Herr der Ringe Trilogie- Alle 3 Filme am Stück! (Spoilerfrei!)

Hallo.

Ich geh morgen ins Kino, da kommen alle 3 Herr der Ringe Filme am Stück.
Habs mir ausgerechnet: sind ca. 8 1/2 Stunden, inkl. Pausen.
Ich geh ins UCI kino nach Gera.
wer geht ebenfalls da hin?

es fängt 16:00 Uhr an und endet 2:25 uhr.
Ist bestimmt interessant, wenn da ein gewisser Zusammenhang zwischen allen Teilen sichtbar wird und ausserdem bin ich einer der ersten die den 3. Film gesehn haben, schließlich fängt er einen tag vor der offizielen Premiere in Deutschland an!!!

Ciao
Elvis

Heute und gestern gabs auch schon Vorpremieren, und warum hast du das nicht in meinen gigantischen Herr der Ringe Post gepostet?

8 1/2 Std. im Kino? Ich würde es das erste mal erleben das mein Hintern wegpennt! Muss ja kribbeln, igiit!
:smiley:

Und die ersten beiden Teile würde mich so müde machen das ich den dritten nicht mehr so mitbekomme wie ich ihn gerne „mitbekommen“ würde!
:ar:

Meinen Beitrag nutzen!!!

@Leatherface (ich gewöhn mich nie an deinen neuen Namen ^^): Ich hab hinter diesen Thread mal ein „Spoilerfrei“ gesetzt. Da deiner nur so von vorzeitigen Infos strotzt, wäre ein Thread ohne Spoiler gut, für die unschlüssigen etc.

Kai

OK, aber Reviews können in meinen Beitrag!

Ich gehe auch, ist ein geschenk. Aber viel weiß ich noch nicht. Auf jeden fall wird viel -cola,-red-bull,Chips mitgenommen. :slight_smile:
Dann dreht ja Jackson das Remake von Kong King. Wird bestimmt auch cool, der hat ja auch Braindead gedreht.

Original von C0pK|LLa
Ich gehe auch, ist ein geschenk. Aber viel weiß ich noch nicht. Auf jeden fall wird viel -cola,-red-bull,Chips mitgenommen. :slight_smile:
Dann dreht ja Jackson das Remake von Kong King. Wird bestimmt auch cool, der hat ja auch Braindead gedreht.

Du meinst King Kong :wink:

Drei Typen aus meiner Klasse haben sich die 3 Teile gestern am Stück (mit kurzen Pausen) angesehen…

Sie waren auf jedenfall begeistert, aber ich würde das nicht machen :o

naja, jedem das seine…

Ich denke ich würde da einpennen, so spät in die Nacht würd ich nie nen Film ankucken, kriegt man doch gerademal die hälfte mit. Lieber nachmittags den 3. kucken oder DVD (die besimmt bald erscheint) kaufen.

Hab’ mir vor- und letzten Samstag den ersten Teil angeschaut (SEE DVD / ich finde, das manchmal zuviel im Kino weggelassen wurde, z.B. wo Bilbo am Anfang die Hobbits beschreibt)
Diesen Samstag wird dann der zweite Teil angeschaut (auch SEE DVD) und am Montag geht’s dann ins Kino.

Alle drei hintereinander weg, wäre mir ein wenig zuviel.

so, bin wieder heil zu hause angekommen, war dochn bissel später.
es ging 16 Uhr los und endete 4:18Uhr

, also insgesamt 12:17 stunden KINO!
Man war das geil.
Bin nich eingepennt, draußen konnte man krass werbe zeugs kaufen und das aktuelle EA Game zocken, war wirklich genial.

Ich persönlich fand den dritten Teil Hammer-Mega-Affen-Titten-Super-Korekt-supergeil-mega-über-doppelt krass!!!
Die Schlachten Genial!
Die Besetzung WELTKLASSE!
Die Dramatik megasaugeil.
Action war wirklich geil!

Bester Film den ich jeh gesehn hab!!!
MEGAGEIL!!!
Besonders am Ende wo man dachte, dass es jetzt mit den Hobbits zum Ende geht und das Gandalf, aragorn und Co. auf ihre letzte Schlacht eingehn und Smeagol endgültig die Kontrolle über sich verliert, kam bei mir besondere gänsehaut auf!!

Original von Elvis
so, bin wieder heil zu hause angekommen, war dochn bissel später.
es ging 16 Uhr los und endete 4:18Uhr

, also insgesamt 12:17 stunden KINO!
Man war das geil.
Bin nich eingepennt, draußen konnte man krass werbe zeugs kaufen und das aktuelle EA Game zocken, war wirklich genial.

Ich persönlich fand den dritten Teil Hammer-Mega-Affen-Titten-Super-Korekt-supergeil-mega-über-doppelt krass!!!
Die Schlachten Genial!
Die Besetzung WELTKLASSE!
Die Dramatik megasaugeil.
Action war wirklich geil!

Bester Film den ich jeh gesehn hab!!!
MEGAGEIL!!!
Besonders am Ende wo man dachte, dass es jetzt mit den Hobbits zum Ende geht und das Gandalf, aragorn und Co. auf ihre letzte Schlacht eingehn und Smeagol endgültig die Kontrolle über sich verliert, kam bei mir besondere gänsehaut auf!!

Das Ganze hättest du in dem Satz ‚Der Film ist perfekt‘ auch rüberbring0rn können! ;-D

Lieber nachmittags den 3. kucken oder DVD (die besimmt bald erscheint) kaufen.

Standard DVD mit Kinoversion: August
SEE DVD (längerer Film, ca. 40 Minuten mehr Material [welches Material? Siehe meinen RotK Beitrag, achtung Spoiler]): November

(SEE DVD / ich finde, das manchmal zuviel im Kino weggelassen wurde, z.B. wo Bilbo am Anfang die Hobbits beschreibt

Eigentlich sind alle Dinge, die man weggelasen hat, schon zuviel! Vor allem bei TTT und RotK bemerkt man das.

seien wir froh, dass die special editions kommen.
die filme wären in der form ja niemals fürs kino freigegeben worden, der dritte wäre in der aktuellen länge ja auch niemals ins kino gekommen wäre nicht durch die ersten beiden teile der erfolg vorprogrammiert gewesen.

ich war auch im triple-feature (17:00 uhr bis kurz vor 4 Uhr), gnadenlos lang aber mit genug gummibärchen packt man das :smiley:

mir hat der dritte teil auch gefallen, man war langsam daran gewöhnt dass in den filmen alles größer, dramatischer, bunter, schneller, dicker, breiter, krasser und noch mehr „gugg mol alder ey“ ist, als es eigentlich sein sollte (legolas! :bg: :bg: ).
der film macht spaß, als film, als verfilmung ist er zwar wirklich nicht mehr akkurat (der erste war zumindest entfernt buchgetreu, beim zweiten wurde eben action und großen bildern der vorsprung gegeben und der humor wurde aufgebauscht und filmgerecht gestaltet, beim dritten ging das so weiter), aber als film ein heidenspaß, kann man sich guten gewissens ansehen.

War ebenfalls im Triple Feature! War echt verdmmt lustig! Um fünfe rein um fünfe wieder im Bett! sehr geil! Bloß hab ich wohl das dümmste Kino erwischt was man erwischen konnte! Erstmal haben sie mit dem ersten erst ne halbe Stunde später angefangen und dann kam ein Vorführer nach dem ersten rein und meinte das innerhalb der Filme Pausen gemacht werden! Schlimm Schlimm! X( Hat verdammt genervt! Der dritte Film hat dann so gegen viertel vor 1 erst angefangen! Schlimm Schlimm! :motz:

Der Film selber war geil! OK Die Szene mit Legolas und dem Olifanten war „etwas“ übertrieben aber das war man ja gewöhnt! Auch die ersten beiden nochmal zu sehen war super! Hab auch nichts vermisst weil ich noch keine SEE gesehen habe und ich denke das mach ich erst nächstes Jahr und dann auch alle drei nacheinander!

Wusstet ihr das auch ein komplett Film Version rauskommt? Also alle drei Filme in einem Film! Die wird dann 14 Stunden(!!!) dauern! Das wird so heftig! Tja andererseits find ich auch schade das jetzt zu ende ist! die letzten drei Jahre hatte man immer etwas auf das man sich freuen konnte und jetzt? Worauf kann man sich denn jetzt noch freuen :frowning:

war gestern bis heute in der filmnacht, und kann´s jedem nur empfehlen.

die nacht war geil,
aber ich hatte so nen vollspako neben mir sitzen der alle sprüche zitieren mußte X(
zumindest vom 1 teil 10 min. bis ich ihn in den senkel gestellt habe.
dann sind halt die möchtegernfans erst rumprollen mit zitaten, aber dann nich wissen das der typ am anfang von teil 3 smeagol is :sa:
bis ich meinte „smeagol und jetzt schnauze halten“

ps: ich bezeichne mich zwar als fan, aber nicht als allwissender

@ madmax
was hat eigentlich gimli gesagt nachdem legolas den olifanten erlegt hatte ???
bitte unbedingt posten, konnte es nicht verstehen da das publikum ziemlich laut applaudiert hatte :motz:

Gimli sagte (leider):
„Das ist trotzdem nur eins!“

Original von Indrid Cold
Gimli sagte (leider):
„Das ist trotzdem nur eins!“

wieso leider?

Weil Gimli es bei einer Schlacht, in der verdammt viele Leute umkommen, immer noch nicht verkneifen kann, Witze zu machen. Weil er in Teil 2 und 3 eigentlich nur noch da ist, um den Witzbold zu spielen, sonst hat er ja, wie es scheint, keine spezielle aufgabe mehr. Hätte mich als Darsteller echt angeschiessen, nur noch den Kasper zu spielen. Im Buch war Gimli noch normal.
Halt mainstrem-mässig, es braucht immer jemand, der Witze reist.