Hunters Handelshütte!

Link zum Google Drive

Dort findet ihr eine Beschreibung, Bilder usw

Limitierte Figuren von First 4 Figures stehen nun auch zum Verkauf bereit. Detailbilder gibt es auf Anfrage, da es ziemlicher Aufwand ist, eine Figur aus ihren Kartons zu befreien, gute Bilder zu machen und wieder sauber zu verpacken. Als die Figuren bei mir eingetroffen sind, habe ich mich vom Zustand überzeugt, sie sehen aus wie auf der Website. Eine Abholung wäre mir bei den Figuren natürlich am liebsten…

Sonic, Pac Man, Dark Souls, Crash Bandicoot, Zelda, Spyro, Worms, Kirby, Solid Snake, Mega Man und viele weitere.

Die Abwicklung darf nicht über`s Forum erfolgen. Daher dann über Ebay-Kleinanzeigen, Ebay oder sonstiges.

Habt ihr kleine USB-Sticks (1 Gb oder kleiner) zuhause rumliegen aber keine Verwendung mehr dafür?

Her damit ich such mindestens 5 Stück. :bg:

Wofür brauchst du soviel Sticks? :smiley:
Ich müsste mal suchen. Hab hier irgendwo noch einen 128 MB Stick, einen Gigabyte Stick und 2 MP3-Player mit jeweils 2GB…

Für Musik im Auto damit ich nicht soviel rumdrücken muss. :bg:

An den 128MB und 1GB Sticks hätte ich Interesse. Was stellst du dir preislich so vor?

Mal ne andere Frage. Wieso kaufst du die eigentlich nicht einfach in nem Onlineshop?
Die Dinger bekommt man doch schon größtenteils für unter 5€.
Würde doch für dich bestimmt billiger kommen, als wenn du mir die Sticks + Versand abkaufst :smiley:
Und für 1€ pro Stick oder so hab ich mehr an Gerenne, als dass ich dran was verdien ^^

Guck einfach mal bei amazon oder reichelt.de

http://www.amazon.de/Kingston-DataTraveler-4GB-USBStick-Gelb/dp/B001C9P5T4/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264008021&sr=8-10

Unter 5€ konnte ich nichts finden, hab vor Wochen schon überall geguckt will aber keine 25€ für 5 Sticks ausgeben. Die dann eh Speicherplatz über haben den ich nicht nutz. Bei Reichelt gehts erst bei 5,2€ los und bei Amazon ist es durch die Versandkosten (z.b. 4€ fürn Stick + 6€ Versand .:-/) im Marktplatz auch nicht so dolle.

Mein Gedanke war das es hier vielleicht welche gibt die kleine Sticks für ca 2 Euro raushauen. :bg:

Achso. Naja gut, ich muss mal nach kramen, ob ich den 128mb Stick noch finde.. Ist aber auch ein ziemlig klobiges Teil, da ein MP3-Player integriert ist..
Schon in Stick-Form, aber etwas dicker..

Den 1 GB Stick geb ich für 2€ nicht her, da der einen die Toten Hosen Aufdruck drauf hat..

Hm dann 3€?

Nee Spaß. ^^

Schlag nen Preis vor mir ist der Aufdruck völlig Latte und da sich sonst niemand meldet was würden denn die 2GB MP3 Player kosten?

Ich bin wieder da. Reaper hau rein. ^^

Da sich bei den Wii Spielen keiner meldet hab ich nun „VHB“ dahinter geschrieben oder alle 4 Spiele für 50€.

Was ich dir auch empfehlen kann ist so ein usb stick mit karten:

bekommt man bei ebay ziemlich billig.

und an der Action Figur von Marcus Fenix hätte ich interresse.

Mit solchen Teilen hatte ich bisher nur Probleme aber thx. :slight_smile:

Willst du die Figur kaufen oder ein Game(s) eintauschen? ^^

Edit:

Hey, du hast ja Sonic the Hedgehog für die Box. :bg:

Also die Figur will ich kaufen.

Fenix zieht um. ^^

Auch wenn ich nicht glaube das es sich gerade jemand überlegt die Wii Spiele zu kaufen:
Wenn sich bis zum 1. März niemand gemeldet hat setz ich se bei Amazon oder Ebay rein. :wink:

So liebe Leute ich gebe einen (winzig ^^) kleinen Teil meiner Retro-Sammlung auf. Betroffen sind nur Artikel von Sega, im ersten Post werdet ihr nun Verpackungen von Dreamcast-Zubehör und Spiele vom Sega Mega Drive finden. Ausserdem will ich einen Karton vom GBA SP und einen ganz neuen PS3 Controller loswerden. :wink:

Playstation 3

PS3 Wireless Controller Sixaxis noch verschweißt also nagel neu und original von Sony. Zustand: Neu.

30,-- € inkl. versand?

Sagen wir 35€ inkl Versand und er gehört dir? :slight_smile:

ne, is mir zuviel.

aber trotzdem danke.

Der Controller ist weg, wir sind uns einig geworden. :slight_smile:

Neu dazu gekommen ist nun New Super Mario Bros für den DS.

Nun etwas eher ungewöhnliches im Flohmarkt:

Eine Mikrowelle! :smiley:

Privileg 8020, bis 650W in 7 Stufen einstellbar und einem Timer von maximal 35 Minuten. Das Gerät ist ca 3 Jahre alt, in Silber, das innere sieht auch sehr gut aus da sie nur selten benutzt wurde. Funktioniert einwandfrei.

Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen. :wink:

25€ + Versand von 6€.