Auf besonderen Wunsch des Copyrightinhabers entfernt.

Original von StillCrazy
Echsen:

Smaragdwaran (varanus prasinus)
Grüner Leguan (iguana iguana)
Chamäleon (chameleo pardalis)

Würgeschlangen:

Grüne Baumpython
Königspython
Boa Konstriktor Imperator
Kornnatter

Du hast ja ein ganzen Dschungel bei dir :smiley:
Sind die Echsen nicht Teuer im unterhalt?

Das Übliche:
im Sommer die Fliegen,
im Winter die Spinnen… :smiley:

Original von gigagames77
Du hast ja ein ganzen Dschungel bei dir :smiley:
Sind die Echsen nicht Teuer im unterhalt?

Nicht wirklich. Da ein Zimmer frei war, hatte ich den Platz. Mäuse züchte ich in der Gerage. die Echsen fressen in der regel gehacktes Fleisch und Obst. Nur der Baumpython ist sehr wählerisch und frisst nur Vögel !

malawisee barsche

und mein kühlschrank :smiley:

schlangen die winterschlaf halten muss man doch in den kühlschrank tun über winter oder ?

musst aufpassen das zwischen deiner salami und dem ketchup nicht mal ausversehen ne natter aufs sandwich tust :smiley:

aber mal ernsthaft, die tiere die der stillcrazy hat find ich recht interessant, coole sache

ich hab nen jagdterriermüschling :wink:

Ich hab nen Hanfdackel .. ähm .. ne .. nen Kampfdackel !! :rolleyes: :smiley:

Joke, hab überhaupt kein stinkendes Viech daheim !! Zum Glück !! :rolleyes:

Original von Doc
schlangen die winterschlaf halten muss man doch in den kühlschrank tun über winter oder ?

musst aufpassen das zwischen deiner salami und dem ketchup nicht mal ausversehen ne natter aufs sandwich tust :smiley:

aber mal ernsthaft, die tiere die der stillcrazy hat find ich recht interessant, coole sache

Nee, man muß nur für jede Art einen Jahresplan aufstellen. Ist allerdings nur wichtig, wenn man die Tiere paaren will. Sonst macht es keinen Sinn und schadet den Tieren auch nicht im geringsten.
Wichtg ist nur einzig eine artgerechte Haltung und richtige Temperatur/Luftfeuchtigkeit einzuhalten.

milka heißt meine kleine katze. ansonsten laufen bei uns noch drei weitere katzen rum und ein aquarium steht auch noch da :wink:

3 Hunde
1x Jack-Russel Terrier
2x Golden-Red River Mischlinge

1 habe eine Katze und die reicht mir :smiley:
Das ist die einzigste Katze die immer MAUNZT. Wenn er was zum essen will maunzt er wie die sau und schleimt sich ein indem er sich steicheln lässt und hin und her rollt. Dann setzt er noch den Hundeartigen Blick auf und dann geht noch der SCHNURRRR Motor in gang…

und wenn er dann was gefressen hat verpisst er sich einfach und schaut einen nicht einmal an X(

Undankbar :rolleyes: habe ich hab ihn gern :]

Jo cool mal zu wissen was ihr so haben tut. MNein Spike ist ne treue Seele, will nie alleine sein und pennnt Abends (nicht das ihr was falsches denkt) in meinen Bett. Immer am Fussende rollt er sich zusammen, ich hab ja auch ein Bett für knapp 2 Personen da hat er schon noch platz.

Ich hab ein Dalmatiner namens Charlie und ein Mischling namens Dido.

Die Echsen und Schlangen von Still find ich auch extrem cool.

cYa r0b

ich habe ‚nur‘ zwei wellensittiche
die fliegen auch manchmal schön durch mein zimmer
sind aba ganz nett :smiley: