Hyrule Warriors: Shiek zeigt seine Kampfkünste

Zur News

Ähhm war Shiek nicht weiblich…

Ein ungeklärtes Mysterium, über das Zelda-Fans schon seit über zehn Jahren hitzig streiten.

Klar ist Shiek weiblich^^ Shiek ist Zelda in Verkleidung :smiley:

Ey Leute ihr spoilert hier echt mal richtig krass ;D

Bei so nem Spiel kann man sich schon denken, dass Shiek ne Rolle bekommt :ar:

Und da ist der Knackpunkt. Die andere Partei sagt nämlich, es sei Zelda, die in einen Shiekah-Mann verwandelt wurde bzw. sich verwandelt hat. Dafür sprechen veränderte Statur, Haut-, Haar- und Augenfarbe, sowie, dass sich der Großmeister des bösen kaum von einer einfachen Verkleidung verarschen lassen würde.

Sehe ich auch so :smiley:

Sieht schon nice aus :slight_smile:

@Garo Aber als Shiek hat Zelda immer noch eine weibliche Stimme.

Vergleiche mal die Stimme von Zelda und Shiek dort wo’s drauf ankommt in OoT. Ob verstellt oder nicht, die sind absolut unterschiedlich.
Hyrule Warriors ist da kein Argument.

wenn sich interdimensionale herrscher von einer brille täuschen lassen dann wird makeup und kotnaktlinsen das auch tun.

Frau in Maennerkoerper bleibt Frau :smiley:
Muessten dir alle Transen bestaetigen koennen

Shiek ist Zelda und somit sie selbst, also eine Frau. Wie kann man darüber diskutieren, das wurde doch in Oot selbst geklärt, folglich muss man das „seiner“ in „ihrer“ ändern.

Oh my god, its a tranny…

@Denke ich auch. Und wenn Zelda wirklich zu einem ECHTEN Mann geworden wäre, hätte ich wenn ich Link wäre eig kein Bock mehr auf Zelda xD

Diese Diskussion wird kein Ende finden bis Aonuma dazu was sagt.
Was steht denn in der Zelda Bibel dazu?

Weiblich.

Klar ist Shiek weiblich… oder sind euch die Brüste ab Super Smash Brothers Brawl entgangen? ;D

xD

@DureaL: Absolut unribdeutig. Sowohl ein Kostüm als auch eine Verwandlung sind Tarnung.

Mir ist eher das Gegenteil bekannt. Ein Mann, der sich zu einer Frau imoperieren lassen hat und fortan auch als solche angesehen werden will ind wird. Das witzige: Sie lebt in einer lesbischen Beziehung.

Welch Ironie, dass ausgerechnet DU das schreibst :epic:

@Garo: Garrison :ugly: ?