Hi,
wie im Threadnamen schon steht, suche ich eine Homepage wo ich mal die Story (samt Spoiler sprich Auflösung) von RE 0, 1, 2 und 3 nachlesen kann. Ich bin nicht so der Fan von den „langsamen“ Teilen und da jetzt eben bei RE4 eine Ada aufgetaucht ist und Leon sie kennt und was von Wesker faselt (ja, der Typ aus RE 1, mehr weiss ich auch nicht bis auf dass er was mit Umbrella zu tun hat ), würde mich die Story um Umbrella und den ganzen Virus-Krams doch mal interessieren. Und ich glaube nicht, dass ich jemals die anderen RE Teile durchzocken werde
Ada tauchte in Resident Evil 2 erstmals auf (genau wie Leon) und war zu der Zeit spionin. Sie hat Leon scharmlos ausgenutzt bis sie sich in ihn verliebt. Leon ist auch unsterblich in sie verliebt, als sie am Ende des Spiels tragisch stirbt.
Umso größer ist die Überraschung als Leon in Resident Evil 4, ca. 6 Jahre nach Raccoon City auf Ada trifft.
Original von FallenDevil
um mal auf ada einzugehen:
Ada tauchte in Resident Evil 2 erstmals auf (genau wie Leon) und war zu der Zeit spionin. Sie hat Leon scharmlos ausgenutzt bis sie sich in ihn verliebt. Leon ist auch unsterblich in sie verliebt, als sie am Ende des Spiels tragisch stirbt.
Umso größer ist die Überraschung als Leon in Resident Evil 4, ca. 6 Jahre nach Raccoon City auf Ada trifft.
ob sie stribt weiß man doch garniciht… sie wird angeschossen und fällt dann die brücke runter.. somit ist der tod nicht hundert prozentig gewiss. und seit re 4 ist es klar, dass sie nicht gestorben ist…
die hätten aber eine narbe oder so zeigen können.. das wäre was geiles… gewesen.
Original von Samb
denkt an wesker
wer weiß was sie bekommen hat damit sie weiter liebt
könnt auf ne art virus wetten
und am ende von 4 hat sie ja die las plagas für wesker besorgt. man könnte denken das die Las Plagas ne größere Rolle in RE5 annehmen. Aber wehe Jill is nich nochmal die heldin :bg:
Original von «Dude»
Zu RE0, 1, 2 und 3! Nicht zu 4!
Hast du mein Threadpost überhaupt gelesen? ;/
ja hab ich bereits 3 mal und da du spoiler usw. zu den vorherigen teilen suchst bin ich davon ausgegangen das du den 4ten bereits durchgespielt hast xD
naja sry konnt ich ja nich wissen, zudem habs jetzt mit Spoiler markiert^^
Original von 3-CXT
wow wie kommt man an das bild ran? ich hab auch re 3 aber das bild hab ich nciht gesehen bzw gefunden…
da haben die wohl schon auf re3 hin gearbeitet.
Man bekommt diese Epolige wenn man Re3 auf mi bestimmen Kriterien durchspielt. Welche das genau sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. :bg:
@Dude Schau das du irgendwie an die Resident Evil Archives rankommst, gibt es im Moment nur auf Englisch. Solltest du gut Englisch können, kannst du dir mit ruhigen Gewissen, die englische Version zulegen. Die Archives düften aber auch bald auf Deutsch rauskommen. IN den Archives ist die gesamte Story der alten Re Teile drin, von Re Zero bis Code Veronica enthalten, das düfte all deine Fragen klären.
[quote]Original von 3-CXT
wow wie kommt man an das bild ran? ich hab auch re 3 aber das bild hab ich nciht gesehen bzw gefunden…
da haben die wohl schon auf re3 hin gearbeitet.
Man bekommt diese Epolige wenn man Re3 auf mi bestimmen Kriterien durchspielt. Welche das genau sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. :bg:
@Dude Schau das du irgendwie an die Resident Evil Archives rankommst, gibt es im Moment nur auf Englisch. Solltest du gut Englisch können, kannst du dir mit ruhigen Gewissen, die englische Version zulegen. Die Archives düften aber auch bald auf Deutsch rauskommen. IN den Archives ist die gesamte Story der alten Re Teile drin, von Re Zero bis Code Veronica enthalten, das düfte all deine Fragen klären.[/quote]
Kann das Buch „Resident Evil Archives“ nur empfehlen. Ist ein richtig schickes Teil mit 352 Seiten, welches jeden Resident Evil Fan glücklich machen sollte. Es beinhaltet alles zu RE 0, 1, 2, 3 und CV, von den Stories übers alle Charaktere, Monster, Waffen, und und und. Ist mit 30 Euro natürlich nicht gerade günstig, gefällt mir aber wirklich sehr gut.