um neue player freispielen zu könne, ich spielte es 5 mal durch und nur einmal kam eine herausforderung
das verstehe ich nicht, wann komtm die denn immer gibt es wieter sahcen die man erspielen kan und wie ??
danke im vorraus
um neue player freispielen zu könne, ich spielte es 5 mal durch und nur einmal kam eine herausforderung
das verstehe ich nicht, wann komtm die denn immer gibt es wieter sahcen die man erspielen kan und wie ??
danke im vorraus
Was hat das mit GameCube-Spielen zu tun? Ab ins N64-Forum oder Hilfe-Forum! ![]()
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich das Spiel nicht habe!
Das gehört doch ins Tipps Forum. Naja, auch egal.
Für Captain Falcon musst du das Spiel sehr sehr schnell durchspielen. Unter 20 Minuten.
Ness. Spiele das Spiel mit drei Leben im normalen Schwierigkeitsgrad durch, ohne ein Continue zu verbrauchen.
Für Lugigi musst du den Bonus „Zerstöre die Zielscheiben“ mit allen acht Standartkämpfern bestehen.
Für Pummeluff musst du das Spiel in irgend einem Schwierigkeitsgrad mit irgend einer Anzahl Leben durchspielen.
Neues Level: Mushroom Kingdom erhälst du, wenn du das Spiel mit den acht Standartkämpfern im normalen Schwierigkeitsgrad mit jeweils drei Leben durchspielst. Keine Continues dürfen benutzt werden.
Sound Test: Spiele den Bonus eins und zwei mit allen Charkateren durch.
Item-Switch: Spiele 50 VS Kämpfe.
@ 4BLOOD4
In deinem Profil steht leider kein Alter, aber ich annehme an, da du schreiben kannst, kannst du auch lesen. Oder?
Warum machst du ständig deine SNES Threads im GAMECUBE SPIELE Forum auf? Dazu gibts das ANDERE KONSOLEN Forum.
Es gibts auch ein NINTENDO 64 Forum, also was macht die N64 Frage dann hier?
Ich habe dir das jetzt schon 3 oder 4 mal gesagt, aber scheinbar kannst oder willst du das nicht verstehen. Vielleicht wäre da mal eine Verwarnung angebracht, wegen ständigem falschposten. Denn wenn man dich schon mehrmals darauf aufmerksam macht, du es aber immer wieder machst, steckt da schon eine Absicht dahinter.
@ der den sich aufregt:
Nein ich bin kein Mod, ich tu auch nicht Mod spielen, aber ich rege mich trotzdem auf. ![]()
Wenn du noch einmal irgendwas im falschem Forum aufmachst oder wenn du noch einmal so bescheuerte titel für deine threads verwendest bekomsmt du deine dritte verwarnung und damit auch deine sperre :rolleyes: ist ja unaushaltbar…
4BLOOD4 sorgt nicht nur in diesem Forum für Probleme …
bei der dt. Mortal Kombat Community ist er auch schon gekickt worden :rolleyes:
… manche lernen’s eben nie … X(
nix für ungut blood …
Kauf dir Melee, iss besser
Original von SuperMario64
[quote]Original von Tobias
Wenn du noch einmal irgendwas im falschem Forum aufmachst oder wenn du noch einmal so bescheuerte titel für deine threads verwendest bekomsmt du deine dritte verwarnung und damit auch deine sperre :rolleyes: ist ja unaushaltbar…
He, warum sieht man nicht dass er verwarnt wurde? Bei mir steht’s fett untendrunter (zu unrecht übrigens).[/quote]