..suche diesen titel für dreamcast,irgendwer ne ahnung ob ich den noch über einen händler beziehen kann??
ebay??
nö,gibts leider nix!
kann sein dass das spiel ab 18 ist!
hotd2 is doch in deutschland verboten, oder?
ich habs auf DC - geiles game, aber ziemlich heftig!!
Das Spiel wurde in Deutschland indiziert.
Hier gibts das Spiel mit Lightgun:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3041751700&category=8195
Des Spiel is komplett bei HotD 3 als Bonus dabei.
Ob sich des aber rechnet, sei dahingestellt.
Bei ebay muss man aber ganz genau gucken. Ich habe diesen (äußerst genialen) Titel dort einmal tatsächlich unter dem Namen „Das Häusle der Lebendigen 2“ gesehen. Tja… neues Juschg halt :rolleyes:
Original von MisterSnow
Des Spiel is komplett bei HotD 3 als Bonus dabei.Ob sich des aber rechnet, sei dahingestellt.
stimmt das?? 8o
als freispielbares extra, oder wie?
Ja stimmt. Die Frage is aber, ob HotD 3 überhaupt bei uns kommt, und wenn, ob des dann in ner evtl dt Version au no dabei is, weil des Teil bei uns am Index is.
@CubeGohan: Da hat das neue JuSchG einen Dreck damit zu tun, das Game war auch davor schon indiziert.
Bei HOTD3 ist der 2. Teil mit dabei, man muss nur den 3. Teil einmal durchspielen, was um Welten leichter ist, als den 2. Teil ohne Mogeln durchzustehen…
Der 2. war echt heftig. Ich hatte kei Gun, und i dacht scho mir zerlegts den Pad.
Teil 2 habe ich öfters mit nem Kumpel durchgespielt! Das macht voll Bock 8)
@Kermit
Also damals habe ich die Games bei ebay aber unter ihrem richtigen Namen gesehen! (auch die Indizierten Titel!)
zum thema ebay: sobald die merken, das da was indiziertes oder ab 18 freigegebenes angeboten wird, wird der artikel direkt gestrichen. allerdings kann man das erstens natürlich durch geschickte namenswahl umgehen, oder man schreibt dem anbieter einfach vorher ne mail, dass man den artikel ganz gerne hätte, und dass er sich melden solle, wenn der artikel gestrichen wird. hab ich auch bei mortal kombat so gemacht, und bin recht günstig drangekommen;)
zum spiel: ist für nen lightgunshooter schon ganz lustig
hab mal von einem resi für gc durch anmailen gekauft!
der hatte es unter richtiger bezeichnung reingesetzt,wurde natürlich schnell gestrichen und ich habs für 16 euro incl versand gekriegt! (:
problem ist nur es ist nicht sicher solche geschäfte zu machen..
Also damals habe ich die Games bei ebay aber unter ihrem richtigen Namen gesehen! (auch die Indizierten Titel!)
Ist ja auch nicht schon immer indiziert. Ich hab mein HOTD2-Lightgun-Bundle für die DC als PAL-Version im Mediamarkt gekauft…
I habs au no so gekriegt.
Die wenigsten Spiele sind ab Start indiziert, und HotD2 wurde eigentlich erst sehr spät indiziert, als der DC eigentlich schon kein thema mehr war.