Hi Ihr,
brauche mal dringend Hilfe bei Splinter Cell 3D. Und zwar bin ich momentan in der Bank im Ostflügel und war im Büro des Bankcheffs. Leider weiss ich absolut nicht wo es weiter geht. Kann mir jemand helfen?
Danke
Hi Ihr,
brauche mal dringend Hilfe bei Splinter Cell 3D. Und zwar bin ich momentan in der Bank im Ostflügel und war im Büro des Bankcheffs. Leider weiss ich absolut nicht wo es weiter geht. Kann mir jemand helfen?
Danke
http://www.spieletipps.de/3ds/splinter-cell-3d/
guck mal hier.
Splinter Cell ist mein Launch-Titel.
Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil ich es für ein „typisches Baller-Shooter-Spiel“ hielt, dabei ist es so genial, sich schleichend im Dunkeln an den Gegner zu verdrücken.
Meine Empfehlung an euch.
Also ich bin auch total begeistert von dem Spiel.
Hatte die Lösung schon selbst gefunden. Leider hat offenbar jemand ganz einfach die Komplettlösung zu „Splinter Cell - Chaos Theory“ da eingefügt. Nur ist Splinter Cell 3D geringfügig anders. Daher hatte mir das nichts genützt.
Ich bin auch von dem Schleichspiel begeistert und hab mir gleich für meine Xbox360 das erste und das dritte (das, welches für den 3DS neu rauskam) Splinter Cell gekauft.
Besonders schwer bei SC3D fand ich das Level mit der Drohne, wo man sich von einer alten kaputten Hausfassade herunterfallen lassen, die Wache auf der gegenüberliegenden Seite ausschalten und der Drohne aus dem Weg gehen musste.
ächz!
Die Lösung ist zwar für das „große“ SC, aber es hilft einem zumindest auch weiter.
Ich hab mir zum Vergleich des 3D-Spiels Chaos Theory auch gekauft, bin gespannt, wie es sich spielt.
Das erste Spiel ist auch gut. Es sieht zwar nicht so hübsch aus, spielt sich dennoch genial und krankt halt noch an diversen Sachen, wie kein Messer in der Hand, dass die Medi-Kits nicht die ganze Lebensleiste auffüllen oder das man nicht wirklich Munition findet, weil ohne Munition hat man schon fast verloren…dennoch schleiche ich lieber, aber manchmal brauche ich halt meine Pistole, wenn man die Wachen nicht nur durch Schläge k.o. bekommt.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Nintendo 3ds. Ich habe mir sofort das Spiel „Splintercell“ gekauft und wollte Euch gern mal fragen, ob oder wie man Munition nachladen kann. Geht das überhaupt oder muss man welche sammeln?
Wäre über eine Antwort sehr sehr dankbar.
LG
Axel
Eigentlich bekommt man am Ende jeder Mission wieder neue Munition bzw. neue Waffenverbesserungen. Munition liegt leider etwas rar herum, man muss suchen.
Gefällt dir Splinter Cell, wie mir auch?
Also ich bin von dem Spiel begeistert, wie von dem Gerät selbst.
ich empfehle dir auch die Spiele auf der Xbox360 bzw xbox, weil die waren ja eigentlich zuerst da. besonders das Originalspiel, dass für den 3DS als Vorlage diente, Chaos Theory, ist empfehlenswert.