Hilfe beim Würfelkauf

Hallo Leute,

ich möchte mir nun endlich auch einen GameCube kaufen, mein alter N64 tuts nicht mehr so wirklich :-)/

Allerdings habe ich noch nicht so viel Ahnung von der Hardware:
Also: Was ich schon weiß bzw. was ich kaufen werde: [ul][li]Mario Kart Pak für 94 €[*]Zelda: The Wind Waker (Player’s Choice) 25 €[/ul][/li]Das sind die Preise bei uns im Saturn.

Jetzt meine Frage: Ich brauche noch einen zweiten Controller und eine MemoryCard. Könnt ihr mir da welche empfehlen? Kann man bei den Controllern auch die billigeren Modelle, die nicht von Nintendo kommen, empfehlen?
Bei der MemoryCard will ich mir eine von Nintendo kaufen, nur welche?
Hatte mal beim N64 eine von einem anderen Hersteller und werde diesen Fehler nie wieder begehen.
Vielen Dank für die Antworten :slight_smile:

P.S.: Gamecube-Online ist eine geniale Seite. Warum habe ich die erst jetzt gefunden :ka:

aaaalso. Alles was du über MC’s wissen solltes siehst du hier
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=20737&sid=

Da du aber schon gesagt hast das du eine von Nintendo kaufen willst, dann kauf dir gleich die grosse, die kleinen sind viel zu teuer und haben kaum platz.

Bei den Controller empfehle ich schon die originalen, sei es der normale oder der wave-Bird

Danke für deine Antwort :slight_smile:
Ist die größte von Nintendo, die GameCube 251 Memory Card?
Wenn ja: gekauft kassenklingeln

Jap stimmt, das ist die größte von Nintendo die in Europa erhältlich ist.

Wenn du dir demnächst viele Spiele besorgen willst empfehl ich 64MB Karten von Logic3 oder MadCatz (und nicht BigBen ;))

Oder die Memory Card von Speed Link ist sehr gut.