Microsoft senkt Preis des HD-DVD Laufwerks auf Euro 179,99
03.09.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Verkaufspreis seines HD-DVD Laufwerks auf Euro 179,99 in Deutschland gesenkt hat; der neue Preis ist ab sofort gültig. Im Lieferumfang befindet sich noch eine Fernbedienung.
Quelle:gamefront
Hab nicht drauf geachtet aber was hat das Teil vorher gekostet? Bin ja echt am überlegen mir dieses Laufwerk zu holen.
Also: …das HD-DVD Laufwerk kannste nicht am PC/Mac benutzen (noch nicht und es steht nichts davon auf der Packung aber vieleicht später mal aber dann auch nur bestimmt unter Vista)
Auch wenn sich Microsoft in Sachen offizieller Bestätigung noch etwas ziert, machen die üblichen Verdächtigen (Digigames, Spielegrotte) aus dem Spielefachhandel bereits Nägel mit Knöpfen: Bei Ihnen kann man bereits das HD-DVD Laufwerk für knapp 160 € inklusive fünf kostenloser HD-DVDs bestellen, die aus einem Angebot von 13 Filmen ausgewählt werden können. Details wie immer hier.
Aus diesen HD-DVDs darf sich der Käufer eines HD-DVD Laufwerks 5 kostenlose Filme aussuchen. Die Filme werden dann nach dem Kauf von Microsoft zugestellt.
Warner (2 von 5)
• Troja
• Full Metal Jacket
• Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
• The Prestige
• Passwort: Swordfish
Paramount (1 von 3)
• Black Rain
• Dream Girls
• World Trade Center
Universal (2 von 5)
• Serenity
• Chronicles of Riddick
• The Hulk
• Children of men
• Fast and furious : Tokyo drift
Bei einem Marktpreis von knapp 25 € je HD-DVD bekommt man bei diesem Angebot das HD-DVD Laufwerk zum Preis von 50€, vorausgesetzt man hätte sich fünf Filme aus der oben genannten Auswahl auch ohnehin kaufen wollen.
Jetzt wird das ganze sogar langsam für mich interessant. Mal schauen ob und wann es so ein Angebot auch in der Schweiz geben wird. Filme wüsste ich eigentlich auch welche ich nehmen würde, ausser bei Paramount hab ich keine Ahnung.
Hmm kenn den Film nicht. Hab mal gegoogeld, schaut eigentlich ganz nett aus. Wie aktuell ist der denn? Im Kino lief der jedenfalls die letzten 12 Monate nicht.
Original von Rene
Hmm kenn den Film nicht. Hab mal gegoogeld, schaut eigentlich ganz nett aus. Wie aktuell ist der denn? Im Kino lief der jedenfalls die letzten 12 Monate nicht.
Der lief ab 30.09.2005 in DE und ist mMn ein sehr guter Film. Man sollte - muss jedoch nicht - vorher die Serie „Firefly“ anschauen, von der es leider nur eine Staffel gibt. Der Film wurde etwa ein Jahr nach Einstellung der Serie gedreht, um die Geschichte wenigstens irgendwie abschließen zu können. Joss Whedon (‚Buffy the Vampire Slayer‘ und ‚Angel‘ sind von ihm) hat ein extrem spannendes Universum unserer möglichen Zukunft entworfen und das Schiff mit interessanten Charakteren besetzt. Ich hab die Serie und den Film schon sechs- oder siebenmal Mal gesehen (dauert immer so um die vier bis fünf Abende) und jedesmal ist mir das Ende vom Film und der Abschied zu traurig. Der Comic ist nicht so dolle, das RPG hole ich mir wahrscheinlich im Winter.
Kein „sorry for off-topic posting“.
Original von Flek
aktuelle us vkz dieser woche: 68:32 für Blu-ray
In den vereingten Staaten von Nordamerika werden wöchentlich 68 BluRays-Disks verkauft? Da teilen sich ja nur ungefähr 4.440.000 Menschen eine Scheibe, während es bei HD-DVDs fast 9,5 Millionen Leute sind. Da muss man ja doppelt so lange warten, bis man auch mal dran ist mit gucken.
Und normale DVD-Videos werden gar keine mehr verkauft?