Homeland

kennt hier jemand das game homeland? :ka:
habs auf gamefront gelesen und es kommt exklusiv für den cube. es ist von chun soft (auch noch nicht gehört).es soll auch eine rpg sein. gbts dazu auch ein trailer oderso. :ka:

Hab noch nie was gehört, wenigstens kommt eine (löli) neue RPG fürn Cube raus. Werde mich auch mal informieren, um was es da so geht.

http://gamecubex.info/news.php?id=832&PHPSESSID=b44d5ec62bed91e1f8bd05d5c6258df8

hier findet ihr ein paar kleine Infos zu dem Game, das spiel sieht aus wie Animal Crossing. Ich finde da sieht man mal wieder das der Gamecube als eine Kiddykonsole hingestempelt wird. Die Grafik hat Gameboy Niveau und so toll kann es auch nicht werden. Hatte mich so gefreut auf ein exklusiv GC RPG :frowning: und was bekommt man, ein kiddyspiel. Obwohl ich sagen muss, das es hantz lustig aussieht.

Ich frage mich, warum sie das Spiel nicht auf dem GBA releasen! Die Grafik tummelt sich wie es scheint nämlich im unteren Drittel der Möglichkeiten des GBA’s und ich kann mir vorstellen dass das Game auf dem Gameboy mehr Erfolg haben würde. Wieso? Ganz einfach:
Mehrere Leute besitzen einen GBA und außerdem wirkt dort die Grafik nicht so abschreckend :wink:

Also wenn das Spiel grafisch auch in der Releaseversion so sch… licht aussieht, dann wäre das wieder mal ein Schlag in’s Gesicht für alle Gamecube-RPG Fans.
Der Gamecube kann wesentlich mehr, und auch eine etwaige geniale spielerische Qualität könnte mich hier nicht besänftigen.

habt ihr einen trailer gesehen wenn ja wo???

Nein, Trailer zu dem Spiel gibt es noch nicht, dazu ist es zu neu. Aber soweit ich herausgefunden habe, wird das Spiel eine Mischung aus Animal Crossing und rundenbasiertem Kampfsystem a la FF sein. Wenn ich das richtig sehe. Hier ist der Link:
http://gamecubex.info/news.php?id=842&PHPSESSID=72b9aeced178f75c8a78bfd0bfc1d942

danke dodoran

das scheint ja ein interessantes spiel werden. hat chun soft eigentlich schon mal ein spiel gemacht? ich kenne es nicht. dieses spiel wird wenn es ein kleiner entwickler ist und nicht von nintendo unterstützt wird wahrscheinlich eh nicht nach europa kommen.

Also soweit ich weiß nicht, aber wenn du bei Google, Chun Soft eingibst, steht dort oft, 20. Anniversaire (oder so ähnlich = ist frz. und heißt Geburtstag). Aber gehört habe ich von der Firma auch noich nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel in Europa erscheint.

ich hab gerade gegoogled und hab folgende infos gefunden:
ein junge mit dem namen ruki ist der hauptcharakter. eines tages hört er eine stimme aus einer anderen welt. dann wird er von einem mädchen in diese welt entführt. das mysteriäse madchen will ihre welt von der dunkelheit retten. ruki schliet sich ihr an.es beginnt die reise. es wird dabei rundenbasierend gekänpft. ein kampf beginnt wenn ihr den gegner berührt. das spiel soll im sommer 2004 in japan erscheinen.

chun soft hat anscheinend auch ein paar nicht so bedeutende exklusiv spiele für die ps(2) gemacht.

auf gaming universe steht, dass es 2005 in Japan erscheinen soll außerdem soll das Online Spielen kostenlos sein, da ein Cube einen Server mit bis zu 35 Spielern darstellen kann. Wenn es in den Westen kommt wird es gekauft um endlich auch mal auf dem Cube Online zu spielen.

so ganz überzeugt hat mich das Game noch nicht. Jedenfalls was ich bis jetzt davon gesehen habe.
Aber das ist, wie immer, nur meine persönliche Meinung.

postgeil ? oder wieso postest du in uralte threads ? :ar:

@ Zeldafreak

das Spiel ist aber wieder durch massie News aktuell geworden

Es ist ja ein neuer Trailer herausgekommen, in dem man dieses Händchenhalten Feature sieht .:-/

Der Online Modus ist aber etwas anders, man hat 2 Disc, das eine ist das Spiel und die andere ist eine Netzwerk CD, tut man diese rein, ist dein Gamecube ein server und man kann bestimmen wo man Monster hinsetzt und was man mit dem Dungeon macht.

Original von Zeldafreak
postgeil ? oder wieso postest du in uralte threads ? :ar:

@Zeldafreak

ja, ich gebe es zu ich bin Postgeil, besonders wenn meine hübsche Postbotin kommt und mir Post bringt. Ja, ich bekenne mich und oute mich als „Posterotiker“ nein „Posteroliker“ (so nun muss ich mal zum Postkasten, vielleicht ist ja schon wieder Post da…) :dd:

Nicht das jemand hier -ich schaue keinen an- hier auf die Idee kommt, es könnte was mit diesem Artikel zutun haben. Wo u. a. der Relasetermin von Homeland in Japan, sowie ein Link zu einen Video des Games gekannt gegeben wird. Denn dieser Artikel ist ja auch schon vom 21.12.2004. Und das ist in unserer schnellebigen Zeit natürlich -wie sagte Zeldafreak- URALT. :ar: