Dj Hero bekommt man ja neu für 50€ wenn du es mir für 40€ inkl Porto verkaufst, hol ich es.
Einverstanden, bekommst gleich eine PN. ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem Wireless Controller für die PS2. Wer einen rumfliegen hat und ihn loswerden möchte bitte bei mir melden. Ich such nur den Controller ohne Verpackung oder Anleitung, Hersteller ist wurscht. ![]()
DJ Hero für 35€ inkl Versand (VHB)!
Hab den Preis von DJ Hero nochmal um 5€ gesenkt und tausche nun auch gegen Nintendo DS Games. ![]()
Suche Split Second (XBox 360)!
Verkaufe oder tausche Banjo Kazooie 3, Mass Effect 1 (Limited Edition) und Avatar - Die Erde brennt!
Am besten wäre natürlich ein Tausch von 2 Games gegen Split Second. ^^ DJ Hero ist auch noch da!
Details und alles übersichtlich wie immer im ersten Post.
Meinst du mit Split Second „Split/Second Velocity“ ? (ich hasse solch kleine Missverständnisse
)
Das hätte ich nämlich noch nagelneu (verschweißt). Du würdest aber vermutlich nicht gegen Mass Effect und DJ Hero tauschen, oder ?
Falls dem so ist, wie viel möchtest du nur für Mass Effect haben ? (Split/Second V. würd ich dann anderweitig verticken)
Hmmm also die Mass Effect Limited wird bei Amazon nur noch mit ca 13€ inkl Versand gehandelt. DJ Hero mit ca 30€ macht zusammen rund 40€, wenn ich gut gelaunt bin 35€ (:bg:) und Split Second liegt grad neu bei 25€.
Wenn du noch 10€ zum Spiel beilegst wär ich mit dem Tausch einverstanden, was meinst du dazu? ![]()
Edit: Achso ja klar mein ich Split/Second Velocity. ![]()
DJ Hero und Mass Effect sind weg und ich brauch kein Split/Second mehr. :bg:
Bleiben noch Banjo Kazooie 3 und Avatar.
Was ganz anderes:
Ich frag erstmal in die Runde bevor ich ne Liste aufstell: Hätte jemand daran Interesse original Anime DVDs zu kaufen? Die meisten haben deutschen Ton, aber viele auch O-Ton mit Englischen Untertiteln.
Akira, Final Fantasy, Full Metal Panic, Aeon Flux, Afro Samurai um mal einige zu nennen. ![]()
Also ich hab immer noch interresse an avatar^^
What? Kann ich mich gar nich dran erinnern und einen Post seh ich auch grad nich deswegen. ^^
Was würdest du denn dafür zahlen oder hast du etwas zum tauschen?
Das mit avatar da haben wir bei x-box live geschrieben^^ Aber ich habs ja nicht genommen wegen den preis
Kann dir ds spiele anbieten
Suchst du garade was?
Achso ja gut das kann gut sein und ich habs vergessen. ^^
Was bestimmtes suche ich grad nich, aber gegen 1-2 gute DS-Games (je nachdem :)) würde ich Avatar tauschen. In deiner Spielesammlung hier im Forum stehen leider nur Wii Spiele keine für den DS. Sei doch so nett und biete mal an was du abgeben würdest.
Brauch das spiel doch nicht mehr ein kumpel von mir leiht mir das spiel jetzt aus
Schade schade ich hatte grad nen ganz guten Lauf. ^^
Verkauf nun auch Kinectimals für 35€ inkl Versand. Spiel ist wie neu, habs ja auch erst vor 2 Tagen gekauft aber da ich nach exzessivem zocken gleich komplett durch bin kommts sofort wieder weg. ![]()
Kinectimals ist weg.
Hab hier nun ein doppeltes Donkey Kong Country Returns. Es ist nagelneu und original verpackt - 30€!
Wenn sich bis morgen Abend kein Käufer findet gehts zurück an Amazon.
Donkey Kong Country Returns ist weg. ![]()
Für alle Artikel die ich dieses Jahr noch hier verkaufe gilt KEINE VERSANDKOSTEN mehr weil ja bald Weihnachten ist. ![]()
Neu dazugekommen:
Nintendo Wiimote + Wii Play - Zustand: „wie neu“ in Weiß, komplett mit Karton ohne Nunchuk für 35€
Classic Controller - Zustand „wie neu“ in Weiß und komplett mit Karton für 15€
Zum Einjährigem der Handelshütte: Beides zusammen für 43€! Gilt aber nur bis zum 1. Weihnachtsfeiertag. ![]()
Huiuiui… das sind ja schon Aktionen wie bei MediaMarkt und Konsorten…
ab dem zweiten Jahrestag kann man dann bei dir Payback-Punkte sammeln, hoffe ich! :bg: