Nochmal für alle: Morgen wird ein Wii U-Spiel angekündigt. Also kein MM3D!
Auf dem Screenshot ist Majoras Maske ja auch nicht in 3D zu sehen, sondern in HD, vielleicht setzt Nintendo die Wünsche der Fans einfach etwas anders um. :bg:
(Ich glaube übrigens nicht, dass es noch ein weiteres Remake geben sollte. Ein Prequel/Sequel zu MM wäre aber ziemlich cool^^)
Nochmal für alle: Morgen wird ein Wii U-Spiel angekündigt. Also kein MM3D!
Muss ja nicht MM 3D sein. Kann ja auch MM HD für die Wii U werden :bg:
Egal ob 3D oder HD MM wir gekauft aber viel mehr bin ich gespannt auf Zelda U __
Was er wohl tut?
Immer mehr von Majora’s Mask! Ach wie geil, wenn es für Wii U kommen würde! Ich sehe zwar jetzt schon die Kommentare wie „Schon wieder ein Remake?! Langweilig! Macht was Neues!“ vor meinem geistigen Auge, aber ehrlich mal, das ist mir so egal. Verstehen kann ich es aber. Die meisten fordern eben zu Recht was Neues und nicht ständig Aufgewärmtes von
Vor-Vor-Vorgestern.
Trotzdem: Ich würde es abfeiern! Auch wenn ich der Einzige bin, der ein weiteres Remake direkt nach Wind Waker HD wollen würde. Das stört mich nicht.
Auch für 3DS wäre es genial. Wenn Zelda U noch braucht, würde ich persönlich mich gerne auch erst mit MM3D oder zufrieden geben!
Ach und noch was: Ich finde es Mist, dass er nur eine Trophäe ist! Als spielbarer Charakter wäre es viel genialer, finde ich! Man könnte ihn die Maske einsetzen lassen. So könnte man Majora’s Kraft auch selbst mal einsetzten! Das wird im zugehörigen Spiel ja nicht so gezeigt, was Majora überhaupt kann, außer Leute in Kinder verwandeln (Kafei) und den Mond manipulieren. Schade. Aber immerhin, wenigstens ist er drin, wenn auch „nur“ als Trophäe.
Die gleiche Pose nimmt das Horror Kid im Spiel ein, um den Mond herunterzubeschwören.
[Sakasmus] Stimmt, den Mond vom Himmel reißen und die Welt vernichten, wie langweilig, Majora’s Maske muss sich unbedingt in Smash beweisen.[/Sakasmus]
Und vielleicht solltest du das Spiel nochmal spielen, das Horror Kid hat noch viel mehr Unheil angerichtet.
(Zumal es mir persönlich nie um den materiellen Schaden und die Fähigkeiten der Maske ging, sondern um die Konsequenzen, die sich daraus ergeben. Die Psyche der Bewohner, die verschiedenen Wege, mit dem Ende umzugehen)