Hi zusammen,
mich würde mal interessieren ob jemand weiß wann diese Spiel kommen soll. Hab jetzt irgendwie gehört das es jetzt erst in Japan und den USA erscheint. Wann ist den ungefähr bei uns damit zu rechen???
Lieben Gruß
Hi zusammen,
mich würde mal interessieren ob jemand weiß wann diese Spiel kommen soll. Hab jetzt irgendwie gehört das es jetzt erst in Japan und den USA erscheint. Wann ist den ungefähr bei uns damit zu rechen???
Lieben Gruß
Ja, es stimmt, dass Hotel Dusk in den nächsten zwei Wochen in Japan und in den USA erscheint. Mit etwas Glück kommt es noch im Frühjahr zu uns, also im 1.Quartal 2007.
Genaues kann ich aber noch nicht sagen, wir haben ja schon oft genug erlebt, dass DS-Titel in Deutschland plötzlich verschoben werden. Ich gehe aber davon aus, dass wir das Spiel spätestens im 1.Halbjahr in den Händen halten werden, wenn alles glatt läuft.
ist eigentlich schade wenn man überlegt dass der inoffizielle Vorgänger (Another Code) nicht lange nach dem Japan release auch hier rauskam und die USA mehrere Monate (wir bekamens im Juni, Amis im September!) warten mussten^^
Na dann sind wir mal gespannt und können ja nicht mehr als warten. Werde das mir auf jedenfall holen wenn es dann mal rauskommt. Es sei den nachdem Release in Japan sagt alle Welt das es sich nciht lohnt.
LG
Xaphi
Auf Planet DS gibt es den Trailer sowie einen Werbespot zu sehen.
Werden die meisten wahrscheinlich schon kennen, aber vielleicht haben sich einige Spieler noch keinen Eindruck über „Hotel Dusk“ vermittelt. :bg:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1168711292
Hier ist die offizielle Webseite des Spiels.
IGN hat das Spiel getestet und 7,9 von 10 Punkten vergeben. Man muss aber bedenken, dass sie „Another Code“ nur 6 (!) Punkte verliehen haben und generell ist die Bewertung von IGN merkwürdig.
Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, hier das Review:
NintendoFront hat ein Video-Preview zu Hotel Dusk 215 veröffentlicht:
Und wer hat das Spiel und kann etwas darüber sagen? Soll ja richtig gut sein…
Also hab das spiel seit dem freitag. Aber ich habe mir noch FF 5 gekauft für den gba und das hätte leider vorgang. Und Hotel Dusk: Room 215 wird heute abendt angezockt.
Original von Mr.N
Und wer hat das Spiel und kann etwas darüber sagen? Soll ja richtig gut sein…
Ich hab das Spiel seid letzter Woche. In dem Spiel hält man den DS nicht nur wie ein Buch, sondern das Spiel ist im prinzip auch ein Buch, allerdings ein sehr gutes.
Im Prinzip geht man im Spiel von Charakter zu Charakter, um zu reden. Allerdings muss man bei den Unterhaltungen auch Entscheidungen treffen, welche den Spielverlauf ändern können. Wenn man es völlig vermasselt, kann man sogar aus dem Hotel geschmissen werden. Man kann z.B. zu manchen Charakteren Vertrauen aufbauen oder Misstrauen verursachen. Ein bisschen erfrischt wird das Gameplay durch ein paar gute Touchscreenrätsel, die allerdings nicht sehr häufig vorkommen. Wer auf Krimis steht, sollte mit dem Spiel glücklich werden.
Nutzen wir mal den Thread hier:
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an das Kleingeld für den Automaten im Erdgeschoss komm? Da hängt zwar ein Zettel „An der Rezeption“ aber da find ich keinen ~_~
Wer kann helfen?
genau das selbe problem hab ich auch…
Dass steht alles in der komplettlösung
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=hotelduskloesung
mfg