Herrlich da kommen mal wieder die ganzen Moral Apostel mit ihrer Spam scheisse!
der reinste Kindergarten, lasst ihn doch, ich erkenne nix schlimmes an seinem Thread, im Gegenteil, er lobt die Seite/das Forum ja dadurch, das er sich hier soo lang aufhält!
WEnn ihr kleinkinder SO Geil auf eure Ach so tollen vielen Postings und Sterne seid, SCHÖN, aber versucht doch nicht immer euch als die Retter vom Dienst aufzuspielen (und ganz nebenbei auch noch zu „spammen“)!Ist übrigens das einzige Forum welches ich kenne und wo ich aktiv bin, welches so auf „Spam“ achtet; stellt sich nur die Frage wie man Spam definiert!
Könnte mich da jetzt noch stundenlang drüber auslassen/kaputtlachen, aber macht ihr mal!
@Koschander
Ich finde, es ist ein Blödsinn, was du gesagt hast..sorry! Aber wenn jeder, der hier 100 Beiträge schreibt einen Thread aufmacht, wird es doch etwas unübersichtlich, meinst du nicht?
Original von Son-Jemmo @Koschander
Ich finde, es ist ein Blödsinn, was du gesagt hast..sorry! Aber wenn jeder, der hier 100 Beiträge schreibt einen Thread aufmacht, wird es doch etwas unübersichtlich, meinst du nicht?
Das Hab ich auch sicherlich in keinem Wort irgendwie angezweifelt; von so selbstgratulationen halte ich nix, nur es direkt wieder als das lieblingsthema einiger Postinggeiler, nämlich Spam zu deklarieren amüsiert mich doch wieder umso mehr!