Holt ihr euch das neue F-Zero?
ob es neuerungen gibt?
ob es neuerungen gibt?
Nein ich werds mir nicht holen fand das erste zwar gut aber das neue wird nicht viel besser sein.
Zwar gibt es einen neuen Storymodus und den alten GP modus aber das reicht mir nicht.
Vielleicht hauf ichs mal bei ebay.
naja ich finde das neue F-Zero überzeugt kaum. Maximum Velocity hat mir schon nich richtig gefallen. F-Zero , F-ZeroX und F-ZeroGX sind die besten Teile der Reihe
f-zero gehört einfach in 3 dimensionen, und das gibts aufm gba leider nicht… da fährt man nur über nen flachen untergrund
Original von RazeLaserbolt
f-zero gehört einfach in 3 dimensionen, und das gibts aufm gba leider nicht… da fährt man nur über nen flachen untergrund
das war auf dem SNES nicht anders aber war trotzdem gut.
Also ich werds mir nich holen find die F-zero Games nur in 3D Gut kommt irgendwie besseres Geschwindigkeitsgefühl auf und macht deswegen auch mehr Spass find ich.
Original von Master Cube
[quote]Original von RazeLaserbolt
das war auf dem SNES nicht anders aber war trotzdem gut.[/quote]
ich fands halt schon auf dem snes nicht so toll…
da waren mit mario kart und street racer viel lieber ^^ beide auch „flach“, aber imo lustiger!!!
also ich mag die 2D-Fzeros gerne, aber ich kaufs mir nich… ich glaub, die neuerungen zum vorgänger für GBA halten sich in Grenzen und da ich eh in Geldmangel bin, lass ichs bleiben ![]()
Original von MBF
also ich mag die 2D-Fzeros gerne, aber ich kaufs mir nich… ich glaub, die neuerungen zum vorgänger für GBA halten sich in Grenzen und da ich eh in Geldmangel bin, lass ichs bleiben
du sparst lieber 200€ fürs ToS bundle zusammen wa :bg:
Original von FallenDevil
[quote]Original von MBF
also ich mag die 2D-Fzeros gerne, aber ich kaufs mir nich… ich glaub, die neuerungen zum vorgänger für GBA halten sich in Grenzen und da ich eh in Geldmangel bin, lass ichs bleiben
du sparst lieber 200€ fürs ToS bundle zusammen wa :bg:[/quote]
naja… in 5 tagen geht das schlecht ![]()
hmm nö kommt nicht zu mir… um erhlich zu sein mag ich bei en spiel nur die 3D spiele, die 2D spiele fand ich blöd… weiß auch nicht wieso
2D F-Zeros gefallen mir besser als die in 3D. Aber kaufen?!
Nee, ich bekomms umsonst! ![]()
Original von Wayne
2D F-Zeros gefallen mir besser als die in 3D. Aber kaufen?!
Nee, ich bekomms umsonst!
Warum bekommste die umsonst?
Etwa weil du jetzt zum GBO-Team gehörtst?
Original von lopoe
ob es neuerungen gibt?
ich hoffe schon das es welche gibt. ![]()
Ich zock F-Zero an sich sehr gern, aber die GBA-Versionen sind dem originalen SNES F-Zero viel zu ähnlich. Da lieber das auf dem 16-Bitter ^^
Soll nicht heißen, daß es auf dem GBA schlecht wäre, aber holen werd ich’s mir wahrscheinlich nicht.
Krass…hat sich hier jetzt echt niemand das Spiel zugelegt? :ka:
Schade eigentlich, denn imo ist F-Zero GP Legend eines der besten GBA-Games und auch einer der besseren Teile der F-Zero-Serie überhaupt. Grafisch ist der Titel auf jeden Fall auf hohem Niveau, was den Sound angeht, ist der vielleicht der beste, den ein GBA-Spiel jemals hatte (kommt sehr nah an das Niveau des N64-Teils heran und hat nichts mehr gemein mit dem inspirationslosen Gedüdel des GBA-Vorgängers) und bietet sogar sehr klare und hochqualitative Voice-Sampels („You’ve got a new booster!“-„Final Lap!“-„Ready, Set Go!“-„Choose your vehicle.“ –> sowas halt) das Gameplay ist ebenfalls durch die wirklich perfekte Steuerung noch mal enorm verbessert worden und es gibt wieder zusammen mit allen Fahrzeugen des 64er-Teils über 30 verschiedene Gleiter.
Das einzige, was an GP Legend sehr schade ist, ist dass der Teil im Direktvergleich mit allen anderen Titeln sehr einfach ist, denn es scheint keinen „Master“-Schwierigkeitsgrad zu geben, was leider die übrigen Cups gerade für geübte F-Zero-Spieler sehr einfach macht. Zumal man auch nicht mehr mit irgendnem Comic-Bild des Fahrers oder sowas belohnt wird, wenn man einen schweren Cup gewinnt. ![]()
Auf der anderen Seite mag das für andere widerum ein Kaufargument sein, die F-Zero bislang für viel zu schwer und/oder unfair hielten. Für Einsteiger in die Serie ist der Teil nämlich imo optimal.
Alles in allem ist das Spiel eigentlich wahrlich genial, wenn es nur nicht so einfach geraten wäre. Dafür trumpft es mit dem besten Sound seit langem, hervorragender Spielbarkeit, schöner Grafik und vielen Spielmodi (für Zeitfahr-Fanaten) auf.
Vielleicht überzeugt euch ja ein Test von GBO, wenn ich das richtig deute, testet Wayne das Spiel ja?
Bin mal gespannt auf das Urteil, habe zu dem Spiel nämlich schon viele verschiedene Meinungen gelesen (wenn auch an sich alle durchweg ganz gut).
Heiligs Blechle
Wenns es mal unter 30€ geben würde, sofort (GBA PLayer’s Choice)
Da hilft wohl nur warten, weil 40€ sind mi dafür echt zuviel.
Ich werde es mir auch nicht kaufen.
Ich denke ich werde es mir auch nicht hohlen ( ausser ich finde es später bilig irgendwo…)