Das Spiel sieht so… langweilig aus.
sieht aus wie Mario Power Tennis HD …
ich hoffe ja auf ein paar frische Charaktere wie Inkling oder Shovel Knight … (Roller und Schaufel als Schläger )
Die haben aber nichts mit dem Mario Universum zu tun.
(Was bei Mario Kart auch nichts zu sagen hatte.)
da wurden für meinen Geschmack zu wenige Charaktere gezeigt. man wird aber sicher noch ein paar freischalten können. trotzdem spiele ich dann lieber den 3DS teil
6 Charaktere + vielleicht ein paar geheime. Na ja da geht aber mehr. Wenn ich allein an Mario Slam Basketball denke wie viele es da gab^^
Also nach vier Monaten hätte ich mehr erwartet… Wo sind die verrückten Stages ind Charaktere? Ich sehe nur quasi ein Spielfeld in drei Farben und die üblichen Spieler. Dafür, dass es nächsten Monat kommt, sieht es ziemlich langweilig aus. Aber vielleicht vielleicht sehen wir ja kurz vorm Release mehr
Wurde das Publikum einfach aus Mario Kart 8 übernommen?
Das bisher gezeigte überzeugt mich gar nicht, da muss noch mehr an Charakteren und Stages kommen.
Hab ganz die Existenz des Spiels vergessen…
Dabei hatte der 3DS Teil mich 26h unterhalten können.
HD Versionen bekannter Spiele/Konzepte reichen doch dem modernen Zocker.
Sieht doch spassig aus, weiss nicht was es da zu meckern gibt.
Ich find’ das sieht irgendwie langweilig aus und dann noch ohne die Option auf Bewegungssteuerung?! Aber vielleicht gibt es ja diverse Modi, die für Abwechslung sorgen.
Ein Strickers wäre um einiges besser gewesen.
Ein Strickers wäre um einiges besser gewesen
mir wäre ein Mario Football auch lieber gewesen. aber dann so wie der GC teil
Also ich sehe das nicht ganz so kritisch. Ich finde, die Grafik sieht schon mal gut aus und auch die Felder sehen super aus (vor allem das Feld am Ende, auf dem Waluigi und Daisy spielen). Das ist auch erstmal nur ein Vorgeschmack, von daher bin ich mal gespannt, was da noch kommt. Außerdem finde ich es super, dass man von der Bewegungssteuerung weggeht und man als fauler „Couch-Potato“ auch trotzdem schöne Stunden Tennis zocken kann.
Was ich mich hierbei eher fragen würde, wäre: Wird man die Spezialschläge und Items abstellen können, sodass man auch ein klassisches Tennis mit Super Mario Charakteren spielen kann? Wie war das denn bei den Vorgängern der Tennis-Reihe? Ich kannte es damals noch von Super Mario Smash Football auf dem Nintendo Gamecube, dass man dies dort abstellen konnte aber das ist ja a) eine andere Spielereihe und b) auch schon etwas länger her.
Wo ist denn das Element, dass diesen Ableger von den anderen Mario Tennis-Spielen abhebt? Dieses Maxipilz-Ding wirkt auf mich nicht sehr spaßig. Diese Zwischensequenzen werden bestimmt eher nervig sein. Wenn da kein Trailer mehr kommt, der (mir) Lust auf das Spiel macht, werde ich bei Mario Tennis Open bleiben.
Boah was für ein M… Und so etwas gibt es nur auf der WiiU. Auf dem Virtual Boy fand ich das ja noch OK! Naja, zock eh noch kaum. Viel Spaß mit dem Spiel. Wenn Zelda für NX erscheint, war es das für mich mit Nintendo. Kein Metroid, kein Zelda bis dato, kein richtiges 3D Mario, kein altes franchise, wie: F-Zero, Wave Race, Kid Icarus, viel zu wenige Virtual Console games. Wo sind Neo Geo, PC Engine, Sega Mega Drive uvm. Einfach nix. Es tut mir wirklich leid, wenn ich sehr streng kling, aber mich nervt es einfach, wie Nintendo mit seinen tollen spielen umgeht. Bin halt sehr entäuscht und hoffe für Verständnis.
Geht mir ähnlich.
Es ist nicht so als hätte die Wii U keine guten Spiele, aber es sind einfach viel zu wenige und die meisten guten Titel sind vor 2015 erschienen. Die paar neuen Spiele die Nintendo zur Zeit rausbringt sind auch noch total lieblos entwickelt und nein, süße comicgrafik heißt nicht „liebevoll“. Splatoon war der einzige Titel der wirklich hätte überzeugen können, aber der missratene Online-Mode macht das Spiel eben auch nur tauglich für absolute Gelegenheitsspieler. Mario Maker ist ganz nett, ersetzt für mich aber keine vollwertigen Spiele (und nein, Super Mario Bros ist für mich kein qualitativ überzeugendes Game; nicht mehr).
Sobald Nintendo aber wieder mit weniger beliebten Serien auftaucht als Mario..und Mario.. und Mario und mal ernstzunehmendere Features einbaut bin ich wieder mit an Bord.
Ich hoffe wirklich, dass das nicht alles war. Die Grafik Engine und Elemente aus Mario Kart 8 klauen und dafür dann 40 Euro verlangen ist doch etwas arm^^ Mir fehlen da noch die besonderen Stages wo verschiedene Dinge passieren und noch mehr Charaktere wären auch nicht übel. Dann würde ich es mir sogar holen.
Der Newsschreiber war wohl faul… Hätte man ruhig auch direkt schreiben können was für Charakter das sind.
Immerhin kann man nicht überall ein Video laufen lassen