Hyrule Warriors: Update 1.4.0 sorgt für amiibo-Support, höhere Levelgrenze & mehr

Zur News

Ich wüsste gern, wie hoch dann das Maximallevel sein wird. Bis auf 3 sind bei mir nämlich alle Charaktere bereits 99.

Ein Spiel was ich einfach länger spielen werde durch neuen DLC.
Ich bin gespannt.

Hallo?! Wie lang’ soll ich das Game denn noch zocken? Ich hab’ doch schon 100h…

Neue Levelgrenze ist gut! Die Master Quest Map war schon ziemlich einfach, wenn man mit allen Charakteren auf mindestens Lv.70 reingeht. Mit einem aktuellen Durchschnitt von Lv.95 wäre die neue Karte wahrscheinlich ein Witz.

Heißt neue Materialien auch neue Gegner?

Mehr Materialien, nicht neue. Sprich mehr als 99 einer Art.

Okay, die Änderung finde ich jetzt nicht so sinnvoll. Wenn man wirklich 99 von etwas hat, dann sagt das auch einiges darüber aus, wie nötig man es braucht. :wink:

Joa. Also mir persönlich hätt’s zwar auch gereicht, aber wenn man zig Materialien während einer Schlacht aufsammelt und man 80% davon nicht nutzen kann, weil die Grenze bereits erreicht ist, ist das schon ein wenig doof. Zumal ein schwacher Trank allein schon 20 normale Materialien benötigt, da kann der Vorrat durchaus ein wenig schwinden.

Das Spiel wird immer interessanter, Anfangs war ich wirklich skeptisch, aber man hat sein Versprechen gehalten längerfristig neue Inhalte zu veröffentlichen und so länger für Motivation zu sorgen.

Muss mir den Titel wohl doch noch kaufen :~]

Du wirst es nicht bereuen! :slight_smile:

Und immer noch kein online modus. … das ist doof.