Herr der Ringe oder.........

Ich kann mich einfach net entscheiden…

Entweder das geniale Hack`n Slash Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs oder Need for Speed Underground das für mich momentan beste Rennspiel…

Zu wa würdet ihr mir raten? :frowning:

Need for Speed.
ich hab herr der ringe an 2 tagen komplett durchgezockt, wieder zurückgegeben, der wiederspielwert ist gering, finde ich

Original von Black_Dragon
Ich kann mich einfach net entscheiden…

Entweder das geniale Hack`n Slash Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs oder Need for Speed Underground das für mich momentan beste Rennspiel…

Zu wa würdet ihr mir raten? :frowning:

Beide sind von EA und beide sind einfach nur geil!
HdR wurde mit 86% bewertet und das Spiel hat einfach ne geile Grafik, wobei man das auch von NFS behaupten kann, dort hat Underground 85% bekommen!
Ich würde mir ehe NFS holen, schaut echt hammer aus!

Original von gorev
Need for Speed.
ich hab herr der ringe an 2 tagen komplett durchgezockt, wieder zurückgegeben, der wiederspielwert ist gering, finde ich

HErr der Ringe 3 :ar:

Ich würd Herr der Ringe nehmen weil da viel Video Material drauf is!

Ich würde Herr der Ringe 3 nehmen. Das kannste lange so spielen. NFSU ist einfach ein Rennspiel - kurzweilig, nur für zwischendurch!

würd zu keinem game richtig meine Kaufempfehlung geben. Beide Games blenden die Spieler mit sehr guter Grafik, aber mit Gandalf gegen 20 Orks rumzumetzeln oder immer durch dunkle Straßen zu fahren würd mich nicht grad “ewig binden” :bg:

Der Herr Der Ringe 3 das Ding muss man haben :slight_smile:

Ich will HdR kaufen, habe aber schon Underground. Ich muss sagen dass es absolut geniales Feeling ist, durch die Strassen zu brettern. Du wirst auch genug lang Spass haben, auch wenn du ein Rennen zum Xten Mal wiederholen musst weil du zu schlecht bist :wink: , es macht immer Spass. Das Tuning kommt noch dazu + der Multiplayer.

Ein Kollege und ich haben einmal ziemlich lange nur Draft Rennen gefahren. :smiley:

HdR zockt man wohl einmal durch und fertig. Naja ich wills trotzdem :bg:

Ich habe es aber schon 2 mal durch bin ich jetzt nicht mehr normal? :frowning:
:wink: :smiley: :slight_smile:

Nein du bist süchtig :slight_smile:

Ich freu mich schon derbe auf die Grafik. Schon bei HdR Zwei Türme machte ich nur noch :o :o :o

Cool :dd: :dd: :dd:

Original von Mariooo

:spam: !(

[quote]Original von Mariooo

:spam: !([/quote]

dein beitrag nicht?

@Topic:

Also ich persönlich würde hdr nehmen

nfsu sieht irgendwie komisch aus

[quote]Original von gorev
Need for Speed.

HErr der Ringe 3 :ar:[/quote]

sag ich doch!! :smiley:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
und es bleibt bei zwei tagen :stuck_out_tongue:
videos sind geil, grafik is geil, aber es ist definitif zu schnell durch! :ar:

Original von Lars1504
Ich würde Herr der Ringe 3 nehmen. Das kannste lange so spielen. NFSU ist einfach ein Rennspiel - kurzweilig, nur für zwischendurch!

also das finde ich nicht, siehe post oben

Original von gorev

[quote]Original von Black_Dragon

[quote]Original von gorev
Need for Speed.

HErr der Ringe 3 :ar:[/quote]

sag ich doch!! :smiley:
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
und es bleibt bei zwei tagen :stuck_out_tongue:
videos sind geil, grafik is geil, aber es ist definitif zu schnell durch! :ar:[/quote]

Ups,hatte die 2 vor dem Wort tagen als HdR 2 aufgeasst! :dd: (p.s. brauchst keinen doppelpostmachen kannstauch edit benutzen :wink: )