Du musst den Boss des Kolosseums besiegen, um ein Pantheon in Godmaster freizuschalten und es bringt 1%.
Hätte nicht gedacht, dass du dich so krass reinkniest. Respekt!
Alles über Stufe 4 ist eh nur Jux für die ganz harten Freaks ![]()
für die 112% gibt es nur noch 1-2 Bosse, die vielleicht noch ein kleines bisschen schwerer sind als Zote auf Stufe 4. Aber nicht so krass, dass deine Fähigkeiten dazu nicht reichen würden.
Na dann bin ich ja gespannt. Wie gesagt, gegen den Nightmare King Grimm traue ich mich gar nicht erst ran. Der hat mich sowas von zernichtet, dass ich da auch nach mehreren Versuchen kaum Land gesehen habe.
Ansonsten irritiert mich die Prozentzahl irgendwie. Ich habe ja 105% und einen Prozenz sollte es noch für den alternativen Abschluss der Grimm Troupe geben. Das wären dann 106%. Godmaster bringt 5%, dann wäre ich (theoretisch) bei 111% und es fehlt mir noch ein Schlüssel um Zugang zu erhalten - da scheint mir einer zu fehlen. Dieser Schlüssel bringt ebenfalls 1%. Dann wäre ich doch schon bei 112%. Kann doch nicht sein, wenn die dritte Stufe vom Kolosseum ebenfalls noch 1% bringen müsste…?!
Das ist normal. NKG ist ein Tanz. Wenn du gegen den bestehen willst, ist es sinnvoll, erstmal nur ausweichen zu lernen. Mir ging’s wie dir, aber mittlerweile ist das für mich einer der spaßigsten Bossfights im Spiel.
In meinem zweiten Playthrough habe ich mich tatsächlich geärgert, die Grim Troupe verbannt zu haben.
Verstehe ich das btw richtig, dass du die Sealed Siblings und Dream No More-Endings mittlerweile hast?
Keine Ahnung, was du meinst.
Ergo nein.
Du hast ja den Weißen Palast hinter dich gebracht. Dort hast du eine Hälfte erhalten. Hast du die andere Hälfte schon? Und hast du damit… schon was gemacht?
Du könntest jetzt theoretisch den Deckel auf die Hauptstory machen. Grim Troupe ist eine eigenständige Story und Godmaster hat seine eigenen zwei Endings.
Ich habe schon beide Hälften zusammengesetzt und war damit im Abgrund. Habe die Maske jetzt quasi schwarz eingefärbt.
Na, dann ab zum Tempel des Schwarzen Eis! Du bist bereit!
Habe ich grad mal in der Mittagspause gemacht und mich dezent verarscht gefühlt, als das List plötzlich eine zweite Phase mit kleinen Plattformen ausgepackt hat.
Ich habe jetzt zwei Pantheons (Pantheonen?) geschafft und bin jetzt bei 110%.
Gegen Radiance sehe ich gerade aber noch kein Land… und im dritten Pantheon war es bislang auch eher haarig. Echt hart.
Radiance < Zote 4 < NKG
Das schaffst du, sobald du ihre Moves einigermaßen raus hast.
In der Halle der Götter (wo du alle Bosse oben kannst, ist oben rechts ein kleiner Riss in der Decke. Du musst da etwas geschickt Wall Jumpen, um an die Stelle zu kommen, aber es lohnt sich. Spoiler dich aber nicht, was da ist. ![]()