Hier ist ein erster Blick auf die neuen amiibo zu Resident Evil: Requiem

Entschuldigt, aber das ist echt frech. Kein Vergleich zu den amiibos von Nintendo

Naja Nintendo hat ja fairerweise auch keine amiibo im Sortiment, welche echte Menschen abbilden. Ein Vergleich ist somit nicht direkt möglich, mMn.

Erscheinen im Sommer und schalten Waffenskins im Spiel frei, das in 3 Wochen kommt. Wer will das dann noch? :sweat_smile: Mir persönlich könnte auch nichts egaler sein als Skins in Videospielen.

Das

stimmt

einfach

mal

gar

nicht.

1 „Gefällt mir“

Gerade im Vergleich mit Snake sehen die Resi amiibo billiger aus. Wirken ein bisschen so, als ob es günstige Figuren auf einen amiibo Sockel sind.

Finde ich persönlich tatsächlich gar nicht, hätte sogar eher gesagt, dass die ganz gut aussehen. Nur im Gesicht einfach etwas abfallend, was den Detailheitsgrad angeht, das stimmt.

Ich finde, die Gesichter sehen furchtbar aus. Ungefähr auf einem Level wie die ersten Smash 4 amiibo (Marth, Ike, Link…)
Und die Haare sehen sich richtig schlecht aus. Ich hoffe, das sind nur Prototypen.

Auweia

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du schon recht. Haare und Gesicht sind ziemlich Arsch. Der Rest aber sagt mir schon zu, so vom Realitätsgetreuheitsgrad her.

Erinnert mich an Frühe Fire Emblem amiibo.

Das Bild zeigt leider ganz gut, dass das verbrauchte und gealterte Gesicht von Leon beim amiibo völlig verloren geht. Naja Ich werden bei Gelegenheit die Dinger mal live betrachten und dann entscheiden.