Hollow Knight: Silksong

Danke für dem Tip mit den Flöhen. Ich hatte schon alle, aber die Quest nicht. Das letzte Nadelupgrade habe ich jetzt.

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich noch das dritte Herz gefunden und Anzeige für den Spielfortschritt freigeschalten. Aktuell bin ich bei 78 %. Ich habe offenbar vor allem viele Werkzeuge und Abzeichen nicht gefunden. Da werden jetzt viele freie Plätze angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Da hast du ja noch eiiiiniges zu tun bevor du den Deckel drauf machst. Dass dir noch einige Mementos fehlen, ist normal.

Der Endboss war nochmal ein richtig harter Brocken :grimacing:, aber geschafft.

100 % hab ich noch nicht, mal sehn ob ich mir die noch hole. Auf jeden Fall ein richtig großartiges Spiel. Einziger Kritikpunkt ist ai meiner Sicht, dass es stellenweise der Schwierigkeitsgrad den Spielspaß doch einbremst.

1 „Gefällt mir“

Aktueller Stand:

Mir fehlt noch 1 Maskensplitter auf 99 %. Was mir dann noch auf die 100 fehlt ist mir nicht ganz klar, aber das werde ich auch noch raus finden.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube sogar vom Screenshot her zu wissen was fehlt :smiley: aber erstmal Glückwunsch zum Durchspielen :slight_smile:

Welches Gebiet ist dein Favorit? Und welcher Boss hat dir am besten gefallen?

1 „Gefällt mir“

Hat 'ne Weile gedauert, ehe ichs gesehen habe. :smiley:

Glückwunsch auch von mir zum Sieg!

Es ist geschafft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nice! Als nächstes noch alle Relikte abgeben (du hast noch eine Rolle) und alle Mementos holen. :stuck_out_tongue:
Und dann Speedrun und Steelsoul. Zweiteres hat sogar eine eigene Quest.