Hyrule Historia mit neuem Cover & Trailer

Zur News

Bin ja mal gespannt ob das Buch zu uns kommt.
vielleicht stehen die Chancen auch gar nicht so schlecht, viele Sachen von Dark Horse bringt Panini nach DE.

Wenn es nicht zu uns kommt wird es von Amerika gekauft.

„Für den europäischen Raum fehlt weiterhin ein Termin.“

Ähm.. Amazon.de

Hö? Hab das Buch doch bei Amazon vorbestellt…

Ist Die US ausgabe

…Schon vorbestellt.:-)<3 auch wenn es englisch ist…egal! So schwer wird der text dort nicht sein.:slight_smile:

Stimmt hast Recht ^-^

Eeendlich, warte schon solange auf meine Bibel! <3

Ja Mann, die Bibel Hyrules! :D:D:D

Würde mich sehr freuen, wenn’s Panini nach Deutschland bringen würde. (Und Nintendo im Sternekatalog… -)

Bestellt es doch in englisch. :wink: ist fuer mich kein hindernis, die sprache.:slight_smile:

@1UP-Maschine, ich will dann aber nicht, dass Fett mitten auf dem Cover Panini steht xD :smiley:

Ich hols mir auch schon :slight_smile:
Länger kann ich nicht warten.

Ich habe mir das Buch auf bei Amazon.de vorbestellt, wird voraussichtlich am 6.2.13 geliefert, auch wenn es in englisch ist. Eine deutsche Ausgabe wird es wohl nicht geben.

Kommt auch eine Deutsche Version? Ansonsten ist das Buch uninteressant für mich, weil ich nichts kapiere^^

hmmm…ich galube das wäre dan das erste richtige buch was ich mir kaufen würde xD
Aber eins steht fest ,das buch wird gekauft :smiley:

Ja, ich glaub die Hoffnung kann ich aufgeben. Ich bestell’s mir jetzt auch vor. :frowning:
Na ja, danke des Internets sowie 4chan, 9GAG, Wikis etc. spreche ich wohl gut genug englisch um alles zu verstehen. Nur die englischen Namen werden mich wohl stören, da ich Zelda bisher immer auf deutsch gespielt habe (außer natürlich TLoZ und AoL).

Höchstwahrscheinlich nicht!

Das macht mich traurig. Die Jugend von heute…

Also, wenn du wegen 4chan und 9GAG englisch kannst, dann wirst du im Buch nichts verstehen. :wink:

Ich sage nur: „Le me…“:smiley:

Ich meinte weniger die Rage Comics sondern eher, die Comments, sie oft sogar lustiger als der Beitrag an sich sind. Außerdem waren das nur einige Beispiele, da ich mich dort am meisten rumtreibe. Das Englisch-Abi wird da wohl zum Teil auch noch mit reinspielen. xD
Nebenbei lese ich auch noch hier und da ein paar englische Artikel usw.

Schwarzes Lederbuch mit goldener Schrift= wäre geil …
Hoffentlich genauso unterhaltsam wie die mangas <3