wird aber in europa doch nich bei 140 euro bleiben oder?
was ich sehr gut finde ist das der kunde nich gezwungen wird das teil zu kaufen und das is ein riesenvorteil gegenüber der ps3!
wird aber in europa doch nich bei 140 euro bleiben oder?
was ich sehr gut finde ist das der kunde nich gezwungen wird das teil zu kaufen und das is ein riesenvorteil gegenüber der ps3!
DIe 60€ machen den Braten auch nicht mehr fett. Wenn ich mich entscheiden müsste, wärs die PS3.
Original von Henning
Das stimmt.
Dafür - auch von einem Nintendo- only- Spieler - ein Lob an MS.
Mal was anderes als die Negativschlagzeile mit dem beschränkten Umfang von FIFA 07. ![]()
(Wofür man MS natürlich nicht die Schuld geben kann, höchstens dafür, dass sie sich das von EA überhaupt bieten lassen / lassen müssen )
hol den thread mal hervor. denn nächste woche ist es soweit, das HD laufwerk ist endlich in den läden. nach langem hin und her hab ich mich dafür entschieden. bin schon gespannt wie die quali damit ist ect. einigen reviews zufolge soll ja die bildqualität sehr gut sein, allerdings happerts in einigen bereichen noch etwas beim sound (soll teilweise durch updates behoben werden können).
Hmm ich hab das Laufwerk vor gut 1 1/2 Wochen im Saturn hier gesehen… oder ist der Release in der Schweiz später?
hm kann sein. bei amazon ists auch schon drin o.O
wog.ch bekommts erst nächste woche rein und habs auch sonst noch nirgends gesehn
release war írgendwann vor weihnachten… 17. oder so…
Habe es bei mir im Media Markt o.Ä. auch noch nie gesehen und meine Onlineshops haben das auch auf Februar terminiert. Koumisch, warscheilich ist der Schweizerrelease tatsächlich erst jetzt.
Werde es aber nicht holen, 40 Franken für eine HD DVD sind mir viel zu teuer.
Vielleicht interessant, für alle die es noch nicht haben:
Auch für 174€ ist das Teil noch zu teuer und ungenutzt.
warum zu teuer? vergleiche mal mit aktuellen stand alone HD-dvd playern. da ist das schon preiswert. das film sortiment ist allerdings echt noch ziemlich klein, da muss ich zustimmen
Das mit dem zu teuer meinte ich auch eher im Zusammenhang mit der Tatsache das ich bei dem geringen Angebot keine 174 € ausgeben muss.
schieb
Will mir jetzt doch n gebrauchtes HD-DVD-Laufwerk für ca. 50€ zulegen (mehr zahl ich nich) weil ich endlich auch mal n Film in HD genießen will; wollt davor aber wissen, was für Filme es denn jetzt als HD-DVD gibt, Fluch der Karibik gibt es leider nicht, aber an einem Film solls ja jetzt nicht scheitern.
PS: Bitte nur Filme und keine Studios, das bringt mir nix^^
Edit: Hab jetzt mal bei Amazon.de umgeschaut… ansprechen würden mich:
Riddick
Troja
Die Mumie
Die Mumie 2
The fast an the furious 3
Aber das müssen doch mehr Filme sein als die 30 Stück da bei amazon.de …?
Klick dich durch ^^
300 fänd ich noch interessant. Aber wegen 6 Filmen extra das Laufwerk kaufen? Näääh.
Da wart ich bis Dezember, bis ich meine PS3 hab und schau dann 300000000k Filme auf Blue-Ray.
Sry für Doppelpost.
M$ führt im Moment was Filme angeht die mich interessieren.
HD-DVD:
-Die Mumie
-Die Mumie kehrt zurück
-300
-Riddick
-Troja
-The fast and the furious 3
Blu-Ray:
-Fluch der Karibik
-Fluch der Karibik 2
-Fluch der Karibik 3 (irgendwann halt mal)
-Königreich der Himmel
-Ice Age
6:5 aber ich kenn ja aich noch nich alle Filme dies für die Formate gibt.
Vllt. mach ich auch n Probelauf mit dem HD-Laufwerk und wenn mich die Qualität vom Hocker reißt wird gegen Ende des Jahres wirklich noch ne PS3 geordert.
Edit: Gibts eigentlich schon Der Herr der Ringe oder Star Wars als Blu-ray oder HD-DVD?
Aber bist du so heiß auf die Filme, damit du sie dir für sehr viel Geld kaufen würdest, nur um sie in leicht besserer Auflösung zu sehen?
Naja, ich werde mir nicht so schnell nen HD-Laufwerk holen. Aber ich finds nicht schlecht, dass es möglich ist. Juckt mich aber jetzt alles nicht so. DVD reicht mir. Der Massenmarkt ist noch lange nicht bereit.