Tach!
Wollt mal fragen wie das Spiel „Hulk“ denn so wird ?? Gibt es schon irgendwelche Infos, Tests, gute Previews ? (links erwünscht )
Würdet ihr es euch zulegen ??
Thx im vorraus
bis denn
Tach!
Wollt mal fragen wie das Spiel „Hulk“ denn so wird ?? Gibt es schon irgendwelche Infos, Tests, gute Previews ? (links erwünscht )
Würdet ihr es euch zulegen ??
Thx im vorraus
bis denn
gibt ein review bei ign
stehe nicht so auf so marvel comic games.glaube das game ist nicht so gut…
hat 8,0 bekommen von IGN
Ich bezwifel das es in den 80er Bereich kommt, es gibt einen Test in der Big N.
Edit: Ich werde es mir vieleicht holen wenn es doch noch eine gute Wertung absahnt. Da ich Hulk besser als Spiderman finde würde ich es mir vieleicht holen, wenn es wie gesat ind en 80er Bereich kommt.
Also ich glaub nicht das es so tool ist man kloppt und kloppt und ähhmm Kloppt nur rum. Ich hab ja nichts gegen sohne spiele aber da macht man nur das selbe
Original von Yoshigruen
Also ich glaub nicht das es so tool ist man kloppt und kloppt und ähhmm Kloppt nur rum. Ich hab ja nichts gegen sohne spiele aber da macht man nur das selbe
sorry aber wenn ich das so lese … . Was macht man denn in rennspielen z.B burnout ? man fährt und fährt und fährt nur rum . was macht man in ego shootern ? man knallt und knallt nur durch die gegend. was macht man in adventures? man versuch die ganze zeit die rätsel zu lösen . was macht man in strategie spielen? die ganze zeit eine stadt aufbauen und irgendwann mal angreifen .
Also wenn du das so siehst wie oben mit dem kloppen dann solltest du keine video spiele mehr zocken .
Original von FredDurst
[quote]Original von Yoshigruen
sorry aber wenn ich das so lese … . Was macht man denn in rennspielen z.B burnout ? man fährt und fährt und fährt nur rum . was macht man in ego shootern ? man knallt und knallt nur durch die gegend. was macht man in adventures? man versuch die ganze zeit die rätsel zu lösen . was macht man in strategie spielen? die ganze zeit eine stadt aufbauen und irgendwann mal angreifen .
Also wenn du das so siehst wie oben mit dem kloppen dann solltest du keine video spiele mehr zocken .[/quote]
Ich glaube du hast selber gemerkt wie dir bei den adventures oder den strategiespielen die „Argumente“ erst sehr viel später kamen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wieso das so sein könnte?
Es gibt Spiele da muss man nur draufkloppen und trotzdem sind sie genial (house of the dead), hingegen gibt es andere da gibts ne pseudostory und dann Gemetzel. Dazu würde ich alle Filmumsetzungen zählen (auser zb Harry Poter und son Zeugs). Es gibt nichts schlimmeres als eine pseudostory (für mich), das ist in etwa genauso spaßig wie Bush zuzuhören, jeder findet herraus dass es Schwachsinn ist und trotzdem hört man zu. Bei Hod und id weiß mann es im vorraus.
Original von Yoshigruen
Im Spiel gibt es auch Schleichsequenzen, in denen der Protagonist, Bruce Banner, seine Wut kontrollieren muss, um nicht zum Hulk zu werden. Das hört sich ziemlich interessant an und widerspricht dem einfachen Haudrauf.
Ich bin gespannt.
habe demo auf PC gezockt, ich nehme mal an es ist das gleiche und ich muss sagen : ES IST ABSOLUTE SCHEISSE!
ienfach nur die ganze zeit billig rumkloppen mit mieser grafik…
…schlechter als Spiderman kann es gar nicht sein!
Ich find es ganz gut :)! Auf jeden Fall n nettes Game für zwischendurch, gibt ja n paar Möglichkeiten da richtig aufzuräumen
Spiederman ist bestimmt besser als Hulk
Original von road.dogg
…schlechter als Spiderman kann es gar nicht sein!
Die Filmumsetzung war nicht mein Fall, muss ich ehrlich sagen. Aber die Spider-Man-Spiele, die damals für die PS1 erschienen sind und auf den Comics basierten, halte ich für richtig gelungen! OK, richtig genießen kann man die Spiele wohl nur als Spidey-Fan .