Noch besser wäre es sogar, wenn die unterkante aufgerichtet wäre (also an der „Leertastenkante“). Das bieten aber leider nur sehr wenige an.
Thread schon 21 Posts und ich verstehe noch nicht ganz, was jetzt mit „flach“ und „hoch“ gemeint ist. Rede wir bei „Flach“ von diesen einfachen Rubberdome Tastaturen und bei „hoch“ von richtigen mechanischen Tastaturen? Oder bei „hoch“ auch von Ruberdome Tastaturen, die nur höhere Tasten haben? Oder ist das hier einfach egal und mit „flach“ und „hoch“ ist lediglich die Bauweise gemeint?
Ist für mich ein deutlicher Unterschied, vor allem was auch die „Störgeräusche“ betrifft. Die sind natürlich bei den „hohen“ Rubberdome Tastaturen deutlich schlimmer, da hier die Tastaten rumklappern als bei einer mechanischen Tastatur, was bei weitem nicht so schlimm ist.
Was sind Rubberdome Tastaturen?
Mir ist es wurscht ob meine Tastatur hoch oder niedrig ist. Hauptsache alle Tasten funktionieren
Und ich moechte mich gerade mal bei Tiago bedanken.
Muss sagen, dass diese vertikale Maus extrem gut ist.
Dann kannst du auch gleich noch die passende Tastatur kaufen, dann ist das Debakel perfekt und niemand möchte mehr an deinem Arbeitsplatz arbeiten :bg:
Wer an meinem Arbeitsplatz arbeiten will muss so oder so mehr können als am PC zu hocken :bg:
Wieso? Die sieht doch super aus. Dachte ehrlich gesagt jetzt käme auch eine vertikale Tastatur
Top!
Mit den ergonomischen Tastaturen komme ich nicht zurecht, weil ich kein 10-Finger-Schreiben kann und irgendwie auch nicht wüsste, warum ich das lernen sollte. Kann auch so flott tippen.
Ich präferiere die flachen Tastaturen, die sehen viel schicker aus und sind auch viel praktischer zum Tippen finde ich.