Hat irgendjeman einen Lebenslauf von Homer Simpson oder so?
Wann die erste Simpsons Folge ausgestrahlt wurde.. ach einfach alles. Werde vielleicht ein kurzes Referat in Englisch halten
He!Ich muss auch ein Referat in deutsch von homer simpson halten.könnte hilfe gebrauchen!
googelt doch einfach ein bißchen
einfach stöbern.
Wenn du bis morgen noch nichts hast, kann ich was einscannen (am Abend).
Hier ein kompletter Vortrag in Englisch über die Simpsons
naja Niedergang des Schulsystems unzo :bg:
kann mir keiner mehr helfen??
Habe leider nix für euch, aber wieso denn gerade über Homer Simpson?? Was habt ihr denn für Lehrer, ich hatte durchgängig in der Schule immer kack Referate zu machen, nie etwas was ich mir aussuchen konnte…
Aber über jmd. der sooft im TV kommt und so bekannt ist, lässt sich sicherlich etwas finden und auch schreiben. Jungs es ist SIMPSONS
cYaaa cASh
Werde morgen etwas posten können.
Cool mach das.
Danke
Original von CubeGohan
Cool mach das.
Danke
Reicht das, oder soll ich noch mehr Eigenschaften von Homer sammeln?
hehe ich brauch es zwar net aber war nett es zu lesen
hast du es von einem Simpsons Comic?
Original von Greef
Nein, sondern vom ersten Episodenführer, der die ersten acht Staffeln in jedem Detail wiedergibt (die nächsten Staffeln, die sowieso immer mieser werden, sind da zu Glück noch nicht dabei).
Hey das ist ja genial!
Vielen Dank Indrid, so etwas in der Art habe ich gesucht!
Original von Indrid Cold
[quote]Original von Greef
Nein, sondern vom ersten Episodenführer, der die ersten acht Staffeln in jedem Detail wiedergibt (die nächsten Staffeln, die sowieso immer mieser werden, sind da zu Glück noch nicht dabei).[/quote]
ahso…
Und ja mit der Aussage das die Staffeln immer mieser werden haste Recht..leider ist einfach nicht mehr derselbe humor wie früher, mir kommt alles so „erzwungen“ vor, kann schlecht beschreiben was ich meine aber vieleicht begreifts einer
Es sind ja leider nicht mehr die gleichen Zeichner dahinter… Hoffentlich begreiffen die es mal oder stellen das alte Team wieder her… Es sollte mal Demos geben gegen die neuen Staffeln..
Meine Güte,
was habt ihr gegen die neuen Folgen???
Gut, es sind vielleicht nicht die absoluten Granaten aber auch nicht jede Folge der alten Staffeln war ein Meisterwerk. Ich finde die neuen Folgen cool. Und ich finde gar nicht, dass das Simpsons Flair verloren geht
hmm, ja also absolut schlecht sind sie natürlich nicht, aber finde eben schon das sie schon um eine klasse schlechter sind…
Bei den jetzigen Folgen lacht man irgendiwe mehr ab lustige situationen diue vieleicht lustig gemacht sind oder so… Aber bei den alten war es irgendwie die charekteristik der einzelnen personen die mich zum lachen gebracht haben… Es reichte manchmal verdamt wenig und ich rollte mich am boden
naja eben kann es nicht richtig beschreiben was ich meine, verwirre euch sicherlich nur :bg:
trotzdem schau ich mir jede Folge an und kauf mir jede DVD Box
Original von CubeGohan
Meine Güte,
was habt ihr gegen die neuen Folgen???
Gut, es sind vielleicht nicht die absoluten Granaten aber auch nicht jede Folge der alten Staffeln war ein Meisterwerk. Ich finde die neuen Folgen cool. Und ich finde gar nicht, dass das Simpsons Flair verloren geht
Die neuen Folgen (ab Staffel 9 an) kann man sich anschauen, und pro Folge gibt es immer noch einige Lacher. Doch im Grossen und ganzen enttäsuchen die Folgen als Gesammtbild einfach, auch die z. T. neue Synchron. An den Charme, den Witz und die Genialität der ersten acht Staffeln kommen die leider nicht ran.
Auch im Falle eines Simpson-Kinofilmes würde nichts gutes dabei rauskommen, sind einfach andere Zeiten heute.