Ich bin wieder da xD

Hab mich lange Zeit hier nichmehr gemeldet. was issn’ hier so passiet im letzen Jahr? Erzählt mal :smiley:

Das geht aber nicht…das man so langen fern bleibt. :bg:
Sehr viel,müsste man halt ein Tagebuch haben… :wink:

Warum warst du denn so lange nicht da?

Original von Indrid Cold
Warum warst du denn so lange nicht da?

mich hat das niveau hier angeödet (hoffe das is besser geworden) und das thema gamecube war in den letzten 12 monaten so ziemlich durch :(. aber nu kommt ja endlcih was neues xD.

wie gehts euch denn so?

Drei Wochen lang ging es gut, nun ist es wieder weniger gut. Besseres Niveau hier? Haben wir das? War viel lustiges los, aber war auch viel inaktiv. Samb ist weg, auch irgend ein anderer ist weg, viele neue User machen Scheissdreck und werden gesperrt. Das ist es so in etwa.

Und Indrid wirkt nach seinem Urlaub mehr angespannt, als ENTspannt^^
Zumindest mein Gefühl…

Original von HiddenGhost
und das thema gamecube war in den letzten 12 monaten so ziemlich durch :(. aber nu kommt ja endlcih was neues xD.

Na sag aber bloß nicht du willst Zelda deswegen verpassen? ^^ Da wirds erstma ordentlich abgehen im April / Mai ^^

Und eigentlich is nur Samb weg. Mutant wollte ja auch gehen und kam wieder. Sean wollte auch gehen - und kam wieder :smiley: (leider)

Original von Raffaele

[quote]Original von HiddenGhost
und das thema gamecube war in den letzten 12 monaten so ziemlich durch :(. aber nu kommt ja endlcih was neues xD.

Na sag aber bloß nicht du willst Zelda deswegen verpassen? ^^ Da wirds erstma ordentlich abgehen im April / Mai ^^

Und eigentlich is nur Samb weg. Mutant wollte ja auch gehen und kam wieder. Sean wollte auch gehen - und kam wieder :smiley: (leider)[/quote]

Ich dachte eigentlcih mehr an die Rev. :smiley: aber ein neues Zelda nehm ich gern an, wenn gleich mir WindWaker irgendwann zu langweilig geworden ist
ich glaub ich habs heute noch nich durch.

Ich auch nicht, hab bei der Triforce-Teilchen-Suche aufgehört (wie viele andere wohl auch) und dann war die MC im Eimer, hab damit dann das Spiel nie wieder angefasst XD

Zum Thema Rev gibts viel zu sagen, aber nicht viel was wirklich bestätigt ist.. also eigentlich wird nur spekuliert, gehyped, gehofft und gewartet :smiley:

Hast das „gebasht“ noch vergessen :slight_smile:

Original von Raffaele
Ich auch nicht, hab bei der Triforce-Teilchen-Suche aufgehört (wie viele andere wohl auch) und dann war die MC im Eimer, hab damit dann das Spiel nie wieder angefasst XD

dito oO"

Original von rowdy007

[quote]Original von Raffaele

dito oO"[/quote]

haha triforce teile hatte ich auch kein bock mehr > wobei momentan könte ich ma wieder ne runde zelda vertragen … hmmm GUTE IDEE !

bin off :smiley:

Original von Cleese

wer wurde gebasht?

Original von HiddenGhost

[quote]Original von Cleese

wer wurde gebasht?[/quote]
Viele.

Original von Indrid Cold

[quote]Original von HiddenGhost

[quote]Original von Cleese

wer wurde gebasht?[/quote]
Viele.[/quote]

kann sein.. zu letzt war ich nur noch im stammtisch unterwegs… hoffe das hat sich gebessert.

meinte mehr das „revolution“ gebashe…

„scheiss grafik, wird nix, blabgla“, gibt ja immer solche Leute, die alles schlecht reden, was sie nicht kennen.

Nicht nur Revo wurde gebasht, so gut wie alle Konsolen werden gebasht und freie Meinungen darf man nicht ahben und bei threads wo man sich was ausdenken soll (z.B. nen Motto oder nen DS Spiel) wird man von gewissen personen immer dumm angemacht, da ja das ausgedachte falsch sei g

Sonst sind hier (gerade in der Weihnachtszeit)viele neue zugekommen die viel mist erzählen und einfach lächerlcihe Beiträge und Threads erstellen.

Der Gamecube ist langsam tot (nur noch Zelda erhellt das Licht) dann kommt der revo und wie der wird weiß hier wohl keiner, bloß ein paar die sich einbilden alles zu wissen g

PS: Wwelcome back :slight_smile:

Original von Cleese
meinte mehr das „revolution“ gebashe…

„scheiss grafik, wird nix, blabgla“, gibt ja immer solche Leute, die alles schlecht reden, was sie nicht kennen.

Man sollte einigen wirklich mal das Wort bashen und dessen Bedeutung erklären. :wink:

Gebashe ist sowieso ein Scheiss-Wort. Ein englisches Wort zu gebrauchen wie ein deutsches. Tja, was es nicht schon alles gibt.

Original von Indrid Cold
Gebashe ist sowieso ein Scheiss-Wort. Ein englisches Wort zu gebrauchen wie ein deutsches. Tja, was es nicht schon alles gibt.

Eben und der eigentliche Sinn geht verloren und wird verallgemeinert.