Hinter den Kulissen: Bayonetta 2 im Entwicklervideo

Zur News

War schon echt interessant, wie die gezeigt haben, wie sie so was machen. Sieht ja echt nicht leicht aus. Respekt an den Designer und Spiele Entwickler. Auf das Spiel freue ich mich schon, werde es mir auch dann für die Wii U holen im Oktober.

touch? yes i will :smiley: ^^

Anhand des Videos kann man sich wohl denken wie weit die Entwicklung ist, oder man will eben nix zeigen :wink:

Bis zur E3 dürften man aber nen Trailer zusammen gebastelt haben. Bin schon ganz auf Ingame Szenen gespannt.

@B-94: Wie kommst du auf Oktober? Gibt es einen Termin?

Ne das nicht, aber ich werde mir erst die Wii U im Oktober kaufen.

Iwata: Wollt ihr neue Informationen über Bayonetta 2?
Ich: Ja bitte ja bitte
Iwata: Wollt ihr? wollt ihr??
Ich: Ja! bittebittebitte
Iwata: Gibt’s aber nicht trollface
Aber sehr gutes Entwicklervideo. Bin sehr gehypt für das Spiel.

Hast du ne PS3 oder ne XBOX 360? Wenn ja würde ich dir raten, erst den ersten Teil zu spielen, bevor du Teil 2 kaufst.

Was mich betrifft, ich bin AUSGERASTET, ich bin wohl einer der größten Bayonetta Fanboys ever, als ich die neuen Gegner, die Umgebungen und Bayonetta selbst gesehen habe, fangasmte ich so hart wie lang nicht mehr. :o
Ich bin mir sicher, Bayonetta 2 wird mindestens doppelt so gut wie der erste Teil, ich hoffe ja, dass sie es noch mal VIEL schwerer machen (obwohl Bayonetta 1 schon echt hart war.), da würde ich richtig drauf abgehen.
HAMMERMÄSSIG. <3

Es wird sich so anfühlen als bekämpfe man des Bossgegner… VON ANFANG AN!

OVERLY EPIC BAYONETTA IST OVERLY EPIC!!! WOOHOOOOOOO! :ugly: :smiley:

Was der Rib wohl dazu sagt? :epic:

Do you want to touch me? :bg:

Da Bayonetta 2 wie der erste Teil wahrscheinlich ab 18 sein wird, muss ich noch dreieinhalb Jahre warten, bis ich mir dieses Spiel zulegen kann. Ob ich dann immer noch Interesse zeige, werde ich sehen.

Ach Sepo nicht so konservativ
Wenn 12 Jährige COD zocken kannst du auch Bayonetta spielen
Freu mich schon. Wird gekauft ^^

Bayonetta 2 wird hoffentlich nicht exclusiv bleiben. Siehe Resident Evil: Revelations.
Auch wenn es optimiert wird für das Gamepad, es ist machbar.
So ein Spiel,hat es einfach verdient auf anderen Plattformen eine Zuhause zu bekommen^^

Nicht schon wieder -_-
Resident Evil wurde von Capcom veröffentlicht, also können die mit dem Game machen, was sie wollen. Bayonetta wird von Nintendo veröffentlicht (auch wenn es von Platinum entwickelt wird) und wird dementsprechend NICHT auf Konkurrenzkonsolen erscheinen!

@Topic: Sabber
In den Semesterferien erstmal ne Box ausleihen und Teil 1 nochmal spielen^^

Ich fand das Video echt geil! :'D

Die haben doch genug Spiele die auch nicht wo anders erscheinen also heul nicht rum :bg:

Was denkt ihr wann es rauskommt? Offensichtlich sind sie ja noch nicht so weit mit der Entwicklung. Wahrscheinlich wird man aber mehr zur E3 sehen können. Vielleicht schaffen sie es ja noch zu Weihnachten 2013.

Ganz zu Anfang gabs nur nen Teaser, jetzt ein kleines Making of… Ich weiß nicht… Weihnachten wird auf jeden Fall knapp.

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an den Darksiders 2 Hype…Teil 1 ist auch nicht wirklich umworben worden und dann bei Teil 2 ein riesen Aufriss gemacht. Hoffentlich läufts bei Bayonetta 2 nicht auf genauso ein Ergebnis hinaus.

Ist halt die Frage, ob man Bayonetta und Darksiders überhaupt vergleichen kann… Darksiders 1 war gut, keine Frage, aber meines Erachtens nach bei weitem nicht so gut wie Bayonetta. (ich weiß, dass ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen… Ich meine das so im Rahmen der Genre-Konkurrenz).