Ich bin nach 13 Jahren wieder hier

Hallo Leute,

damals war ich 12 als ich mich auf meinem Nintendo 3DS hier registriert habe.

Habe die Seite damals nur über meinen Nintendo 3DS benutzt, mich konnte nichts aufhalten ^^

Wie lange seid ihr alle schon hier? :victory_hand:t4:

Schönen Tag noch liebe Freunde

2 „Gefällt mir“

Halt die Esse fest! bumblebee24 ist zurück! Freut mich, dass du wieder da bist. Willkommen zurück bei uns!

1 „Gefällt mir“

Welcome back!

22 Jahre, wie die Zeit doch vergeht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört hört! Bumblebee24 aka. Blue_Devil_D ist wieder da… wundert mich gar nicht dass der andere Account gesperrt ist, früher war ich ein mieser Schuft :pensive_face::red_exclamation_mark:

Danke für die Willkommensgrüße und einen schönen Tag noch :victory_hand:t4:

Huch… 3 Jahre länger und du wärst länger hier als ich lebe…

Sag mal, hast du mitbekommen seit wann es den Chat hier nicht mehr gibt?

Bin seit GCN-Zeiten hier und wie manch einer ein bisschen älter inzwischen :joy:

Chat hab ich nie genutzt, aber falls der zuletzt noch da war (trotz Discord), dann dürfte er spätestens kürzlich mit dem Redesign und Umstellung auf Discourse als Foren-Software weggefallen sein. Wobei es hier ja jetzt auch wieder ne Art Chat gibt (Sprechblase im Menü).

1 „Gefällt mir“

Im Dezember 23 Jahre hier dabei. Blöd bin ich immer noch.

1 „Gefällt mir“

Das waren die Zeiten wo wir 3D-Screenshots via 3DS-Browser angeboten haben. Wild!

1 „Gefällt mir“

Danke dir, habe es gefunden!

Auf die Idee bin ich leider nie gekommen : D

Was man mit einem 3DS alles machen kann..

23 Jahre ist schon eine lange Zeit, da hast du bestimmt die ein oder andere Gehirnzelle hier fallen lassen, die konnte ich wirklich gut gebrauchen damals, danke :eyes:

Du kannst übrigens auch mehrere Beiträge zitieren und brauchst keinen 3-fach-Post zu machen :sweat_smile:

Willkommen zurück. Wenn du 13 Jahre abwesend warst, sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen. Ich bin nämlich seit ziemlich genau 10 Jahren hier, mal mehr mal weniger aktiv (meist hab ich im Winter mehr Zeit zum Zocken und damit bin ich auch automatisch mehr im Forum).

Etwas über 22 Jahre. :slight_smile:
Inzwischen hat meine Aktivität zwar nachgelassen, aber ich schaue immer mal wieder spradisch vorbei und lese mit.

Bin seit GCN-Zeiten hier und wie manch einer ein bisschen älter inzwischen :joy:

Good old GCN Times, I remember… schaue heute seit längeren auch mal wieder aus Langeweile rein.

Hoffentlich hast du auch weiterhin Langeweile und bleibst. Willkommen zurück!

2 „Gefällt mir“