ich will mir vielleicht bald ne xbox holen, aber dafür brauch ich erstma n paar infos.
z.b. was bringt mir ne festplatte, ist die schon von vornherein eingebaut, darf ich nur bestimmte einbauen(wenn nich schon eine drin is)??
was is das mit linux auf der xbox, was bringt mir das?? was kann ich sonst noch so einbauen draufspielen oder sonst mit son ner box anstellen??
ne festplatte ist IMMER dabei.
bei den alten war die 8 gb groß und bei den neuen ist sie glaub 12 gb groß.
so wenn du dir z.b. nen chip und ne dicke festplatte evtl. 120 gb reinhämmerst und dazu noch die entsprechenden programme drauf ziehst, kannst du die spiele direkt auf die festplatte machen.
natürlich nur sicherheitskopien sind erlaubt.
hat den vorteil das die spiele schneller (viel) hochladen, und dadurch halt kürzere ladezeiten entstehen.
dann kannst du noch dvd-film auf die platte ziehen, uvm. von dem schnickschnack draufhauen.
je nachdem was dich interessiert.
kannst unglaublich viel machen mit ner richtig modifizierten xbox.
also für Infos zu XBOX LINUX gibt es eine sehr informative Website www.xbox-linux.org.
Wenn du XBX draufmachst kannst du aber ncihtmehr online gehen mit XBL
Original von fable
ne festplatte ist IMMER dabei.
bei den alten war die 8 gb groß und bei den neuen ist sie glaub 12 gb groß.
so wenn du dir z.b. nen chip und ne dicke festplatte evtl. 120 gb reinhämmerst und dazu noch die entsprechenden programme drauf ziehst, kannst du die spiele direkt auf die festplatte machen.
natürlich nur sicherheitskopien sind erlaubt.
hat den vorteil das die spiele schneller (viel) hochladen, und dadurch halt kürzere ladezeiten entstehen.
dann kannst du noch dvd-film auf die platte ziehen, uvm. von dem schnickschnack draufhauen.
je nachdem was dich interessiert.
kannst unglaublich viel machen mit ner richtig modifizierten xbox.
naja. aberi ch kauf mir keine xbox und lass dann nen chip einbauen nur um ladezeiten zu erhöhen. so nen chip brauch ich jaauch nur um gebrannte spiele zu spielen oder nicht. und ich denke nicht das ich mir spiele brennen werde wenn spiele wie dead or alive nur noch 25 € kosten.
und ne 120 gb festplatte kostet ja auch. ich würde das eher so machen, dass wenn ich grad n neues spiel habe ich das dann auf meine 12gb platte ziehe(das passt ja wolh oder??) und das dann spiele. und wenn ichs dann durch habe oder das nich mehr so oft spiele kann ichs ja wieder runtermachen. wenn ich dann das spiel wieder spielen will dann kann ich das ja wieder normal über die dvd laufen lassen.
aber du sagst ich brauch da ein program für. heisst das das ich dann i-net für die box brauch oder muss ich das pc runterladen und dann aufdie box ziehn. ich bin da totaler xobx neuling(hab ja noch nich mal eine).
@ turok
okay wenn du das sooo machen willst.
du kommst aber an nem chip nicht vorbei, den brauchst du unbedingt.
dann halt noch das programm, wobei das ja weniger das problem sein sollte.
also wenn du das wirklich nur für diesen zweck haben willst sag ich dir mal ganz klar.
LASS ES.
du musst ja deine xbox aufmachen um nen chip (weiß nich was der kostet) rein zu setzen, sprich keine garantie mehr.
dann kommt noch hinzu wenn du nicht löten kannst musste es machen lassen was wieder ins geld geht.
und dann noch die option das du nicht mehr online gehen kannst.
ist zu viel mühe für das was du willst.
kauf dir ne normale und lass alles so wie es ist.
achso nen normales game braucht so ca. 4-5 gb speicherplatz
wenn ich da unbedingt nen chip für brauch lass ich es wirklich. für die kosten für son chip kann ich mir ja bessa xbox live holn.
hoffentlich kostet die box bald wirklich nur noch 99€.
Original von Turok
wenn ich da unbedingt nen chip für brauch lass ich es wirklich. für die kosten für son chip kann ich mir ja bessa xbox live holn.
hoffentlich kostet die box bald wirklich nur noch 99€.
meine rede.
so nen chip hat halt nur sinn wenn man etwas mehr mit der xbox tätigen will als von microsoft vorgesehen.