Heroes

Mich wunderts, dass es hier noch keinen Thread zu dieser Serie gibt. Mittlerweile wird man quasi von Informationen/Fans nurnoch überflutet (zumindest in den Foren, wo ich sonst noch bin).
Kurze Einleitung:

Ihr fragt euch sicherlich, was an der Serie so toll ist. Nunja, man könnte sie als Mischung als X-men (wegen Superkräften), Lost (es wird etwas näher auf Charaktere eingegangen, allerdings erst etwas später) und diversen anderen Serien sehen.
Allerdings läuft sie zur Zeit nur auf englisch und die erste Staffel ist bald zuende (fehlen 2 Folgen). Somit ist man auf das Internet angewiesen, um sie zu sehen. Aber da gibt es ja youtube.com und Dailymotion.com oder alternative Torrent-Seiten, wo man sich die Folgen anschauen kann.
Hier sonst nochmal kurz ein Trailer, der allerdings die Atmosphäre der Serie nicht 100% wiedergeben kann. Mich hat sie erst nach der 3ten Folge richtig gefesselt und irgendwie will man dann immer weiter gucken.
[flash=425,350]http://www.youtube.com/v/MBwEd_g62Hk[/flash]

Der Trailer sieht ja mal richtig schick aus^^. Und da ich eh auf alles Superhelden-Mäßige abfahre werd ich mir die Sendung mal antun. Thx für den Tipp

hab mir die serie auch immer angeschaut, bis ich eines tages bemerkt habe, dass sie wirklich langweilig wird.. gerade das mit hiro wiederholt sich ja immer wieder, er ist jetzt schon 5 folgen in LV, kommt aber doch nicht an sein ziel. mich langweilt die serie nurnoch.

Heroes auf RTL II

Wie bereits berichtet wurde, wird Heroes ab dem 10. Oktober auf RTL II ausgestrahlt. Nun steht genaueres fest.

So soll die Premiere am 10. Oktober eine Doppelfolge werden. Danach folgt Mittwochs um jeweils 21.10 Uhr eine Folge.
Damit dürfte auch für ein tolles Lineup gesorgt sein, da im Vorprogramm die überaus erfolgreiche Serie Stargate gesendet wird. Ab Dezember sorgt dann Starget Atlantis in der Erstaustrahlung für die richtige Heroes Stimmung

freu mich drauf :]

Starget? Ist damit nicht Stargate gemeint?

Ansonsten die Serie, also der Trailer sieht eigentlich echt ziemlich interessant aus :wink:

Lol „Starget“ :smiley:
Kann Heroes nur jedem empfehlen (und das Vorprogramm sowieso). Habe die Serie vor einigen Monaten auf englisch gesehen und mir hat sie sehr gut gefallen, allen voran natürlich Hiro und Ando, ohne welche die Serie nur halb so viel Spaß machen würde. Da RTL2 aber pro Woche nur eine Folge ausstrahlen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass man schnell den Faden verlieren könnte, da jede Folge auf die davor aufbaut, das Ganze mehr oder weniger ein langer Film ist.

also bitte, so viel hirn braucht man für heroes auf keinen fall, da dürfte auch der sender richtig gewählt sein. vor allem werden bei fast jeder folge noch einmal 5 minuten die vorhergehenden zusammengefasst, also keine sorge :wink:

Original von BIGBen
Starget? Ist damit nicht Stargate gemeint?

Ansonsten die Serie, also der Trailer sieht eigentlich echt ziemlich interessant aus :wink:

arghs hätte ma die news vorher durchlesen sollen ^^ bins nur überflogen und hab mir die wichtigen daten rausgesaugt ;D

Naja amerikanische Serien. Sind zum Teil ganz gut aber seit das gute Surface und die sehr guten 4400 abgesetzt wurden schau ich keine mehr. Will einfach keine Serie mehr ansehn welche nach der 2-4ten Staffel und mit Open-End abgesezt wird.

Original von isaac3k
also bitte, so viel hirn braucht man für heroes auf keinen fall, da dürfte auch der sender richtig gewählt sein. vor allem werden bei fast jeder folge noch einmal 5 minuten die vorhergehenden zusammengefasst, also keine sorge :wink:

Intelligenz hat damit überhaupt nichts zu tun, man hat nach einer Woche schlicht weg einiges wieder vergessen. Wenn du einen Zweiteiler schaust, ist es einfach etwas anderes, ihn am Stück zu schauen oder mit mehreren Tagen Unterbrechung; da bringen einem die Wiederholung von wichtigen Szenen nichts, die bringen vielleicht die Informationen wieder, worum es ungefähr ging, aber man kann nicht wieder komplett in das Geschehen eintauchen. Du weißt doch genau, was ich meine :slight_smile:

EDIT: Nimm die Sendungszeiten von 24 als Beispiel.

ich weiß, was du meinst, kann es aber bei heroes nicht nachvollziehen. ich habe heroes damals im gleichen sendeschema wie die amerikaner geschaut, sprich jeden dienstag genau eine neue folge. deswegen kann ich das mit „den faden verlieren“ nicht bestätigen, mehr spaß, sich alle folgen hintereinander reinziehen zu können macht es aber allemal und das trifft auch sehr bei heroes zu :slight_smile:

Naja amerikanische Serien. Sind zum Teil ganz gut aber seit das gute Surface und die sehr guten 4400 abgesetzt wurden schau ich keine mehr. Will einfach keine Serie mehr ansehn welche nach der 2-4ten Staffel und mit Open-End abgesezt wird.

von 4400 läuft gerade die vierte staffel im amerikanischen tv. ich kann dich also beruhigen: es wurde nicht abgesetzt :-)/ bei surface hingegen war es nach einigen folgen schon klar, dass es keine ganze staffel lang aushalten würden, die quoten waren einfach zu mies.

Werd sie mir demnächst auch mal ansehen - bin aber kritisch ob sie meine bisherige lieblingserie (Jericho) vom platz verweisen kann. Imo ist Jericho nahezu perfekt - warum man sowas damals eingestellt hatte geht mir nicht in den Kopf…eine der genialsten/spanensten und thematischen intersantesten Serien die ich bisher gesehen habe. Freue mich schon auf die 8 „Zusatz“ Folgen ;D

Das gute an Heroes war/ist, dass die eine Story am Ende wirklich ein Ende hat und nahtlos zur zweiten Staffel übergreift. Soetwas gabs bei Smallville/Lost leider nicht und hat mich immer etwas gestört (Auch wenn ich Smallville-Fan bin).

Bin mal auf die Deutsche Snychro gespannt, besonders wie sie Hiro/Ando darstellen.
Und wegen der „Hirn“ Frage: Heroes hat zuviele Logik-Fehler und daher wundert man sich. Ist aber bei allen Sachen, die mit „Zeitreisen“ und Zukunft zu tuen haben.

Nunja, die zweite Staffel läuft schon in den USA an.

Die erste Folge ist mal wieder richtig gut geworden imho. Das alte Feeling ist wieder da und ich hoffe auf mehr Aktion als zum Anfang der ersten Staffel.

Aber der Trailer zur zweiten Folge sieht auch schon nett aus.

Tolle Folgen heute! Werde weiter schauen

Allerdings ist sie Synchro mehr als mißraten imho. Der Inder spricht klares Deutsch, der Japaner redet ohne Untertitel :frowning:

Hab jetzt auc di ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert. Syncro finde ich soweit in Ordnung kenn aber auch nciht die Original stimmen.

Überhaupt kann ich eigtl. immer was mit den Deutschne Stimmen anfangen.

AN ALLE DIE DIE SERIE SCHON KENNEN BITTE NICHT SPOILERN

Ich muss auch sagen, dass man den Japaner auch japanisch hätte sprechen lassen sollen. „Ich habs geschafft“… -> „Yatta!“. Vor allem in der Verhörszene am Ende wurde es durch die Synchro verhunzt.

Trotzdem nat. ein sehr interessanter Beginn.

Original von Cleese
Allerdings ist sie Synchro mehr als mißraten imho. Der Inder spricht klares Deutsch, der Japaner redet ohne Untertitel :frowning:

Akzente & Co kommen meißtens eh besser im Englishen rüber, genauso wie bei Prison Break

mich hat es erstmal überrascht das der japaner Hiro die selbe stimme hat wie conan. und finde wenigsten den japaner hätte man untertiteln sollen.