Hyrule Warriors - Wunschcharaktere

Nachdem vor kurzem angekündigt wurde, dass neben den bekannten Hauptcharakteren Link, Zelda, Impa und Midna auch Nebencharaktere wie Agnetha in Hyrule Warriors spielbar sein werden, erscheint plötzlich alles möglich. Deshalb möchte ich wissen, welche Charaktere aus 28 Jahren Zelda-Geschichte eure Wunschcharaktere sind. Ob der alte Höhlenopi, Marin, Anjus Oma oder Benni dem Bär. Sucht euch eure Favs aus und schreibt am besten was dazu.
Damit hier keiner alle Chars der Zelda-Reihe postet, sollten wir eine Beschränkung von zehn Favoriten festlegen.

Meine Favs:
Tingle: Ein Moveset bestehend aus Ballon, Bomben und Rubingeschossen, passend zu seiner Randomness wäre eine tolle Bereicherung
Martha: Sie könnte mit Elixiren um sich schmeißen und sonst mit dem Besen kämpfen. :slight_smile:
Vadder Orca: Der Typ plättet alles mit seinem Speer.
Ricky: Boxkampf und Tornado-Punch. Der Typ haut rein.
Ganondorf: Gebt ihm ein dickes Schwert und ein paar coole Hexenmeister-Sprüche und der rockt das Schlachtfeld.
Kamaro: Ein Kapoera-Kampfstil könnte hier einen sehr Einzigartiges bieten.
Darunia/Darmani: Ein Gorone sollte schon sein und Darunia und Darmani sind einfach die coolsten.
Mikau: Auch ein Zora muss einfach rein. DerKaratekampfstil in Verbindung mit den Flossen und dem Magieschild können ein tolles Moveset ergeben.
Vaati: In seiner humanoiden Form ist er unglaublich cool und Zaubersprüche einsetzen.
Din/Nayru/Farore: In ihren OoA/OoS-Formen könnten auch die Orakel sehr coole Charaktere abgeben.

Diese beiden Hexen aus OoT fänd ich ziemlich nett. Wie hießen die noch mal.. google Ah, genau, Kotake und Koume.
Mit ihren Eis/Feuer-Zauber haben sie ja schon was, was man verwenden könnte.

Phai würde ich auch ziemlich gerne sehen. Ich weiß, sie war nervig, aber ich mochte sie trotzdem. :bg:

Girahim wäre auch klasse, der hat ja schon die ein oder andere Attacke und er könnte sich bspw. auch in das Schwert verwandeln.

Der Skelletritter aus TP, der einem die Attacken beibringt, der wäre sicher cool und man könnte auch etwas mehr über ihn erfahren.

Was willst du in HW über ihn erfahren.

1. Das Spiel ist eh non-canon.
  2. Der Skelettritter ist OoT- & MM-Link.
    Aber einer meiner Wunschchars wäre er auch.
    @Ninsati: Bei Gira stimme ich zu. Meinst du Koume und Kotake einzeln, als Doppel-Char oder als Sexy Thermo Hexy bzw. Doppelte Dynamikattacke?

Es wäre so unglaublich geil wenn man Darunia spielen könnte. Aber am meisten wünsche ich mir Tingle :smiley:

Als Doppel-Char, einzeln würde das mMn nicht viel Sinn machen. Wäre ja praktisch das gleiche, nur in ner anderen Farbe.
Sexy Thermo Hexy/Doppelte Dynamikattacke klingt aber auch nicht schlecht. ^^

Horror Kid mit Majoras Maske?! Hallo?! Das muss rein :D.

Bado aus SS könnte auch rein.

Und Link mit der Maske des Giganten würde ich auch cool finden.

Zora, Deku, Gorone, Mogma usw. sind immer sehr willkommen.

Link als zornige Gottheit, Shiek und irgendwas lustiges mit Ravio.

Das wäre ziemlich übertrieben. Dann könnte er ja auf jeden Boss einfach drauftreten.

Stimmt ja! An Shiek und Oni-Link hab ich gar nicht gedacht. Awesome!!! O_O

ich meine ja auch, dass es so wie in MM so einen Boss Fight geben könnte. :smiley:
Aber ja ist schon etwas too much vielleicht.

Cool, danke für die Info, dann hat sich der Teil schon mal erledigt.

Dann könnte man noch den Yeti und Big Goron reinbringen, die würden fetzen :slight_smile:

Nicht, wenn der Boss genauso groß ist. :wink:

Zudem laesst sich sowas doch auch mit Specialattacken etc verbinden.

Wenn wir schon von verschiedenen Link Formen sprechen:

Toon Link. Warum eigentlich nicht? Hier hat man die Chance ihn, anders als in SSB, ein Moveset zu geben mit den Items aus seinen Games, wie z.B. der Totenkopf-Hammer oder das Deku Blatt, mit den man Horden von Gegnern wegfegen kann, wortwörtlich!

Außerdem würde mir der Charakter Delok aus Spirit Tracks sehr gefallen. Mag sein Design und ist auch ein guter Kämpfer, vor allem mit dieser Klaue.

Wisst nicht von wem ich rede? Bitteschön:

Edit:
Da fällt mir ein, wenn schon die Sheikahs mit dabei sind, will ich ihre Feinde auch spielen: die Ikanas.
Das heißt: Garos für alle! :smiley:

Linebeck und seine Geliebte wären ziemlich awesome! :smiley:

Oni-Link wäre doch viel zu OP da diese Maske mächtiger ist als MM. Also ich würde ja gerne mit Ashley und Moe in die Schlacht ziehen.

Die Anführerin der Gerudos aus OoT wär bestimmt noch ganz cool.

Ich mag dich!

Aww :wink:
Naja, wenn diese Käfer Tussi rein kommen kann na dann will ich auch so einen Ninja :smiley:

Einen Killer habt ihr vergessen.