I-Pod für ca. 15 €

Tag zusammen,

bevor wieder direkt die ersten mit blöden Sprüchen kommen, informiert euch über das was ich euch nun erzähle. auch an die mods, die gerne schnell Verwarnungen verteilen. hierfür ist keine nötig…

Es gibt eine Seite:
http://ipods.freepay.com/?r=27581275

Dort könnt ihr euch anmelden, ein Angebot wahrnehmen, 5 Freunde werben und einen kostenlosen Ipod bekommen. Es funktioniert wirklich, nicht wie diese nervigen Pseudo-Angebote…

Falls ihr es nicht glaubt, googelt ein wenig danach und ihr stoßt bestimmt auf die gleichen beweis-Seiten wie ich. Und ich habe mittlerweile genug gesehen um es zu glauben…
müsst nur ordentlich leute werben, was hat ein wenige Arbeit erfordert…

Also, meldet euch bitte an und unterstützt mich beim Verdienen meines Ipods und bekommt selber auch noch einen…
http://ipods.freepay.com/?r=27581275

Gruß,
Dan

Und wieso muss man 15€ bezahlen oder wo muss man das?

Kenn ich von einigen Freunden auch bei denen es geklappt hat.

Naja aber Apple… zum verkaufen bei Ebay lohnt sich das Ding noch :smiley: .

also ich muss 15 euro zahlen, weil ich als angebot das TV-Spielfilm 6-Monatsabo genommen habe. Es gibt aber auch Angebote wie Umsonst 3 mal lotto spielen etc…

aber da ich eh keine TV-Zeitschrift habe und ich als Prämie da nen schönen Elektronischen Organizer bekomme, find cih das schon ganz ordentlich…

Ist ja echt nen Hammer Angebot.. gibts auch mit ner Xbox 360.
Nur leider nimmt die Seite meine eMail Adresse nicht, werd mal weiter versuchen…

Also ich kann mich da jetzt anmelden und ein GRATIS Angebot nehmen, 5 Freunde werben die auch irgendein Angebot nehmen und bekomm dann nen Ipod XBOX360 oder wat ich auch immer da von der Seite will? Hmm ist ja Tennis :smiley: . Wat gibts denn dafür Angebote?

also es kommt natürlich drauf an…kann sein, dass man bei nem Plasma 8 leute oder so werben muss… jedenfalls beim ipod sinds 5 leute…

@GoldSilber
haste nur eine Email? dann mach dir doch eine bei Web.de…das funktioniert. hab ich auch.

Aber ihr dürft auf keinen Fall da bescheißen. Also nicht Angebot direkt kündigen, sonst funktioniert das nicht. und die leute die euch geworben haben, bekommen dann glaub ich auch ne sperre.

Angebote gibts da immer wieder andere…aber wie gesagt. für 15 € TV-Spielfilm abo nehme ich gerne mit, wenn ich dafür nen 320€-Ipod bekomme :wink:
außerdem kannste dir die prämie für das Abo auch noch aussuchen und bei Ebay verticken…so bekommste die 15 € bestimmt auch noch rein…

a) das Angebot funktioniert rein rechnerisch nur für wenige Personen
b) Ließ die AGB - deine Daten sind freiwild
c) rechtl. Grauzone
d) Die Homepages die von Ipod Zusendungen berichten, sind zufällig von Freepay gesponsert oder aber die Threads in Boards & Sonstigen sind „zufällig“ von einer Ip

Deine entscheidung - mir wäre es, auch wenn es funktionieren würde, wegen den AGB nicht wert…

Edit: AGBS Zerpflückt

-Gratis Internet, Inc. behält sich das Recht vor, die allgemeine Geschäftsbedingungen jederzeit und aus jeglichem Grund ohne vorherige Bekanntmachung zu ändern. Wir behalten uns ausserdem das Recht, die Erwerbswege von Gratisprodukten jederzeit zu ändern…{..}Dies könnte zum Beispiel bedeuten, dass wir die Anzahl der benötigten Referrals erhöhen.

Das heißt, wenn sie Lust haben, wird alles geändert und Du bekommst nichts.

• (b) Für iPods.FreePay.com muss ein Benuzter eine gültige Email-Adresse und Lieferanschrift in den USA, U.S. Gebiet, Kanada, Grossbritanien (inkl. Schottland, Wales, Nord Irland und die Kanal-Inseln) oder Deutschland haben. Für iPod.nanos.FreePay.com und DigitalCameras.FreePay.com dürfen alle obene Länder – mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen.

Sonderbar, warum nicht Deutschland ?

1. Auflösungs eines Kontos

Es gibt keine Möglichkeit, ihr Kundenkonto aufzulösen. Wenn ein Benutzer nicht länger Mitglied dieser Webseite sein will, sollte er einfach aufhören, auf sein Kundenkonto zuzugreifen.

Es gibt KEINE Möglichkeit meine Mitgliedschaft/Konto rückgängig zu machen ? Wo gibt es den so etwas ? Rechtl. fraglich…

-(a) Gratis Internet kann nicht garantieren, dass ein Benutzer Gutschriften bekommt, wenn er ein Angebot wahrgenommen hat. Wir behalten das Recht vor, Gutschriften aus einer Vielzahl von Gründen zu verweigern. Diese Gründe könnten sich, nicht ausschließlich, auf die Folgenden belaufen: Mangel an wahrheitsgemäßen Daten, unvorschriftsmäßige Anmeldevorgänge, unvorschriftsmäßige Browser-Einstellungen, und eine Vorgeschichte an manuellen Gutschriften. Manuelle Gutschriften sind Angebote, die durch email Bestätigungen gut geschrieben werden.

Im Klartext heißt das,die können ohne Grund deinen iPod verweigern, oder behaupten dein Browser wäre falsch eingestellt,… sehr suspekt.

• (a) Gratis Inernet behält sich das Recht vor, alle Empfehlungen auf Anzeichen von Betrug zu scannen. Des weiteren behalten wir uns das Recht vor, nach unserem eigenen Belieben zu bestimmen, ohne den Denkensvorgang zu offenbaren, welche Empfehlungen betrügerisch sind.

Wieder so einer - nicht das was das Gesetz vorgibt ist Betrug, sondern das was sie als Betrug sehen,…

-1. Gewöhnliche Gründe, warum ihr Konto eingefroren werden kann
(c) Negative Rückmeldungen von unseren Geschäftspartnern oder wenn eine Bestellung fertiggestellt wurde und dann unmittelbar storniert wird.

Ein paar AGB’s weiter oben, schreiben sie noch stonieren wäre kein Problem,… und nun halten sie es sich vor dann einfach Konten zu schließen ?

-(h) Wir behalten das Recht vor, ein Konto unbenutzbar zu machen auch nachdem der Kunde eine Gutschrift für ein kostenloses Produkt erhalten hat, und auch nachdem der Kunde ein Produkt bestellt und erhalten hat.

.:-/

Sooo… jetzt die Datenschutzrichtlinien

-freeiPods.com behält sich das Recht vor, die Datenschutzrichtlinien zu jeder Zeit ohne vorherige Bekanntmachung zu ändern.Durch die Benutzung dieser Webseite nach irgend einer solcher Veränderungen konstituiert ihre Übereinstimmung, an etwaige Veränderungen gebunden zu sein.

Ohne Worte

-Wir benutzen andere vertrauenswürdige Geschäftspartner um auf unserer Webseite kleinere Umfragen oder Angebote zu plazieren. Diese Firmen werden, mit ihrer Übereinstimmung, perönliche Daten sammeln welche sie auf den vorhergehenden Seiten angegeben haben um sie mit der von ihnen angeforderten Informationen über Angebote und Diensleistungen zu versorgen. Wenn sie sich bereit erklären, an einem Angebot einer unser vertrauenswürdigen Geschäftspartner teilnehmen, werden ihre persönlichen Daten, welche sie während der kurzen Umfrage oder des Angebotes angeben, von dem jeweiligen Geschäftspartner an den in dem Angebot angeführten Werber weitergegeben…
Um unseren angebotenen Service zu verbessern und um den Angebotsvorgang zu bschleunigen, belegen wir unter Umständen Dateifelder von Angeboten oder Umfragen unserer Geschäftspartner mit persönlichen Daten vor, welche sie auf auf freeiPods.com vorgelegt haben.

Kurz gesagt, deine Daten werden an 3t Firmen zu werbezwecken weitergegeben…

• Wenn ihre persönlichen Daten an einen Geschäftspartner übertragen wurden, unterliegen ihre persönlichen Daten den Geschäftsbedingungen des Geschäftspartners. freeiPods.com ist für die Benutzung ihrer persönlichen Daten durch einen Geschäftspartner nicht verantwortlich.

Und die können damit dann machen was die wollen ;o)

-Mit ihrem vorhergehenden Einverständnis werden wir anhand ihrer persönlichen Daten, mit welchen sie uns auf der Hauptseite beliefert haben, mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten um ihenen ausgesuchte Kaufgelegenheiten durch Direktwerbung, email, und telemarketing zu bringen.

,…

• Wir behalten uns das Recht vor, ihre persönlichen Daten herauszugeben wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn wir der Ansicht sind, dass eine Veröffentlichung notwendig ist um unsere Rechte zu schützen und/oder um juristischen Verfahren, Gerichtsbeschlüssen, oder rechtliche Verfahren auf unserer `Site’ nachzukommen…

Edit2: Wie heißt es zu schön - aber man kann die Esel nicht von der Karotte trennen, auch wenn sie vergiftet ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

mir schon…
ich halte eh nix von datenschutz. mir wurscht wenn jemand weiß wo ich wohne etc…

die wahrscheinlichkeit, dass mich jemand in meinem kleinen sträßchen kommt um mich auszurauben ist gering, da kann derjenige besser irgendwo in der nähe murksen :slight_smile:

und wegen werbung und so…mir egal, ich bin immer für werbung offen und freu mich wenn ich post bekomme g

also AGB hab ich gelesen…klar, die haben deine Daten. Aber wen das stört, der soll sowas halt lassen. Anonymität scheiß ich irgendwie drauf…

sorry doppelpost…

Original von BigDan

• (b) Für iPods.FreePay.com muss ein Benuzter eine gültige Email-Adresse und Lieferanschrift in den USA, U.S. Gebiet, Kanada, Grossbritanien (inkl. Schottland, Wales, Nord Irland und die Kanal-Inseln) oder Deutschland haben. Für iPod.nanos.FreePay.com und DigitalCameras.FreePay.com dürfen alle obene Länder – mit Ausnahme von Deutschland – mitmachen.

Sonderbar, warum nicht Deutschland ?

schwachsinn…

das funzt…brauchst ja nicht mitmachen, wenn du es nicht glaubst…hab bei spiegel.de oder so n interview mit dem inhaber fon freepay gelesen. mittlerweile geht es auch in deutschland. nur die AGB’s sind alt…[/quote]

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst.
Die AGB’s machen deine Daten zu Freiwild - das ist so,… und das einige weitere suspekte Punkte bestehen ist offensichtlich.

Und ich habe viele Artikel gelesen die davon abraten, sei es heise.de oder andere diverse Magazine.

Es gibt nichts umsonst, dahinter steht Marketing - was übrigens nichts mit Apple zu tun hat.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es absolut verboten ist, sondern dass ich von abrate…

Aber gut - man kann die Kiddies nicht abhalten, wenns was kostenlos gibt :wink:

Meine Daten sind mir dafür zu wertvoll…wie oben auch schon geschrieben - SELBST wenn es funktioniert.

Und am besten hättest Du da wenn, dann schon vor 3 oder 4 Monaten einsteigen sollen…

erstmal, bin ich kein kiddie…
zweitens habe ich gesagt, dass es mir egal ist, was mit meinen daten passiert
und drittens bekommt man den ja auch nicht umsonst. man muss ja ein angebot wahrnehmen, wie z.B. das TV-Spielfilm-Abo.

also "New"bie jetzt rate irgendwelchen gleichaltrigen „kiddies“ von drogen ab oder guck weiter pokemon…

und jetzt hab ich dazu nix mehr zu sagen…

Hm ich weiß nich. Ich würd da ja mal mit machen und mir ne Xbox 360 holn. Aber wer kann mir garantieren dasses auch wirklich ohne Haken funktioniert? Irgendwie trau ich mich noch net. Außerdem bin ich ja bis ende März noch minderjährig. Aber reizen tuts mich schon

Meine Daten sind mir dafür zu wertvoll…wie oben auch schon geschrieben - SELBST wenn es funktioniert.

Und am besten hättest Du wenn dann schon vor 3 oder 4 Monaten einsteigen sollen…du kannst es dir gerne ausrechnen. Irgendwann funktioniert das System nicht mehr außer die halbe Welt würde mitmachen.

Dir müssen deine Daten nichts Wert sein, ich habe niemanden etwas aufgezwungen, sondern wollte lediglich auf diesen Aspekt hinweißen,…

Das ist kein Grund für dich beleidigend zu werden.

Fall sich einer von euch ne Xbox 360 holen will, schreibt mir bitte mal ne PN :bg: :wink:

oh mann - das ist GENAU der gleiche „free ipod“ scheiß wie er überall publiziert wird. Wende nen „free ipod“ wilst - abonier den spiegel

lol fu BigDAn!!!

ich bin so ein idiot… :bg:

hab mich sofort angemeldet -_-

Hab gar nich erst weitergelesen .:-/ Wie vom wilden affen gebissen :dd:

Können die jezz irgendwas mit meinen Daten machen bis auf Werbung?

Muss man wirklich was abonnieren damit man den IPod kriegt?

Löschen die nach ner Zeit meine Daten?

Original von Black_Dragon
lol fu BigDAn!!!

ich bin so ein idiot… :bg:

hab mich sofort angemeldet -_-

Wir leben im Jahr 2006

Die meisten hier haben schon lange Internet

Und dann gibts immer noch welche, die sich bei sowas anmelden OHNE alles durchzulesen?

Hatten letztens 2 Kumpels von mir:

100 SMS - kostenlos anmelden.

Jup, dann kam die Rechnung über 25€. Kündigung erst nach 12 Monaten möglich.

Da kann ich Raze nur Recht geben, bist du bei so einem Angebot nicht wenigstens ein bisschen vorsichtig?
Du bist fast 16 jahre alt, da muss man doch mal so vernünftig sein und sich vorher die AGBs durchlesen.

Original von N-Zogger
Da kann ich Raze nur Recht geben, bist du bei so einem Angebot nicht wenigstens ein bisschen vorsichtig?
Du bist fast 16 jahre alt, da muss man doch mal so vernünftig sein und sich vorher die AGBs durchlesen.

Jo hab ja gesagt ds ich dumm bin is ja meine Schuld :sa: