I-Pod für ca. 15 €

hmm ok meine daten hat eh schon jeder weil ich mit 10 jahren oder so mal irgend n gratis miniabo aus ner zeitschrift bestellt hab und da waren meine daten wohl nicht allzu sicher…

werbung können die mir gerne schicken ohne ende…

also ich kapier das immernoch nicht so ganz…
ich muss 5 freunde überreden da mitzumachen. und die bekommen dann auch nen ipod oder ne andre prämie oder wie??
also läuft das jetzt so dass:

ich und meine freunde 6 ipods und 6 tv spielfilm abo’s oder so bekomm

und der verein der die aktionn macht bekommt dafür unsere daten, 15 euro fürs tv spielfilm abo und das wars.

oder bekomm nur ich den ipod, und meine freunde müssen so ne prämie bestellen und bekommen keinen ipod dafür??

ich erklärs mal:

ich bekomme das Abo für 15 €…
ipod.freepay.com bekommt dafür sowas wie ne Provision für die Vermittlung von neuen kunden…
Ich muss 5 Leute Werben, die wiederum sich anmelden und irgendwo abos abschließen, so dass ipod.freepay.com wieder Provision bekommt.
Dadurch finanziert sich das ganze… ich bekomme also irgendwann, wenn es soweit ist nen Ipod…

Deine Die 5 von mir geworbenen leute müssen wiederum 5 leute werben, die sich dann wieder um 5 neue kümmern etc. etc. etc.

dadurch entsteht n kreislauf, wodurch dann freepay die ipods finanzieren kann…

ok also kann n freund den ich werbe, nicht von jemand anders geworben werden.weil sonst könnten sich ja 6 leute zusammensetzen und sich gegenseitig werben, stimmts?
und der freund, den ich werbe, der kann sich dann auch ne andre prämie holen? also zb ne xbox360?

und kann ich auch leute werben die in meinem haus wohnen und somit auch die selbe adresse und telnummer haben?
weil dann könnte man ja einfach geschwister erfinden oder so…

ne, also besser ist du liest dir mal die reglen in ruhe durch und die agbs…denn dort wird ganz klar verboten, dass man sich doppelt anmeldet…und man darf auch nur eine anmeldung pro adresse/haushalt durchführen…also nicht schummeln, sonst wirds auch die betreffen, die man selbst geworben hat und umgekehrt, wenn einer deiner referalls scheiße baut:)

also vorsicht mit doppeltanmeldungen…

hmmm…
ich glaub ich machs lieber doch nich. wenns dann telefonterror gibt, würd mich das schon arg ankotzen. werbung per post geht ja noch, aber per telefon…
naja ich lass es mal lieber bleiben und hol mir dann die nächste ipod generation zu weihnachten ^^

Ich finde keine die nen iPod wollen :dd:

Ich glaub so einfach isses auch gar nicht.
Ich würde beispielsweise nur mitmachen, wenn man schon 5 Leute gefunden hat. Wenn diese wiederrum auch alle warten wollen, bis sie die 5 Leute haben und diese auch wieder, dann könnt ihr euch ja ausrechnen, wieviele Leute da mobilisiert werden müssen.
So einfach ist das System nämlich nicht und bald bleiben welche auf der Strecke…

Lasst lieber die Finger davon.
Es ist zwar richtig, dass das funktioniert (gibt einige, die ihren Ipod haben), aber das Ganze ist ein Schneeballsystem. Einer wirbt 5. 5 werben 25, usw..
Solche Systeme sollte man nicht unterstützen, da nur einer gewinnt: Die Firmen, die das veranstalten.

Bei mir bekommt ihr einen Ipod schon ab 1€ wenn ihr das SmS abo wählt
http://ipods.freepay.com/?r=26086028

welches 30 tage läuft, du kommst aber erst nach 15 tagen ne bestätigung. und du musst 2 wochen vor abo ende kündigen, sonst verlängert es sich und du zahlst 30 €…

also scheiß angebot :slight_smile:

Naja ich hab eh des TV Spielfilm genommen des wär mir auch egal wenn des mehrere Jahre gehen würde ich hol die mir eh immer :wink:

o gott ne bitte ned jetzt kommen auf einmal irgendwelche schmocks die sich nur im forum anmelden um refs für ihren kack ipod zu bekommen.
bei evo-x haben solche spasten schon alles zugehagelt…

Original von Ryujin
o gott ne bitte ned jetzt kommen auf einmal irgendwelche schmocks die sich nur im forum anmelden um refs für ihren kack ipod zu bekommen.
bei evo-x haben solche spasten schon alles zugehagelt…

genau darum gehören solche topics hier geschloßen …

"Important Change to Terms & Conditions

This email concerns an important change to the Terms & Conditions for [SiteAddress].

With a start date of March 1, 2006 – users of FreePay websites have 90 days to complete all offer requirements.
Upon completion of all offer requirements, existing users will need to print a „Redemption Form“ that must be filled out in its entirety and mailed with a postmarked date no later than 30 days of completing their offer requirements.
You will find an indication of how many days you have left to complete the requirements on the Status page. When you have completed the requirements you will be able to download the redemption form from the Status page.

To coincide with this change, look out for an update soon that will make it even easier to refer friends!

Best wishes

• The FreePay Team

Wichtige Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Diese E-Mail handelt sich um eine wichtige Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingung für [SiteAddress].

Ab dem Startdatum von 01. März 2006 – Mitglieder von FreePay Websites haben 90 Tage, um alle Anforderungen zu erfüllen.
Nach der Erfüllung von allen Anforderung müssen Mitglieder ein „Formular zur Zulassung einer Bestellung“ ausdrucken, komplett ausfüllen und mit einem Poststempel, der nicht später als 30 Tage nach dem Datum der Erfüllung aller Anforderungen ist, per Post schicken.
Die Anzahl von verbleibenden Tagen, in denen Sie die Anforderungen erfüllen können, ist auf Ihrer Status-Seite zu sehen. Nachdem Sie alle Anforderungen erfüllt haben, werden Sie das Formular über die Status-Seite herunterladen können.
Mit dieser Änderung übereinstimmend, können Sie ein Update erwarten, das es noch leichter machen wird, Freunde zu werben!

Mit freundlichen Grüßen,

• Das FreePay Team"

Echt traurig das immernoch Leute auf so einen Scheiß drauf reinfallen. Versucht es doch einfach auf www.gratisneuwagen.de, das war nicht umsonst vor ein paar Wochen bei Bizz. Aber egal, wer beim sowas mitmacht gehört eh…

Was heist das jezz für die die sich angemeldet habn?

PUSH help plz ^

PUSH
Könnte sich jezz ma jemand dazu äussern? nich das ihc in paar tagen geld bezahlen muss o_O

man ließ die agb - ansonsten öhhh selber schuld

Echt traurig das immernoch Leute auf so einen Scheiß drauf reinfallen. [..] Aber egal, wer beim sowas mitmacht gehört eh…

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal …