Ha! Neben Link ist Darunia der einzige bisher angekündigte männliche spielbare Charakter in HW. Denke aber mal trotzdem, dass die Antagonisten spielbar sind (Ghirahim HYPE!) ![]()
Ja der bitte und noch die orakel, dann wird das spiel gekauft ^^
Das spiel wird fett. Schon seit dem allerersten trailer war ich begeistert. War einer der wenigen denen das von anfang an getaugt hat. Mittlerweile sind ja schon mehr und mehr guter dinge.
In gewisserweise könnte man Shiek schon zu den männlichen Charakteren zählen.
WOOOOOHOOOOO! Darunia, Ruto und Shiek. Das ist fett!
btw: Guter, unspoileriger Titel, aber oben bei den News auf der Hauptseite wird schon ein Bild von Shiek angezeigt.
EDIT: Alex, guter Mann! ![]()
Vor der smash Ankündigung von Robin hatte ich darunia als Geheimtipp wegen seiner 3ds Stage genannt. Immerhin ist er in HW spielbar vielleicht kommt er noch. Finde es toll das so viele Charaktere aus unterschiedlichen Teilen spielbar sind. Freu mich auf das Spiel.
Boa, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich Ruto noch bis heute hasse -.-*****
Naja, der Gorone kann sehr cool werden, Shiek hört sich ein wenig zu Impa-mäßig an, mal schauen ^^
Wie genial, die Charakterauswahl ist bis jetzt echt der absolute Hammer, fehlen wirklich nur noch Girahim und vllt weitere Bösewichte etc ![]()
Ghirahim ist doch schon längst bestätigt…
Aber geil! Alles Charaktere die ich auch wirklich mag^^
Wow, der Trailer von Link mit seinem Morgenstern ist der absolute Hammer. Ich bin überzeugt! Wird zu 120% gekauft.
Siehste, Gorone und Zora. Wie Shiek sich allerdings von Impa differenzieren will… Naja, mal gucken.
???
Impa, nutzt ein riesiges Schwert, geht also ein wenig brachialer ran, während man Shiek zu einem flotten Ninja macht. So schwer wird das schon nicht sein.
facepalm Ich glaub’ ich war mit den Gedanken gerade bei Smash Bros. Und das macht noch weniger Sinn, ich weiß. x(
Sehr schön
schon wieder ein Pflichtkauf…und das bleibt heuer nicht der einzige! Wann soll ich das nur alles spielen ![]()
Die Charaktere, Lichtspielereien und Angriffe sehen schon gut aus, aber der Rest…
Dutzende Gegner, die nichts weiter tun, als darauf zu warten geschlagen zu werden?! Generell scheinen die meisten Gegner nur Deko zu sein. Man rennt durch Horden bzw. an ihnen vorbei direkt zum Boss-Gegner. Na ja Dynasty Warriors halt.
Für’n 10er könnte man’s mal mitnehmen, mehr ist es mir nach aktuellem Stand wohl nicht wert.
This!
wird garantiert kein Releasekauf. Hoffe auf sehr schnellen Preisverfall wie bei DW ueblich :bg:
Könnte auch ein Wii Spiel mit höherer Auflösung sein. Die Welten sind flach, hässlich und es mangelt auf den ersten Blick an Details. Die Texturen sind auch unter aller Kanone und das Gameplay scheint mir doch sehr öde (vor allem wenn ich an andere Warriors Spiele denke).
Ich bin sehr auf die ersten Bewertungen gespannt, kann den Hype aber bis jetzt nicht nachvollziehen.
Nintendo sollte Spiele wie Bayonetta 2 deutlich mehr bewerben…
Da mach ich mir aber schon „Sorgen“. Denn immerhin steckt teilweise Nintendo drin… hoffentlich nicht genug, um den Preis oben zu halten. ![]()
Glaube nicht, dass die Wii solche Gegnerhorden und Lichteffekte hätte darstellen können.
Zumindest im eShop wird Bayonetta zusammen mit Hyrule Warriors auf’m „Demnächst für Wii U“ - Banner dargestellt und auch als 2. Video gelistet. Wenn ich mir aber bspw. die „Famitsu Most Wanted“ anschaue - Hyrule Warriors (4) und Bayonetta 2 (9) .. sorgt bei mir für leichtes Kopfschütteln.^^
Es ist halt dieses Zelda-Fieber.