Hyrule Warriors: Drei neue Charaktere betreten das Schlachtfeld

Ich freue mich auf das Spiel, da kann man so richtig die Wut auslassen. xD
Aber ich werde es auch aus Spass spielen.

Wenn es nicht billig wird kauf ich es einfach nicht, sondern einen anderen DW-Teil und habe auch rein gar nichts verpasst :smiley:

Also ich werds mir sofort holen xD
Endlich mit Zelda spielen :smiley: mag Zelda lieber als Link :stuck_out_tongue:
Sonst Lana sieht interessant aus, Mal schauen wie Shiek und andre (noch nicht bestätigte) sein werden :stuck_out_tongue:

Doch: die charismatischen und bekannten Figuren aus dem Zelda-Universum, stimmungsvolle Musik mit Nostalgiefaktor, kreative Moves der einzelnen Kämpfer inklusive der typischen Waffen & Items der Zelda-Reihe, ausgewählte Schauplätze & Bosse (sowie „kleinere“ Gegner) aus dem riesen Repertoire de Zelda-Games, und natürlich fetzige Action wie ich sie bisher noch in keinem DW-Game gesehen habe. Insgesamt ist es sicherlich ein Fest für Zelda-Fans, zudem auch mutig etwas neues mit dem Zelda-Franchise zu machen. Glaube kaum, dass Nintendo eine ihrer wichtigsten und bekanntesten „Marken“ in ein „nur ein weiterer DW-Teil“ verkrüppeln lassen. Nein, nein! Ich bin da guter Hoffnung.

Den Post kramen wir dann mal wieder aus, wenn das Spiel draußen ist.

Verstehe das Gewese um dieses Spiel eh nicht. Warriors Orochi bekommt man auch auf WiiU schon fast hinterhergeschmissen und keinen juckt’s. Kaum klatscht man ein Zelda- Theme oben drauf, bekommt das Game plötzlich Aufmerksamkeit. :dd:
Ich werd’s so machen, wie schon länger mit Titeln dieser Serie. Erstmal ignorieren und sobald der Neupreis unter 15€ fällt, mir die Option wieder offenhalten.
Sollte das Spiel aber wirklich von Nintendo selbst gepublished werden, sieht’s diesmal aber schlecht aus damit ^^

Ich hab DW nie gezockt, aber wie kann das langweilig werden? Ich finds total schick als Held gegen 37727633873 Gegner zu laufen um schließlich gegen den Boss zu kämpfen. Ausserdem fand ich jeden Grafikstil super und dieser Look passt wie angegossen zu Zelda <3

Dein Etnhusiasmus in alle Ehren, aber das habe ich in jedem DW auch…nur eben ohne gruene Zipfelmuetze.
Was an der „Zelda-Action“ jetzt fetziger ist, als an allen anderen Vertretern von DW ist mir allerdings schleierhaft. Da gehts exakt gleich zu, wie bei einem DW, Kaizoku Musou, Gundam Musou, Fist of the Northstar und und und :wink:

Insofern, als dass es sehr stumpf und monoton ist. Manchen gefällt’s, vielen auch nicht.

K16 sollte Werbetexter werden . der Absatz liest sich gut auf der Spielepackung :slight_smile:

Ich bewerte das mal als Kompliment. Danke!

@Meckerziegen: Für Leute, die nix mit Zelda zu tun haben mag das nur ein weiterer DW-Teil sein, aber für Zeldafans ist das ein Fest und Fanservice, wodurch mMn der Hype verständlich ist (wie K16 schrieb). Zudem hängt Ninti m8t drin, da wird das schon.

Was hat das wieder mit meckern zu tun ? :smiley:
was du schreibst mag zutreffen, aendert aber trotzdem nichts daran, dass es „nur“ ein weiterer Eintrag im DW-Stammbuch ist :wink: ( was jetzt wieder als „hate“ interpretiert wird… )

Ihr regt euch andauernd über dasselbe auf, anstatt mal irgendwas wie die Charalterauswahl oder sonst was zu loben. Das ist zwar kein haten, aber für mich seid ihr alte Meckerziegen. :stuck_out_tongue:

Shiek intereesiert mich sehr. Was für Waffen und Fähigkeiten er wohl haben wird und ob sich Tecmo hier an Soras Ideen zu seinen Fähigkeiten orientiert…

Die kann man loben, wenn sie in die Naehe der gewohnt DW-standards kommt.

Ich dachte der gewohnte DW-Standard sei nix besonderes?

Ohne Zelda-Charakter würde mich das Spiel glaube recht wenig interessieren.

Hey es ist Zelda… kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiisch

ich kauf es mir.
Alleine schon, weil mir die Idee (schlachten im Zelda Universum) gefällt.

Zelda ist echt gut geworden. … Warum wirds sie dann eigentlich entführt? Ganon lockt sicher immer mit Schuhen.

Wobei man nach dem neuen Trailer glauben mag, dass Shiek eine Frau ist. So hört sich zumindest die Synchro an. Generell finde ich Shieks Kleidung recht feminin gehalten.