Hypezeit: Was zeigt Monolith Soft auf der E3?

Zur News

Es wird immer besser. Als noch einen draufgesetzt :smiley:

Gehypt bin ich nicht. Ich würde mich allerdings freuen, kämen sich Monolith und SquareEnix näher, um die Xenogears - Saga fortzusetzen.

Naja, dann bin ich mal weiter gespannt. Das wird dieses Jahr richtig nice! :smiley:

Is doch klar, dass das Game auf der E3 gezeigt wird wenn behauptet wird das es noch dieses Jahr rauskommt.

Für mich hat X in Sachen Vorfreunde schon lange den Rang von Mario abgelaufen.

gehypt bin ich zwar nicht wirklich, was vermutlich daran liegt, dass ich auch kein Xenoblade Chronicles gespielt habe

..aber gespannt bin ich trotzdem auf das Spiel! Mal schauen, was es alles zu sehen gibt.

Dann kann ich dir nur ans Herz legen Xenoblade nachzuholen. Eines der besten Rollenspiele der letzten 10 Jahre!

xeboblade 2 wird einfach episch! hoffentlich sagen sie dann auch genaueres zum multiplayer.

Ich freue mich schon auf den Nachfolger. Allerdings sollte ich wohl mal Xenoblade Chronicles endlich weiterspielen, das will ich ja schließlich durchhaben, bis X erscheint. :smiley:

Wollte ich eigentlich auch unbedingt mal machen. Konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, es zu kaufen und damit anzufangen! :smiley:

ist es auf jeden fall wert. grafisch der wii entsprechend nicht die bombe, aber der rest stimmt. das spiel wurde von den leuten entwickelt, die FF 6-10, Chrono Trigger und Secret of Mana gemacht haben. Mehr muss ich wohl nicht sagen ^^

Die werden wohl was davon zeigen, herrscht immerhin seit nem Jahr stille^^

Ich warte seit der Ankündigung am 23. Januar sehnsüchtig auf neues Material, oder zumindest Infos. Für X und 3D-MariU bin ich unglaublich gehypt! Den X-Trailer hab ich gefühlte 1000 Mal gesehen bzw. gehört…

Hatte ich auch ehrlich gesagt erwartet! Am besten noch mit direkter Ankündigung für Europa und Amerika und einem ungefähren Release Termin.

Was hatte denn Squaresoft mit dem Spiel zu tun? Meinst du vielleicht The Last Story?

Monolih soft wurd von leuten gegründet, die Square enix verlassen hat… Deswegen ist wohl auch das nivau dort gewalltig gefallen, nachdem da viele gekündigt haben ist da nichtmehr viel als der name übrig …:ugly:

Oh tatsächlich^^ Wieder was gelernt :stuck_out_tongue: na das erklärt wenigstens warum ich Xenoblade so super fand, ich liebe nämlich auch FFVI und Chrono Trigger^^

ich will ein neues 2D Secret of Mana!!! :smiley:

Will auch ein neues Secret of Mana^^..:slight_smile: